Nachsorgetermin#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachsorgetermin#

      :995: :hallo1: Hatte heute mein erstes Nachsorge Gespräch gehabt und die waren total zufrieden mit mir auch was ich abgenommen habe.fragte auch wievielte Magen Volumen gehabt habe da meinte ein AC Arzt er mache das schon seit 5Jahren und ich bin die einzige Patientin die ein Volumen von 600ml Magen hatte und jetzt habe ich 80 ml.ich schaute nicht schlecht was er zu mir sagte.er fragte auch ob ich Schwierigkeiten habe und ich sagte ja das ich nach knapp 30 Minuten wieder Hunger habe und wird dann mir so komisch als würde ich mich ab ekeln von irgendetwas und er meinte ich esse vielleicht zu wenig eiweiss und die Ernährungsberatung gab mir dann eiweißhaltige trinkst und Pulver mit und die soll ich mal ausprobieren sie sagte auch es gibt was neues auf dem Markt und das gibt es nur in Österreich es heißt allin und es gibt es in verschiedene Geschmacks Richtung und sogar allin küchencreme zum kochen.das werde ich mal probieren und euch berichten wie es geschmeckt hat.ich habe genau 4 Wochen Post OP 13 KG von ein anfanggewicht von 113 KG abgenommen bin mega glücklich.
    • Es gibt schon eine Möglichkeit, das für Deutschland zu beziehen s. Homepage. Allerdings soll diese alline-Küchencreme nicht mitgekocht werden - ist also ähnlich zu verwenden wie die neutralen Eiweißpulver (z.B. Fresubin oder Resource Instant Protein), die man ebenfalls unter süße und herzhafte Gerichte mischen kann.
      allin-trinknahrung.com/das-pro…weissreiche-kuechencreme/

      Ich habe im Moment Resource nestlehealthscience.at/products/resource-protein88,
      1 Eßl. hat 4,5 gr Eiweiß - Alline-Küchencreme 100 ml 8 gr.

      Hat jemand bitte nochmal den Namen des Eiweißpulvers, das auch mitgekocht werden kann - meine mich zu erinnern, das hier irgendwo mal gelesen zu haben?
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
      Herzlichen Gruß
      rena
      *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von renanati ()