Hbc1 Wert#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      nach dem ich immer wieder etwas mit mir gehadert habe das ich nicht so rasant abnehme wie viele andere hier, freue ich mich heute ganz besonders über meine neusten Blutwerte.
      Nach der Op im Mai habe ich keine Medikamente genommen und meine Werte gehen nach unten. Der Diabetes ist nicht mehr behandlungbedürftig.
      Meine Abnahme zählt hier wohl eher zu dem unteren Drittel aber ich bin guter Hoffnung das es stetig weiter geht.
      In wenigen Wochen habe ich hoffendlich mein Federvieh und den gebe ich dann nicht mehr her. Konkuriere schon mit meinem Mann der noch ca 1 kg weniger wiegt aber dabei auch 20 cm größer ist, grins. Er sagt Gewicht zählt nicht, nur bmi.

      Lg
      Vreneli



    • finde es prima, dass du deine Medis los bist, bei mir geht es nicht , ich brauche auch weiter mein Insulin, aber etwas weniger in der Dosis bin ich auch schon. Abnehmen wirst du auch noch mehr.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • das ist doch ein toller Erfolg, ich kann es nach empfinden, ich bin durch meine Abnahme alle Begleiterkrankungen los geworden, lebe heute völlig ohne Medikamente, nur meine kaputten Kniegelenke machen mir zu schaffen, der Knorpelschaden ist irrelevant, damit muß ich zurecht kommen und werde irgendwann mal ein neues Kniegelenk bekommen, aber ich kann wieder laufen, das ging 2012 fast gar nicht mehr
      wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Vielen Dank an euch für die Glückwünsche. Ich hoffe das es noch ganz lange so bleibt mit den tollen Werten, denn Diabetes ist ja nun nicht heilbar.
      Jetzt freu ich mich erst mal das mein Diabetologe mich demnächst rausschmeißt und alle notwenigen Untersuchungen "nur" noch beim Hausarzt stattfinden.

      Lg
      Vreneli
    • Hallo

      vor der Op hatte ich 7,5 und kurze Zeit danach 6,5. Diese Woche dann weiter gefallen auf 6,2 . Schön wäre es wenn es noch weiter nach unten geht mit dem Wert und meinem Gewicht.

      Lg
      Vreneli
    • Hallo Ella

      meine Haut wird wohl egal ob ich schnell oder langsam abnehme, hängen. Meine Dicken Karriere fing mit 6 Jahren an. Seit dem ging es mit dem Gewicht stetig Bergauf. Mit 15 Jahren habe ich schon über 100 kg gewogen. Mein Höchstgewicht war im April 2008 mit 152 Kg.
      Beim Erstgespräch im Kh hatte ich 136 kg und Op Gewicht war 125 kg. Stand letze Woche Sonntag ca 102 Kg, ich warte geduldig auf den Uhu......freu.

      LG

      Vreneli