Serom oder Lymphknoten??#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1:

      Ich muss heute jemand finden der US und ggf. eine Punktion vornimmt, es ist schlimmer als gestern und breitet sich mehr aus.
      Allerdings muss ich schon sagen das nach näherem hinsehen die linke Leistenseite schon nicht so schön zusammengenäht ist wie die rechte Seite. Es ist schon wulstig, ob das was mit dem " Serom" zu tun hat weiß ich noch nicht.

      Die HA kann ich da vergessen, brauche ich nicht mehr hingehen.

      Wg Tabletten sagte die AC 2011 mit einem SM dürfte man alles einnehmen, daher bin ich jetzt bisschen ratlos.
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Liebe Marlies,
      ein Serom wird es noch nicht sein. Was da sein wird, das sich Wundflüssigkeit ansammelt und jetzt jeden zweiten Tag punktiert werden muss. Ich würde mir auch überlegen ob ich nicht doch nochmal den Weg nach Stuttgart auf mich nehmen würde. Er ist der Arzt der es operiert hat. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

      Ach zu den Medis die ganze NRSA Medikamente sind tabu. Das hätte der Arzt der die den Schlauchmagen operiert hat mitteilen müssen.


      Welche Wirkstoffe gehören zur Gruppe der NSAR?











      NSAR (nicht steroidale Antirheumatika) bzw. NSAID (non steroidal anti
      inflammatory drugs) sind Schmerzmittel mit einer entzündunghemmenden
      Komponente. Deshalb werden sie häufig in der Rheumatherapie eingesetzt.
      Formal werden sie von den ebenfalls antientzündlich wirkenden Steroiden
      (Kortison) unterschieden, daher ihr Name.




      Zu den NSAR gehören u.a.:

      • Acetylsalicylsäure (ASS, Aspirin u.v.a.)
      • Diclofenac
      • Flufenamin
      • Flurbiprofen
      • Ibuprofen
      • Indometacin
      • Ketoprofen
      • Mefenamin
      • Meloxicam
      • Naproxen
      • Piroxicam
      • Tenoxicam
      • Tiaprofensäure


      Autor: Dr. med. Jörg Zorn, Februar 2012












      Verwandte Beiträge








      </aside>



      </aside>
      Google-Anzeige

      </aside></aside>








      Google-Anzeige
















      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Hallo Marlies :hallo:

      Wenn es ohne Ibu gar nicht geht (ist bei mir auch so), dann nimm unbedingt einen Magenschutz. Ich nehme nicht Pantozol, sondern Maloxan.
    • Liebe Marlies,

      leider bin ich ja diesbezüglich auch eher ahnungslos und kann dir da keinen Rat geben.

      Trotz allem drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass es bald besser wird und dir schnell geholfen werden kann!

      Alles Liebe!
    • :hallo1:

      Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, den Magenschutz nehme ich sowieso täglich wg Reflux ein.

      Ich habe einen Chirurg der US und die Punktion machen würde, allerdings erst morgen.

      Nun warte ich den Tag ab, habe erst heute Abend die Möglichkeit im Krankenhaus da nachschauen zu lassen.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • hallo, mir wurde gesagt mit Magenschutz darf ich im Notfall auch mal ein Schmerzmittel nehmen , dass nicht so geeignet ist für Magenop´s, brauche bei meinen Rheumaschüben Dicolfinac.

      LG und gute Besserung
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • :panik:

      Toll nachdem heute mittag Dr Hodorkovski bei mir zu Hause angerufen hat und mich dringlichst gebeten hat das ich das kontrollieren bzw. punktieren lasse muss ich nun stationär aufgenommen worden.

      Diagnose : Wundheilungsrose.

      Wenn ich nicht ständig beim Arzt gewesen wäre und seit 4 Wochen Antibiotika geschluckt hätte, könnte ich mir den ganzen scheiß erklären, ich könnte platzen.

      Meine Familie dreht durch.

      Ich mache Dr Hodorkovski keine Vorwürfe er war sehr besorgt. Nur mit der stationären Aufnahme habe ich keinesfalls gerechnet.
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()

    • Sagen wir mal so Marlies es ist ärgerlich.
      Aber das Beste was jetzt gemacht werden konnte.
      Es muss geschaut werden und behandelt werden und in
      einem KH kann nun einem besser geholfen werden als ambulant.
      Nun wünsche ich Dir das der ganze Spuk bald vorbei geht. :gutebesserung:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Ach Marlies, das ist ja nicht so schön, aber auf der andern Seite sichser besser so.

      Wirst da doch besser versorgt. Alles Gute für Dich.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • ach Mensch...Mist... Ich wünsche dir von Herzen , dass es schnell überstanden ist. Ich hatte da großes Glück, dass meine Freundin Ärztin ist..die hat mich ja jeden Tag versorgt, gespült etc. das wäre sonst auch noch mehr in die Hose gegangen....gute Besserung!!!!!!.

      LG nicki
    • :hallo1:

      Ich bekomme gerade die 2. Antibiotika Infusion und hoffe das es bald anschlägt.

      Dieses mal hat es mich halt getroffen, ich habe gestern zum Dr Hodorkovski gesagt das ist halt ein Nachteil wenn der PC nicht am Wohnort ist.

      Ich war ja beim PC in Wiesbaden zum Fäden ziehen, da war schon eine leichte minimale Rötung zu sehen.
      Da ich da ja eh unter orale Antibiotika Einnahme stand sagte der PC es wäre alles okay.


      Wird schon klappen.
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • [center][Blockierte Grafik: http://img17.dreamies.de/img/457/b/1ee462nqzvp.gif]
      dreamies.de[/center]

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :laptop: @ Angelika das passt ja zu mir............

      Muss später zum MRT dabei soll punktiert werden, Abszess, altes entzündetes Hämatom, oder verdickter Lymphknoten was ist es nun??

      CRP Wert erhöht, Leukozyten sind normal im Wert.

      Wenn es ein Abszess ist muss ich erneut unters Messer.

      Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Marlies,

      Du hast Dich den ganzen Tag nicht gemeldet, musste nun doch operiert werden ??????

      Wenn es ein Abszess war, dann müssen das ja höllische Schmerzen gewesen sein, ..........ich hatte vor zig Jahren mal einen Schweißdrüsenabzess in der rechten Achsel.
      Da wäre ich fast die Wände hoch, bevor der aufging, musste aber auch operiert werden, sonst wäre da nie Ruhe gewesen, die Fistel war schon so tief.
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1:

      Soweit ist es etwas besser, das war heute morgen ein hin und her der Ärzte jeder wollte es anders machen.

      Ich lag schon fast auf dem Op Tisch da sagte die PC keine Op. abwarten.

      Nun kein CT, kein MRT und keine Punktion.

      Die Symbiose läuft 7 Tage.

      Ich bekomme Prontosan Wound Gel auf die entzündeten Stellen, dann kommen Serasept getränkte Kompressen drauf, alles wird 2 x täglich verbunden und Kühlung muss sein.
      Das "Ei" in der Leiste scheint ein stark geschwollener Lymphknoten zu sein, dieser reagiert auf die Entzündungen der Schnittstellen.

      Dieses Prontosan Wound Gel soll besser als Betaisodona sein. Der Beipackzettel ist sehr interessant, könnt ja mal googeln.
      Ich hoffe das ich mit einem blauen Auge davon komme.

      P.S. Wer jetzt noch kommt und meine Schenkelchen sehen möchte, muss Eintritt zahlen, ich bin hier eine Attraktion.
      GLG Marlies
      Bilder
      • 20141022175510246~01.jpg

        21,71 kB, 240×320, 428 mal angesehen
      • 20141022195558826~01.jpg

        23,1 kB, 240×320, 282 mal angesehen
      • 20141022175343754~01.jpg

        19,63 kB, 240×320, 294 mal angesehen
      • 20141022175343754~01~01.jpg

        19,76 kB, 240×320, 294 mal angesehen
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()

    • :laptop:

      Guten morgen, es war gerade Visite.

      Die Entzündungen gehen zurück und der Lymphknoten ist nicht mehr sooooo dick.
      Strickte Bettruhe nur zur Toilette darf ich, ansonsten liegen und an die Schenkelchen Luft lassen.

      Schmerzen habe ich beim Laufen da zwackt es heftig.

      Dankeschön das Ihr alle so an mich denkt.
      GLG Marlies
      Würde gerne einen Smiley anhängen, funktioniert immer noch nicht.
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Guten Morgen liebe Marlies,

      na ich hoffe mal jetzt sehr für Dich, dass der ganze Spuk zurück geht und Du endlich Freude an Deinen neuen Beinchen hast!! Gute Besserung weiterhin!! :gutebesserung: :wird gut:

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin