Serom oder Lymphknoten??#.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Marlies,

      irgendwie ist das wohl alles an mir vorbei gegangen. Ich sehe das erst jetzt…
      Da hast du ja was hinter dir. Wie unschön…
      Ich wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird!

      Gute Besserung!

      Liebe Grüße,
      KQ
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • :hallo1:

      Es wird besser, dieser eine Lymphknoten macht noch Probleme ich denke mit dem Antibiotika wird auch das besser werden.

      Das sind die schlimmeren Schmerzen, die Beine taten gar nicht weh nur sehr heiß waren sie.
      Die Rötungen und Schwellungen sind fast weg, die Beine sind wieder dünn.

      Denke das ich bis Dienstag oder Mittwoch noch im Krankenhaus bleiben muss.
      Auf alle Fälle muss das komplett von diesen Erregern frei sein.
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Liebe Marlies

      :gutebesserung1:


      GLG Anuk :wind:
      Derjenige, der in die Vergangenheit schaut, fürchtet die Zukunft.
      Derjenige, der in die Zukunft blickt, konnte die Vergangenheit loslassen und vergessen.
    • :hallo1:
      Heute morgen dachte ich:
      na toll da ist ne Dog Ear Stelle, egal die bleibt da wird nix mehr korrigiert.

      Nun ist diese Stelle aufgegangen und es kam Eiter und viel Sekret raus.


      Das ist doch ein Furunkel kein Dog Ear, Hauptsache es kommt alles raus.


      Brennt wie verrückt, aber ich bin auf dem richtigen Weg.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:

      Kurzer Zwischenstand, bin immer noch stationär voraussichtlich bis Sonntag da ist die letzte Infusion.

      Zuhause noch weitere 10 Tage Antibiotika einnehmen, ansonsten mechanische Reibung der OBS vermeiden.

      Also entweder wickeln ( hält schlecht und rutscht), oder Kompressions Hose ( muss ich mit der Knappschaff nach Rp. Ablehnung in den Krieg ziehen).

      Kleines Loch in der Leiste, läuft nur noch Wundsekret raus.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • wünsche dir gute besserung.
      warum in den krieg ziehen?....dachte kompressionssachen sind nach solchen ops pflicht
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • :hallo1:

      Die KK hat das Rp. für eine Kompressions Hose des plastischen Chirurgen abgelehnt.

      Es wird empfohlen die Kompressionswäsche zu tragen, mal schauen ob die KK einlenkt.


      Das muss ich klären, hoffe die kapieren das.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • kann der arzt bein bericht für die kasse schreiben, das aufgrund dieser komplikationen du dringend diese kompressionshose brauchst?
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • :hallo1:

      Habe gerade mit der Krankenkasse telefoniert.

      Das Sanitätshaus hat eine Kompressions Hose anfertigen lassen die nicht im Leistungskatalog steht dafür soll ich 300€ zahlen. :--((((

      muss morgen nochmal anrufen, die dafür zuständige SB ist erst morgen da.

      Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo1:

      Nun bin ich endlich wieder zu Hause angekommen.

      Es hatten sich 2 Keime in die Wunden eingenistet. Noch einige Zeit Antibiotika und ich hoffe das die letzten Fibrin Stellen auch noch verschwinden.

      Die Kompressions Hose wurde nicht als Heilmittel anerkannt weil das Sanitätshaus keine aus dem Leistungskatalog bestellte.
      Die Klärung läuft, Kompressionswäsche kann ich eh frühestens in 2 Wochen tragen.

      Erstmal bin ich überglücklich aus dem Krankenhaus zu sein.
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: