Nun hatte es mich auch erwischt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun hatte es mich auch erwischt

      Trotz wirklich immer aufpassen,dass ich keine "falschen"Lebensmittel zu mir nehme,hat es mich gestern Nacht eiskalt erwischt :bettgehen:
      Vorm ins Bett gehen hatte ich irgendwie unheimlich Appetit auf warme Milch und weil es mir auch kalt war,fand ich es auch angebracht,obwohl ich es doch schon gelesen hatte,dass es durch Milch ausgelöst werden kann.
      Dabei hatte ich doch schon paar Tage vorher welche getrunken,manchmal echt verrückt.
      Mitten in der Nacht übelste Bauchschmerzen und sofort rennen,dabei hab ich die ganze Zeit mit Verstopfung zu tun.
      Einige Zeit ging das noch,war fix und alle und kam kaum noch zurück ins Bett,so kaputt.

      Nein,also die Dumping-Erfahrung brauchte ich nun wirklich nicht und Milch ist gestrichen! :335:
      Man kann sterben,doch die Welt hat man einst mitgebaut!

      Alles über mich
    • Lag es vielleicht am Milchzucker? Ich habe es manchmal nach Milch auch und ich bin nicht operiert.
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Oh das klingt aber nicht nett ;)

      Ich denke aber, das war kein Dumping sondern der Milchzucker. Ich hatte die selben Probleme die ersten 5 Monate nach der OP. Ich konnte nur noch Laktosefreies Joghurt etc. essen und laktosefreie Milch. Sonst war ich total aufgebläht, selbst bei kleinen Mengen. Bei mir hat sich das wieder normalisiert, ich vertrage wieder normale Milch etc. :drueck:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Hallo,

      ich glaube auch nicht, dass das ein Dumping war.
      Denke, dass Sabse genau richtig liegt mit ihrer Vermutung.
      Probiermal laktosefreie Milch, ........................und Du hast sicher Recht, sowas braucht man kein zweites Mal :zwinker:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Voll übel!

      Ich kann das nachfühlen, denn ich bin Lactoseintolerant.
      Plötzliche Bauchschmerzen vom schlimmsten und das WC nicht in der Nähe...

      Ich glaube auch das der Michzucker der Übeltäter war,
      ABER ich glaube, ich würde es vorerst nicht mehr versuchen.

      Alles Gute für Dich :friends:
      LG Hope :waage:

      Dein Körper ist das Gepäck, das Du durchs Leben tragen mußt.
      Je höher das Übergewicht, desto kürzer die Reise.
      Autor unbekannt

      SHG St. Hedwig sagt herzlich willkommen!
      Jeden 2.ten Dienstag um 19.00 Uhr