Bruststraffung.Nach 3 Wochen fit?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bruststraffung.Nach 3 Wochen fit?#

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hätte eine Frage, die mir natürlich keiner beantworten kann, da jede OP anders verläuft.

      Ich bekomme Mitte Januar eine Bruststraffung-OP.. Und am 6.2 hätte ich einen Termin für ein kleines Hochzeits-Shooting (ca. 2 Stunden). Bin Fotografin... Kamera wiegt ca. 1,5-2,5 kg.
      Arme muss ich nicht heben, nur in den Ellenbogen knicken.

      Es geht mir um Eure Erfahrungsberichte, ob ihr nach 3 Wochen leichte Tätigkeiten verrichten konntet. Natürlich nehme ich den Auftrag
      unter Vorbehalt und werde es den Kunden sagen, dass es u.U. nicht klappen wird... z.B bei Wundheilungsstörungen usw.

      Wie war es bei Euch 3 Wochen nach der OP ?

      Danke Euch im voraus... Ich bin mir halt unschlüssig, ob ich den Auftrag (auch unter Vorbehalt) annehmen soll. Bei der Magenbypass-OP war ich innerhalb von wenigen Tagen fit... Wundheilung war super. Bin gesund, rauche nicht, trinke nicht.

      LG

      Joja
    • Dann würde ich absagen, unter Vorbehalt ist ja für das Paar auch doof, denen werden ja die Bilder wichtig sein

      Oder findet das Shooting gar nicht am Hochzeitstag statt?


      Bruststraffung hab ich aber generell keine Erfahrung


      toi toi toi :)
    • Ich hatte nach der Bruststraffung auch keine Probleme
      oder Schmerzen. Aber jede OP verläuft anders, würds auch lieber absagen, sicher ist sicher.

      Wünsche Dir schon mal alles gute für die BS und gute Wundheilung :drueck:
      natürlich auch ein tolles Ergebnis!
    • Hallo,

      ich bin genau eine Woche nach der OP wieder an meinem Arbeitsplatz gewesen (8-Stunden-Bürojob), ich hatte keinerlei
      Probleme :positiv:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo1:
      Ich bin nach drei Wochen wieder arbeiten gegangen.
      Ich habe keinen Bürojob ,bin Montiererin und hatte überhaupt keine Probleme.

      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Hallihallo, danke für Eure Antworten.

      Bin heute aus dem KH raus. Die Bruststraffung war gestern. Alles gut geklappt. Drainagen waren nicht nötig und heute haben die mich nach
      Verbandswechsel entlassen.

      Am Montag ist Verbandswechsel. Bin heute seit 7 Uhr ohne Schmerzmittel und bis auf leichtes Zucken und Spannungsgefühle geht es mir sehr gut.
      Bin also davon überzeugt, dass ich am 6.2 ganz normal arbeiten kann :-).

      Joja
    • Hallo Joja wann war jetzt die Bruststraffung? und wann bist du entlassen worden? :hallo:
      [url='http://www.diaet-ticker.de'] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/116645/.png[/img][/url]