Narbenpflege Brust: wie lange nach OP /wie oft täglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Narbenpflege Brust: wie lange nach OP /wie oft täglich?

      Guten Abend,
      hatte vor 6 Wochen meine Bruststraffung/-Verkleinerung. Wie lange habt Ihr Eure Narben gepflegt? Ich mach das mittlerweile nur noch abends 1 x mit Bi-Oil oder Bepanthen Salbe. Je nach Gusto. Bin mir aber nicht sicher ob das ausreichend ist ....und würde mich daher über ein paar Antworten als Feedback freuen. Hab leider über die Suchfunktion nichts passendes zum Thema "Brust" gefunden (zum Bauch ja aber der wurde schon vor 4 Monaten gestrafft bei mir und da mache ich mittlerweile nichts mehr).
      Danke Euch!
      Schönen Abend/Gute Nacht wünscht die Hummel
    • Also meine Bruststraffung war im März 2014 und ich creme noch immer,
      mit Bi-Oil. Ist zwar schon alles gut verheilt und nur noch leicht gerötet,
      aber es tut mir einfach gut. Mache das 1-2 mal tgl.
    • Hallo Hummel,
      für die Heilung habe ich auch Bepanthen benutzt.
      Zur Pflege benutze ich 1x tägl.Bi Oil. Das mache ich damit meine Narben so schön weich und schmal bleiben wie sie sind.
      Ob es nun am Bi Oil liegt weiß ich allerdings nicht wirklich.Trotzdem ich stehe auf das Zeug.
      Aktuell ich hatte ja vor drei Wochen meine Oberarmstraffung wird wieder mit Bepanthen geschmiert.
      Ich mache das morgens und abends.Allerdings nur bei den Armen.Beim Bauch und bei der Brust wurde 1xtägl.
      mit Bepanthen geschmiert.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maren ()