ChaoZ bekommt chaoZ NACHWUCHS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ChaoZ bekommt chaoZ NACHWUCHS

      Hallo meine Lieben!


      Lange habe ich mich nicht blicken lassen... das letzte mal, wie ich mit meinem Freund in der Urlaub geflogen bin und meine Bikinis ausführen konnte... das war wirklich ein schöner Urlaub...


      .. und wenn ich mal zurück blicke.. war ich in dem Urlaub schon schwanger, ohne es zu wissen, oder ansatzweise zu ahnen :panik:


      Morgen bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und ich muss sagen, ich habe wirklich für MICH, den besten Freund auf der Welt und ich bin so froh, das wir uns schon kennen, seid wir 12 waren...


      ... denn das ich schwanger bin... es hört sich zwar blöd an, aber es war der SCHOCK meines Lebens.. ich bin noch nie so zusammen gebrochen...


      ich habe immer mit dem Pflaster verhütet und habe mir sogar für sehr viel Geld dieses Verhütungsstäbchen setzen lassen, blöd war nur, das ich zu diesem Zeitpunk schon mindestens 5 Wochen schwanger war, der Arzt mich nicht untersucht hat.. ich habe ganz normal meine Periode bekommen und keinen Gedanken daran verschwendet evtl. schwanger zu sein...


      In der Zeit hatte ich sehr viel stress und ärger auf arbeit und meine Oma ist auch noch verstorben... ;(


      Ich war öfter mal echt kaputt und müde... habe sogar vor meinem Freund geschlafen, was fast ein Ding der Unmöglichkeit war...


      .. die beste Freundin meiner Oma, hat meine Mama gefragt, ob sie Oma wird... sie meinte.. Melanie strahlt so.. sie ist schwanger... ( gesehen am Bauch hat man nix)
      2 Kunden haben mich auch angesprochen, dann wurde es mir echt unheimlich... mein Freund meinte dann auch... mach doch mal einen Test...


      ... bei ihm ist es so... ich wusste definitiv das er Kinder möchte... ich selber war mir nicht so schlüssig.. und dadurch, das ich mir gerade dieses Stäbchen hab setzen lassen... wollte ich in den nächsten 3 Jahren eigentlich keinen Nachwuchs.... ich bin gerade "schlank" habe einen tollen Bauch, konnte die Zeit mit meinem Freund genießen ... usw. usw.


      Test gemacht.. binnen von SEKUNDEN... BOOOOOOOOM Schwanger... ich habe so bitterlich geweint... habe sofort bei meiner Ärztin angerufen.. bin Bleifußmässig hingedüst.. sie macht einen Ultraschall und da habe ich einen richtigen zusammenbruch bekommen... sie brauchte mir nix erklären.. ich habe es selber gesehen...


      ein FERTIGES Baby.. mit Kopf, Armen, Beinen, Nase.. und es hat so mit den Armen gewedelt :freu: <- so wie diese Banane.. mir sind so viele Sachen durch gen Kopf geschossen.. die Ärztin war auch ganz geschockt, sie schaute 12 SSW. dann noch mal 13 SSW.


      .. sie hatte mir das Stäbchen nicht gesetzt, sie war im Urlaub, war dann in einer anderen Praxis.. sie meinte auch, das er mich nicht untersucht hat, ist ein Unding..


      sie hat ganz in Ruhe mit mir gesprochen, weil ich so bitterlich geweint habe... hat mir alles erklärt und meinte.. egal wie, sie steht hinter mir.. hat mein Freund auch gleich gesagt... wie ich aber sein Gesicht gesehen habe.. er hatte so ein glanz und freude in den Augen... er war NULL geschockt... ich konnte die welt nicht verstehen... ich meine, es ist ja schön, das er sich so freut...


      die ärztin meinte nur zu mir.. ich soll inruhe über alles nachdenken, aber ich müsste mich binnen 3 tagen entscheiden, falls ich echt nicht behalten möchte.. sonst wäre es zu spät.


      ich bin dann mit meinem freund spazieren gegangen, hab mich noch bitterlich ausgeweint und meinte dann auch... es ist ja ein punkt mehr zu sehen, sondern ein richtiges baby...das kann ich nicht abtreiben... das wäre zu krass...


      wir haben es dann unserer familie erzählt, alle waren aus dem häuschen vor freude.. ich war total erstaunt... keine doofen sprüche oder sonst was..


      meine schwester.. die nun endlich tante wird, freut sich glaube ich am meisten...


      für mich ist es immer noch alles schwierig, gerade auch wegen meiner bauchstraffung usw.


      Ich bin inzwischen in der 25. SSW und bekomme einen jungen... habe jetzt auch so viel hinter mir...


      Hab mich frisch mit Toxoplasmose infiziert, was fürs kind gefährlich sein kann, musste 8 Wochen 2 verschiedene antibiotika nehmen, dann hatte ich enorme zahnfleisch probleme, dann stellte sich raus, ich brauche eine wurzelbehandlung.. die ärztin hat mich so gequält...


      mit dem kleinen ist alles ok, er hat sich nicht infiziert... mir gehts jetzt nach und nach besser...


      und NEIN, ich habe nix gemerkt, das ich schwanger bin... keine Übelkeit, nur zwischendurch müde..aber wie ihr seht...


      ChaoZ hat ein chaoZ leben!!!


      Nun haben wir eine neue Wohnung, mein Schatz ist fleissig am ackern... Anfang Dez. ziehen wir um...


      für mich ist es manchmal immer noch alles schwierig... bekomme regelrecht panik..das ich eigentlich noch gar nicht bereit bin, ob ich das alles schaffe... wenn ich wenig schlaf bekomme usw. ich denke solche gedanken sind aber normal... und wenn man so mit einer schwangerschaft überrumpelt wird....


      am 25.2 ist stichtag und ich denke mir immer....eieieie...das ist ja bald...


      7 Kilo habe ich bisher zugenommen...alles total im rahmen... einfach ist es trotzdem nicht..




      Ich hoffe wir bekommen das alles so gehändelt... :laola:




      Meine Lieben... nun seid ihr erstmal auf dem laufenden...das sind ja jetzt auch neuigkeiten :tatschel: :laptop:


      Alles liebe, Eure ChaoZ
    • :hallo:

      viel Worte will ich nicht verlieren: ich freue mich ganz einfach für dich!!

      Meine Tochter war auch nicht wirklich mehr geplant und ich habe sie freudig angenommen und will nie wieder auf sie verzichten!!

      Eine schöne und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir bis Februar, danach geht´s richtig rund!!

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • ChaoZ immer wenn ich deine Bilder seh denk ich "so hübsch" und nun wirst du eine so hübsche Mama werden
      Dein Sohn wird stolz auf dich sein, und das solltest du auch
      Trotz allem Chaos schaffst du am Ende was du dir vorgenommen hast

      Ich gratuliere dir und auch dem werdendem Papa ganz herzlich und wünsche euch alles Gute :)
    • Ich kann dich sooooo gut verstehen, so ging es mir mit dem 4. Kind. Ich habs auch nicht gemerkt, bei der 5. Schwangerschaft (1 Fehlgeburt zwischendurch) und nix gemerkt, ein absolutes Unding aber so war es. Ich konnte mich auch erst nicht damit abfinden, aber es war schon die 13. Woche und damit gab es gar keine Alternative. Hätte ich auch nicht wirklich fertig gebracht.

      Man wächst mit seinen Aufgaben, mach dir keine Sorgen! Und du hast Unterstützung rundrum, das klappt alles, wirst sehen! Und das Leben ist auch nicht vorbei, wenn man ein Kind hat. :zwinker:

      Irgendwie sorgt die Natur dafür, dass man mit der Situation klar kommt, auch wenn man sich das vor der Geburt gar nicht so vorstellen kann.

      Ich wünsch dir alles Liebe und eine komplikationslose Schwangerschaft und Geburt!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Die Natur macht das...das habe ich jetzt schon wirklich oft gehört.. also muss ja doch was dran sein :positiv:

      Lieben Dank, für Eure netten Worte!!!! :friends:
    • Auch wenn es unerwartet kommt - herzlichen Glückwunsch!! Meine beide Mäuse (mittlerweile 29 und fast 28 Jahre alt) möchte ich nicht missen! Du schaffst das!!!

      Liebe Grüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Liebes, ich schick dir viel Freude ! Mensch aus Chaos wird oftmals das Allerbeste !
      Ich danke dir vorallem für deinen Bericht und dass du uns dran teilhaben lässt. Ich war ganz gerührt beim Lesen, wie authentisch und ehrlich du es einfach nieder geschrieben hast. Meinen vollsten Respekt an dich ! :laola:
    • Liebe ChaoZ, ich kann gut verstehen, dass das erstmal ein Schock war.. du hast ja schließlich nicht damit gerechnet :) Aber du wirst das schon meistern :) Ich drücke dir für den Verlauf deiner Schwangerschaft ganz fest die Daumen :drueck: schön, dass deine Family so hinter dir steht :)
    • Ich wurde auch in einer Zeit schwanger, als ich es auf keinen Fall wollte. Mein Zyklus hat mir vorgegaugelt, ich wäre nicht schwanger. Mir war nie schlecht... irgendwann lag mein Mann so auf meinem bauch und sagte... "Lustig ich höre zwei Herzen schlagen" ...
      Wir sahen uns an und zuckten mit den Schultern... am nächsten Morgen 5 vor 8 war ich bei meiner Gynäkologin... Tja Malik ist heute 23 Jahre alt und das was ich bisher am besten hingebracht habe.

      Drück dir von ganzen Herzen die Daumen und freu mich für Euch!

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • vor 24 Jahren , saß ich wie du weinend beim Frauenarzt, einen zweijährigen Sohn und eine vier Monat alte Tochter zuhause und in der 8 Woche schwanger mit Zwillingen, alleine mit meinen Mann in München gestrandet, ich sah nur eine riesige Wand voll Probleme vor mir und jetzt habe ich eine große Familie mit Partner sind wir oft 10 Leute am Tisch, alle helfen zusammen , aber sie können auch mal richtig streiten, dann braucht man die Mama.

      Du schaffst das sicher sehr gut, dein Gewicht ist weniger, du kannst den kleinen Bengel schnell einfangen und glaub mir du wirst oft hinter her rennen, ich wünsch Dir all den Spaß den ich mit meinen Kindern hatte.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • :positiv:

      Ich reihe mich an und du wirst in diese tolle Aufgabe sozusagen hineinwachsen.

      Eine wunderschöne Kugelzeit.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Oh das sind ja mal Neuigkeiten!

      Herzlichen Glückwunsch! :party:

      Bei meinem Mann (damals noch Freund) und mir war das auch so. Wir waren zwar schon 9 Jahre zusammen als ich mit 24 Jahren schwanger wurde, aber ich hab auch rein gar nichts gemerkt. Hatte auch meine Periode, zwar immer nur kurz und nicht so pünktlich, aber ich hab das auf den Streß geschoben.
      Als ich den Test gemacht hatte, hab ich wie du erstmal nur geheult. Mein Mann war auf Arbeit, also bin ich zu meinen Eltern gefahren. Da war keiner daheim, also bin ich ein Haus weiter zu meiner Oma. Ich hab es ihr gesagt, dann haben wir beide geheult. Sie vor Freude über ein Urenkelchen und ich wegen dem Schock. :hyper:
      Zwei Tage später war ich bei der Frauenärztin und als die den Ultraschall machte, wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Ich hatte so nen kleinen Punkt erwartet und was war zu sehen? Ein Baby mit Kopf, Armen und Beinen!! Und weil der Monitor so groß war konnte ich nur geschockt sagen: "Oh Gott, wann kommt das denn? Morgen?!?!"
      Meine FA hat gelacht und gesagt, nein so schnell geht das nicht. Da war ich aber schon in der 17.SSW....und 11 Wochen später waren wir schon Eltern, weil unser Sohn ein Frühchen ist.

      Heute ist unser Philipp 7,5 Jahre alt und wir sind einfach nur glücklich mit ihm.

      Wünsch dir alles Gute!
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Waaaas?
      Meine erste Reaktion bei der Überschrift war "Ne, oder?" :D

      Mensch Melli, das sind ja krasse Neuigkeiten! Ich freue mich aber für euch und wünsche euch alles, alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft - so viel Zeit ist es ja wirklich nicht mehr. Wahnsinn...So kann's gehen :)

      Von der neuen Mama mag ich dann aber auch Fotos sehen :)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • Hallo Melanie,

      kann mir gut vorstellen das du zuerst geschockt warst. Ich habe auch gleich an deinen "frischen" Bauch gedacht.

      Ich wünsche dir das es im weiteren Verlauf eine angenehme Schwangerschaft wird und sich alles so sortiert wie es für euch drei gut ist!

      Simone
    • Das sind mal Neuigkeiten.
      Klar musstest Du Dich daran erst einmal gewöhnen...

      Ich freue mich für Euch! Dir und Deinem Bauchbewohner eine schöne "Restschwangerschaft".
      Wenn euer Sohn da ist, wirst Du sehen alles spielt sich ein. Kopf hoch, alles wird gut werden.
      :friends:
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Na, dass sind ja Neuigkeiten!
      Ich war sehr gerührt beim Lesen Deines Berichtes und kann mir vorstellen, wie groß Dein Schock erstmal war.

      Aber nun bist Du "guter Hoffnung", es wächst ein neues kleines Leben in Dir heran ... und wenn der kleine Murkel Dich dann zum ersten Mal anlächelt und mit seiner kleinen Hand Deinen Finger festhält, wirst Du wissen, dass es richtig war, Dich FÜR ihn zu entscheiden!

      Ich wünsche Dir eine wunderschöne und komplikationslose restliche Schwangerschaft! Du schaffst das! :positiv: