Abdominoplastik mit Nabelkorrektur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Ladyrun: ja was denn nun...!? Ist es Dir bis dato nicht mehr eingefallen :nix:
      Gruß, die Hummel
      PS: mein PC meinte man solle bei der BDS recht nach am Endgewicht sein. Hab das auch öfters von anderen gelesen. Und der max. Spielraum nach der OP, sowohl für Zu- als auch Abnahmen sollte nicht mehr als 10 kg sein, um das Ergebnis nicht zu gefährden :nix:
    • Ehrlich Sachsengirl? ich hätte mit mehr gerechnet
      dein Bauch sah so massiv aus
      bei mir waren es 3,5kg
      dachte bei dir wäre es auch so in dem Dreh



      Ich hab direkt nach der Op auch nochmal DIN Schwung abgenommen der aber langsam wieder zurück kam

      Ich denke das liegt daran das die Op etcviel Energie fordert und wenn man dann ziemlich fit ist pendelt sich das ein
    • @hummel

      Nein ist es mir nicht...hat aufjedenfall was mit Insulin zu tun...

      Ich hatte aber vorhin noch mehr geschrieben der Rest vom Text ist einfach weg...
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/16228.png]

      126 kg waren es jetzt sind es 69
    • ich hätte auch mit mehr gerechnet, aber wenn ich ehrlich bin, da wäre auch noch was übrig was man hätte weg nehmen können, will aber auf keinem Fall über das Ergebniss meckern
      es sieht ja alle mal besser aus als vorher, aber wenn ich eben genau hinschaue finde ich noch genug was weg könnte, mal sehen wie es in paar Monaten aussieht, vielleicht verändert sich die Haut an einigen Stellen noch und legt sich etwas an und ich muß immer beachten bin keine 50 mehr, ein Model werde ich niemals !
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Ich denke auch, es ist sicher ein grosser Unterschied in welchem Alter man diese OP macht... bin aber auch erstaunt, das da gewichtsmässig nur unter 3 kilo weggekommen sind.. der Bauch erscheint auf den Vorher-Bildern wirklich massiv!.. hätte gedacht das sind mindestens 4 oder 5 Kilo weg
      Warum hat man Deinen T-Schnitt eigentlich so klein gehalten wenn ich fragen darf?.. ich hatte auch so nen ordentlichen Oberbauch (Bilder dazu in meiner Galerie) und mein PC meinte, ohne kompletten T-Schnitt bis hoch zur Brust bekommt er den nicht weg.. Es gibt anscheinend wirklich verschiedene Sichtweisen unter den Chirurgen..

      Auf jeden Fall Dir weiter gute Besserung und viel viel Freude demnächst beim Klamotten-Shoppen :hallo: :hallo: :zwinker: :zwinker:
    • :hallo1:


      Ich hätte bei Sachsengirl mit viel mehr Entfernung gerechnet.

      Bei mir waren es ja schon 3975g und das sah viel weniger aus.

      Egal wie auch immer, Hauptsache sie ist zufrieden, das Endergebnis sieht man eh erst nach Monaten.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • bin morgen wieder zur Kontrolle in Dresden und da wo mein Nabel mal war werden die Fäden gezogen, will nochmal meine Ärztin fragen warum kein T-Schnitt gemacht wurde, hatte eigentlich damit gerechnet, ändern kann ich nun sowieso nicht´s mehr und wie schon geschrieben, es sieht für mich sehr gut aus und im Bikini wollte ich mich sowieso nicht zeigen, das geben meine OS nicht her und die lasse ich nicht machen
      das Endergebniss ist erst nach Monaten sichtbar, wurde mir auch in der Klinik gesagt
      mit derzeit 63 kg Gewicht bin ich froh das noch was von mir übrig geblieben ist, hoffe die Waage bleibt jetzt stehen unter Konfektionsgrösse 40 will ich nicht rutschen
      mir geht es soweit sehr gut, Alles ist trocken und ich bin für die kurze Zeit schon wieder recht mobil, der Körper zeigt aber seine Grenzen und ich beachte das auch
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sachsengirl ()

    • :hallo1:

      Wie Du ja auch selbst weißt kommt das Endergebnis erst nach Monaten zum Vorschein und ich denke Dein Bauch wird wunderschön sich entwickeln.

      Wir sind keine 20 mehr und wie hat jemand mal geschrieben:
      "Aus einem alten Gaul kann man auch kein Rennpferd machen".

      Beziehe ich aber eher auf mich, würde Dich niemals so bezeichnen :::--))))).
      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • heute war Kontrolltermin in Dresden, verbandswechsel und Fäden ziehen an der Stelle wo mal mein Bauchnabel war
      Alles ist trocken, die Fäden sind raus :freu: habe gar nicht´s davon gemerkt, die Ärztin ist voll auf zufrieden und ich auch
      habe meinen ersten Ausflug zu einem Einkaufsbummel genutzt und mir einen neuen Wintermantel gegönnt :flüster:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • So, endlich komme ich auch dazu mir die Bilder anzuschaun.

      2,5kg sind doch voll ok.
      Wann werden Fäden/Fädenknoten gezogen/geschnitten? Übermorgen?

      Bin gespannt auf das Endergebnis. Auf dem einen Nachherbild sieht doch alles schön straff aus. Wo hätte er/sie denn noch etwas wegnehmen sollen?

      Ich grüble gerade über die Linie, die er/sie beim Anzeichnen bis in den Busen gemacht hat. War das die Linie, bis wohin die Haut abgelöst wurde und dann nach unten gezogen, oder?
      Jeder PC hat echt seine eigene Technik.

      Bisher läuft ales gut?
      Weiterhin gute Wundheilung und einen komplikationslosen Verlauf.
    • Fäden um den Nabel herum sind gestern gezogen wurden, alles andere löst sich selbst auf, habe mich gestern mit meiner Ärztin nochmal unterhalten warum kein T-Schnitt gemacht wurde und ihre Erklärung ist für mich plausibel und verständlich
      die Linie die bis zum Busen hoch geht ist die Linie bis wohin abgelöst wurde und das Alles wurde dann nach unten gezogen
      die Linie am Bauchnabel - unterhalb wurde der gesamte Bereich entfernt, der Schamhügel wurde gestrafft
      überflüssige Haut ist noch im Rückenbereich, aber dafür wäre wohl ein Bodylift nötig gewesen
      ich bin zufrieden mit dem Ergebnis !
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • :danke3: GrisouGl
      die Wundheilung läuft weiter ohne Probleme. alles ist trocken und die Narbe ist ganz dünn, bin allerdings noch etwas vorsichtig mit dem Duschen, wenn dann wird alles trocken gefönt, ich laufe bereits mit meinen Hunden wieder alleine mehrmals täglich und erledige kleine Einkäufe zu Fuss
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • :hallo1:

      Schön das alles so komplikationslos verheilt.

      Weiterhin eine sehr gute Wundheilung ohne jegliche Probleme.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: