Abdominoplastik mit Nabelkorrektur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gestern vor 3 Wochen war meine BDS, die Zeit wo ist sie hin ?
      kann´s mir gar nicht mehr mit der Fettschürze vorstellen, das Gefühl beim Laufen ist jetzt einfach umwerfend
      nicht´s baumelt und schwabbelt da an mir rum und wenn ich mich im Bett auf die Seite drehe rutscht der Bauch nicht mehr mit :daumenhoch:

      Frage: mein Mieder sitzt bereits sehr locker, kann es ganz leicht vom Körper abziehen und den ganzen Arm mit reinstecken, also Kompression ist da nicht mehr viel vorhanden
      habe bereits 2 Mieder, also auch ein Wechselmieder (aus hygienischen Gründen)
      hat es Sinn ein kleineres Mieder zu bestellen, bezahlt das die KK ???????? oder kann man sich evt das vorhandene Mieder enger nähen ??????
      soll das Mieder ja noch weitere 5 Wochen tragen
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • :hallo1: Sachsengirl,

      ich bekam die Order das Mieder 3 Monate zu tragen, was würde bei Dir angewiesen?

      Enger nähen geht ja nur wenn seitlich keine Haken sind, es muss ja auch rechts und links abgenäht werden.
      bestelle Dir doch ein neues Rp., ich hatte zum Schluss insgesamt 4 Mieder verbraucht und wenn es Nummer zu groß ist brauchst Du ein neues.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • habe seitlich keine Haken, nur vorn in der Mitte und könnte da was abnähen, hab mir das schon angeschaut
      angewiesen wurde für 8 Wochen soll ich es tragen und das werde ich auch machen
      es ist erstaunlich wie schnell sich der Körper in 3 Wochen verändert !
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Erstmal ein Gästehandtuch reinstecken, damit es zusätzliche Kompression gibt.

      Auf jeden Fall kleiner bestellen!
      Und eigentlich bekommst du sogar noch ein Rezept, wenn es keine Kompression mehr gibt.

      Für die Zeit nach den 12 Wochen (bei mir waren es 12 Wochen) hab ich dann tagsüber von der Firma Liz (brasilianisch ... keine Ahnung, warum die so tolle Bodyshaping herstellen) ein Mieder angezogen. Also ein Hose, die bis unter die Brust geht. Gibt es grad für 19€ und hat dann keinerlei Haken ... sitzt aber super stramm und ist für die Zeit danach superklasse, wenn alles verheilt ist und man sich etwas 'hochziehen' kann.
    • ein kleines Gästehandtuch habe ich seit heute früh bereits drin, fühle mich damit gleich wohler
      selber abnähen traue ich mir zu, meine Maschine hat mehrere Stichvarianten, aber man kann eben nur einmal Abnähen, mehrmals wird das nicht möglich sein

      @MirandaGirl danke für den Link
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • ich hab auch Handtücher reingestopft,
      ich fand das sogar besser mit der Baumwolle auf der Haut.
      Es war einfach hygienischer.
      Und wem Frotte kratzt, kann noch ein Gebügeltes Geschirrhandtuch um das Frottee schlagen
    • Also ich würde mir ein neues Rezept ausstellen lassen.. ich musste kürzlich auch ne Nummer kleiner haben.. immerhin trägst das Ding noch ne ganze Weile tag und nacht.. ich hab meins ab der 5. Woche kleiner bekommen..und werde es noch bis Woche 8 rund um die Uhr tragen ..danach noch bis wohce 12 tags.. also das lohnt dann schon..
      Ich freu mich, das es so gut bergauf geht mit dir..
    • :hallo1:

      Das mit einem Handtuch auszufüllen hatte ich auch probiert, doch schon schnell nervte mich das.

      Bei jedem Toiletten Gang verrutschte das ganze. Wie gesagt, ich würde mir ein weiteres verschreiben lassen.

      Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • ich lasse mir auf jeden Fall noch ein neues Mieder eine Grösse kleiner verschreiben, sind ja noch mindestens 5 Wochen Tragezeit bei mir
      im Moment komme ich mit dem dünnen Microfasertuch gut zu recht, es verrutscht auch nicht´s, aber das kann in einer Woche evt ganz anders aussehen
      habe am 8.12. einen Termin beim HA und werde das dann erledigen
      staune wie unterschiedlich das mit den Tragezeiten gehalten wird, hat Jemand dazu Erfahrungswerte ?
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • bin jetzt 2 Monate nach der OP und habe heute dieses Bild gemacht :positiv:
      mein Mieder trage ich am Tage regelmäßig, zum Schlafen mache ich es jetzt ab

      [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2monatepostopbiz12.jpg]

      im Moment sieht die Narbe (Nabel) aus als wäre da ein Nabel :]
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Ich finde Deine Narbe superfein und schön und schon total hell. Meine BDS war am 1.7. und die Narbe ist breiter, "ausgefranster" irgendwie, deutlich dunkler und sieht bei weitem nicht so schön aus wie Deine! Aber da ich noch nie eine OP hatte wusste ich auch nicht, wie das bei mir werden würde.... ich finde Dein Ergebnis echt super!!! Ob mit oder ohne Bauchnabel. Viel Spass mit dem neuem Bauch Sachsengirl.
      LG,
      die Hummel