Abdominoplastik mit Nabelkorrektur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich schmiere 2 mal am Tage mit Bi-Oil und massiere die Narbe kreisförmig mit den Fingern
      das Bild ist im Liegen gemacht, wenn ich stehe sieht man leider das im Oberbauchbereich zu wenig gestrafft wurde, da sind viele Pliseefalten, auch habe ich auf der rechten Hüfte ein richtig tolles Eselohr, aber im Moment freue ich mich wirklich sehr das es mir so gut geht und das die Fettschürze weg ist
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Guten morgen ,
      klar muss man noch abwarten. Dennoch würde ich beim PC wg einer Korrektur nachfragen.
      Vielleicht ärgerst du dich sonst später...und ich weiß auch nicht, ob es bezüglich einer Korrektur eine bestimmte Frist gibt.

      Ich bin auch sehr glücklich, dass meine Fettschürze weg ist und bin auch sehr zufrieden. Am Oberbauch wurde bei mir allerdings auch nicht genug gestrafft. Kann sein, dass das mit der Brust OP weg gemacht wird. Aber ich werde meinen PC bei der Kontrolle ansprechen.
      Lg klementine :hallo:
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • werde wegen einer Korrektur auf jeden Fall nachfragen
      das der Oberbauch nicht so gestrafft wurde wie ich es mir gewünscht hätte, hat aber medizinisch nun keinerlei Bedeutung
      bin aber davon ausgegangen das bei einer Bauchdeckenstraffung auch auf ein optimales Ergebnis geachtet wird
      mache in Abständen Foto´s um in ca. 6 Monaten etwas in der Hand zu haben, auch der Schamhügel wurde total unnatürlich gestrafft, habe das gleich im KH angesprochen, aber da meinte man das könnte man jetzt noch gar nicht so beurteilen, wäre ja alles noch geschwollen
      den Körper eines Model´s bekomme ich nicht, das war mir vorher klar, aber das Eselohr will ich wieder los werden
      muß mal ein Bild davon machen !
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Hallo sachsengirl ,
      das ist ja wirklich ärgerlich ! Hast du eine Rechtschutzversicherung ? Dann kannst du dich ggf. vorab beraten lassen (was du ggf. beachten musst) und Notizen machen, was gesagt wurde...das nichts vergessen geht.
      Lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • ist schon lange her und ich bin gerade mal wieder über das Eselohr gestolpert
      ja ! es begleitet mich nun schon die ganzen Jahre
      ich habe es damals nicht machen lassen, weil es 09/2015 zur Knie OP, TEP ging
      dachte mir es gibt Schlimmeres, aber es ist nicht weg gegangen so wie es mir gesagt wurde
      man kann damit leben :zwinker:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s