Blut beim Pinkeln#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blut beim Pinkeln#

      Hallo ihr Lieben
      meine Op war am 30.10. Heute war ich auf Toilette und musste beides. Pinkeln ging gut, das andere eher weniger, musste drücken aber nichts passierte. Als ich mich dann untenrum abwischen wollte war es so als hätte ich sehr dolle meine Tage. Blut kam auch aus dieser Öffnung raus. Hatte das jemand schon mal? Hoffe ich hab vielleicht nur zu sehr gedrückt aber dann kommt ja normalerweise vorne kein Blut raus.

      A notré inperfection: Erst unsere Fehler machen uns zu etwas besonderem.
      Antrag abgegeben: 18.09.14
      Weiterleitung MDK: 24.09.14
      Telefonische Zusage: 22.10.14
      OP-Schlauchmagen: 30.10.14 (118 kg)
      Gewicht 01.12.14: 105 kg
      Gewicht 01.03.15: 92,5 kg
      Gewicht 01.05.15: 86,7 kg
      Gewicht 01.08.15: 75,5 kg
      Gewicht 01.12.15: 68,3 kg
      05.01.18: 71 kg
      ABNAHME: 47 kg
    • Magarita schrieb:

      Hallo ihr Lieben
      meine Op war am 30.10. Heute war ich auf Toilette und musste beides. Pinkeln ging gut, das andere eher weniger, musste drücken aber nichts passierte. Als ich mich dann untenrum abwischen wollte war es so als hätte ich sehr dolle meine Tage. Blut kam auch aus dieser Öffnung raus. Hatte das jemand schon mal? Hoffe ich hab vielleicht nur zu sehr gedrückt aber dann kommt ja normalerweise vorne kein Blut raus.
      Hallo Magarita,


      ich finde das klingt ganz und gar nicht normal :( Du solltest am besten mal deinen Hausarzt kontaktieren.. :-/
    • Hallo Magarita,

      hattest du seit der OP schon mal deine Periode? Ggf. ist es einfach die Periode.

      Vor meiner OP hatte ich nur alle 6-10 Monate meine Tage. Kurz nach der OP habe ich sie bekommen und von da an alle 30 Tage. Damit war ich kein Einzelfall.

      Sollte es keine Periode sein, solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen. Normal ist das dann nämlich nicht.

      Alles Gute

      Elisa
    • Ich hatte während der OP meine Tage. Bekomme sie immer regelmäßig und eigentlich sollten sie erst in zwei Wochen wieder kommen.

      A notré inperfection: Erst unsere Fehler machen uns zu etwas besonderem.
      Antrag abgegeben: 18.09.14
      Weiterleitung MDK: 24.09.14
      Telefonische Zusage: 22.10.14
      OP-Schlauchmagen: 30.10.14 (118 kg)
      Gewicht 01.12.14: 105 kg
      Gewicht 01.03.15: 92,5 kg
      Gewicht 01.05.15: 86,7 kg
      Gewicht 01.08.15: 75,5 kg
      Gewicht 01.12.15: 68,3 kg
      05.01.18: 71 kg
      ABNAHME: 47 kg
    • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]....naja, ob es eine Periode ist, lässt sich ja sehr schnell herausfinden, gell. Und wenn nicht: Ab zum Arzt.[/size]
      [size=12]
      [/size]
      [size=12]Es kann übrigens trotzdem sein, dass es eine ist. Wie gesagt... ich kenne einige, die kurz nach der OP ihre Tage bekommen haben. Das ist ja doch alles eine ganz schöne Umstellung.[/size]
      [size=12]
      [/size]
      [size=12]LG, Elisa[/size][/font]
      [size=12]
      [/size]
    • ... ich hatt das nicht ..
      würdt aber - also ich soooooooooooooooooooo ganz persönlich für mich - sofort den AC befragen.

      Wüüüüüüüüüüüüüünsch Dir, es ist einfach nur Deine Periode!!!!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • [font='Arial'][size=12]sorry, ich kämpfe mit der Technik[/size][/font]
      [size=12][size=12][font='Arial']
      [/font][/size][/size]
      [size=12][size=12][font='Arial']LG, Elisa[/font][/size][/size]
      [size=12][size=12][font='Arial']
      [/font][/size][/size]
    • Hallo ...

      also ich habe eine durchgehende Pille, also keine Monatsblutungen.

      Aber kurz nach der OP hatte ich 3 1/2 Monate Schmierblutungen. Zwischendurch mal ein paar Tage ruhe und dann ging es wieder los.
      Seit 2 Wochen habe ich endlich Ruhe und hoffe, dass es so bleibt.

      Wenn Du Dir aber unsicher bist, geh zum Arzt.
    • Wenn ich richtig lese, ging Urin lassen problemlos, Du musstest aber stark zum Stuhlgang pressen ohne Ergebnis - da kann am After was eingerissen sein oder eine Hämorrhoide geplatzt sein. Wenn Du ausschließen willst, dass es (k)eine Regelblutung ist, stöpsel Dich mit 'nem Tampon ab und überprüf noch mal vorne du hinten die Öffnungen. Und wenn's beim pinkeln weiter blutet, ab zu Arzt. Wenn es am After ist und es weiter blutet auch.
      wenn es die Regel ist ... kann schon passieren, nach OP's gerät da schon mal was aus dem Takt.

      Gute Besserung

      :=):

      Gudrun
    • Die OP greift stark in den Hormonhaushalt ein. Manche bekommen Ihre Periode erst Mal gar nicht, andere haben starke Blutungen, andere Schmierblutungen. Kann also in Ordnung sein und deine Periode kam eben jetzt schon. Oft sieht man aber nicht, wo das Blut herkommt. Sieht die Farbe des Blutes wie Periodenblut aus, also wie sonst auch? Vielleicht hast du ja auch eine Hämoriede, die blutet. Wenn du keine Schmerzen hast, eher nicht. Wenn du unsicher oder ängstlich bist, frag doch einen Arzt. Mußt dich nicht genieren, für die sind diese Fragen ganz normal.
      Marion
    • :gutenacht: Sieht so aus als hätte man seine Tage, kommt auch von dort
      Jetzt erzählt mir mein Arzt auch noch dass es sein kann das die Pille beim Schlauchi nicht so sehr wirkt. Beim ByPass sowie so nicht und beim Schlauch gibt es noch keine Langzeitstudien. Jetzt muss ich mal den Hersteller meiner Pille befragen. ansonsten heißt es Kondome. Weiß einer vielleicht MEHR?

      A notré inperfection: Erst unsere Fehler machen uns zu etwas besonderem.
      Antrag abgegeben: 18.09.14
      Weiterleitung MDK: 24.09.14
      Telefonische Zusage: 22.10.14
      OP-Schlauchmagen: 30.10.14 (118 kg)
      Gewicht 01.12.14: 105 kg
      Gewicht 01.03.15: 92,5 kg
      Gewicht 01.05.15: 86,7 kg
      Gewicht 01.08.15: 75,5 kg
      Gewicht 01.12.15: 68,3 kg
      05.01.18: 71 kg
      ABNAHME: 47 kg
    • ich hatte 3 Tage nach OP meine Tage und war eigentlich noch garnet dran, noch mind. ne Woche war Zeit. Hatte deswegen auch garnix abgenommen, sondern sogar 1kg zu, dann waren am 4 Tag nach OP gleich 5kg weg :-). Nach 2 Wochen hatte ich wieder meine Mens. Ich hatte schon Sch... das es jetzt so bleibt, denn eigentlich kam sie bis dahin fast auf den Tag genau. Aber danach wurde es wieder regelmässiger. Habe von vielen gehört, die nach der OP da ein bissl ausm Ruder liefen,, hat wohl,was mit den Hormonen zu tun.
      Lg
    • Gott sei dank sind es nur deine tage :) warum haben die dir denn bitteschön nicht erzählt dass die Pille nach der OP nicht mehr wirkt? Hattest du das bei den Gesprächen vor der OP erwähnt dass du sie nimmst? Ich habe mich vor der OP für eine Spirale entschieden da ich Kondomen nicht so 100 Prozent traue. Im Juni War das einlegen der Spirale und ich hab seitdem keinerlei Probleme
    • ich habe die gynefix kupferkette...die wird auch bei jungen frauen eingesetzt. eine super sache. man spürt die überhaupt nicht. ich habe vorher gute 10 jahre die kupferspirale und danach die hormonspirale (mirena). die habe ich beim langen sitzen doch schon gespürt.
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?