Abnahme okay, aber wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abnahme okay, aber wo?

      Ich bin jetzt dreieinhalb Wochen post OP und die Abnahme klappt gut. Bislang habe ich auch (fast) alles gut vertragen was ich essen darf.
      Per Maßband konnte ich eine Umfangsreduktion an Brust, Oberschenkel, Hüfte und sogar Wade messen. Im Gesicht optisch sowieso :-)
      Aber die Taille ist dieselbe. Ist es so, dass das böse böse Bauchfett erst zuletzt "angegriffen" wird?

      Ich bin nicht ungeduldig, wollte nur mal wissen, ob es hier schon Erfahrungwerte gibt.

      Gruß und haltet durch!!!
    • Ich hatte 30kg abgenommen - Bauchumfang um die 30cm weniger, meine eh schon viel zu grosse Hüfte 6 oder 7cm, meine Brüste waren da schon sehr sehr geleert, an den Armen wiederum kaum eine Veränderung... spannendes Thema, ist aber wohl etwas hochindividuelles.

      Liebe Gtüsse :)
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • Ich habe bis jetzt 4 wochen Post op an Arme, Schenkel, bauch und auch im Gesicht an Umfang verloren nur mein Hintern (Hüfte) will nicht weichen...denke mal das ist bei mir die böse Zone :D
    • Im Gesicht sieht man bei mir kaum was von den 32 Kilo und an der Hüfte sind es jetzt 27cm, am Bauch aber viel weniger. Um die Hüfte rum habe ich jetzt den gleichen Umfang wie am Bauch, das finde ich auch extrem merkwürdig und es stört sehr, die Shirts stehen regelrecht ab. Aber das ist nun so und ich kann es nicht ändern.

      Beim Blutdruckmessen habe ich festgestellt, dass auch die Arme dünner geworden sein müssen und ich passe in normale Schuhe aber das liegt hauptsächlich am Wasser. Arme und Beine habe ich nie nachgemessen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • bei mir wird definitiv das bauchfett als letztes verzehrt. meine beine und arme, das gesicht und die brust sind schon ziemlich leer und viiiel dünner, der brauch ist zwar schon etwas mehr abgesackt und auch schlaffer, aber definitiv noch am fettesten... war auch schon von anfang an das schlimmste bei mir.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020