Seit 6 Tagen wässriger Durchfall - #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit 6 Tagen wässriger Durchfall - #.

      Hallo zusammen,

      Mein Bypass wird im Februar 5 Jahre alt und bis auf kleinere Muckereien gehts mir immer relativ gut.
      Auch beim abwechslungsreichen Essen hatte ich wenig Probleme....

      Seit 6 Tagen habe ich bauchschmerzen und starken wässrigen Durchfall den ganzen Tag und auch Nachts....
      Dabei fällt mir auf, das die Nahrung teilweise unverdaut wieder herauskommt. Dass es an bestimmten Lebensmitteln liegt, könnte ich noch nicht feststellen.

      Ich gluckert auch ständig im Bauch als wäre total viel Flüssigkeit im Darm...

      Kennt das jemand von euch? Was könnte das sein?

      Danke für Antworten....
      Babs
    • Hallo,
      ich bin noch nicht operiert aber mich plagen seit Samstag dieselben Symptome. Habe auch ständiges bauchgrimmen und gluckern und blubbern. Und muss ständig auch in der Nacht zur Toilette. Dachte an einen Magen Darm Infekt....
      Hoffe dir geht's bald besser
      Lg
      Diana
    • Magen Darm Infektionen gehen jetzt gerne mal rum. Ich würde auf jedenfall schnellsten einen Arzt aufsuchen, weil du dadurch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel Flüssigkeit verlierst und das muss ja irgendwie wieder aufgeholt werden... Und der Durchfall muss auch gestoppt werden... Ich wünsche euch beiden eine gute Besserung
    • Naja, ich weiß nicht - nach Magen-Darm-Infekt fühlt es sich gar nicht an.....
      Keine Übelkeit und kein Erbrechen.... Bus gestern hatte ich auch immer noch voll Hunger und mit Lust gegessen - seit heute schmeckt irgendwie alles nicht und ich hab war Hunger aber ich weiß nicht was ich will.... - dafür Heißhunger auf schoki
    • man muss nicht zwangsläufig übelkeit und erbrechen bei einem magen-darminfekt haben....oberbauchschmerzen und durchfall sind übliche anzeichen. wenn die beschwerden schon so lange gehen, würde ich wirklich zum arzt gehen. in der zwischenzeit viel trinken...am besten kräutertee und salzige brühe. essen würde ich nur schonkost.
      wünsche dir gute besserung :friends:
    • Als ich damals im Kh wegen meiner Wiederherstellungsop war, war bei mir eine Frau im Zimmer, die hatte auch nen Bypass...
      Bei der hatten sich im Darm Taschen gebildet, die sich gefüllt haben und dann immer plötzlich mit Durchfall entleert haben. Könnte es sowas sein?
    • was du meinst sind blindloobs ?
      ich würde das in deiner AC untersuchen lassen.
      ich hatte sowas aber noch nie--daher kann ich es nicht bestätigen--aber möglich ist ja alles.

      wünsche euch allen die mit einer erkältung -grippe oder anderen problemen kämpfen-- :gutebesserung:

      lg--Melissa
      nichts schmeckt so gut wie sich schlanksein anfühlt

      wenn hunger das problem nicht ist, kann essen die lösung nicht sein

      beide sprüche sind aus dem adipositas forum und ich bedanke mich dafür,denn sie sagen sehr viel für mich aus.

      lg--Melissa
    • Das mit den Blindloops ist eine Möglichkeit, oder eine erweiterte Anastomose.
      Würde einfach einen Termin beim AC machen.

      Gute Besserung
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Mir ging es im Juli genauso! Ich hatte gut 4 Wochen starken Durchfall, lag dann auch im Kh, da die Ursache nicht gefunden wurde. Letztlich bekam Ich sogar ne Darmspiegelung, aber auch die war ohne Befund! Durch Schonkost besserte es sich dann langsam!
      max. Gewicht 135 Kilo --- Op-Gewicht 130 Kilo (05.10.2011) --- aktuell ca. 77 Kilo bei 1,75m
      2013 Bodylift (Jan.), Brust- und Oberarm (Mai), sowie Oberschenkelstraffung (Nov.) in HH Wandsbek
      10.8.15 Entfernung von Verwachsungen und Verengung der Anastomose