Beratungsgespräch in HH Wandsbek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratungsgespräch in HH Wandsbek

      Hallo ihr Lieben.

      Ich hatte vorgestern in Hamburg in der Asklepios Klinik Wandsbek mein Beratungsgespräch und ich muss echt sagen: Alles super!! Viel besser als in Bremen, ein sehr netter und kompetenter Arzt (leitender Oberarzt Dr. Deutsch) der sich richtig Zeit genommen hat und auf ein ganz anderes, meiner Meinung nach besseres, Ergebnis kam als der Arzt in Bremen. In Bremen wurde mir nämlich ein Lockwood angeraten, was der Arzt in Hamburg aber nicht machen würde, da mein Hintern dann noch platter werden würde, als er jetzt eh schon ist. Statt dessen hat er angeraten eine BDS mit einem Smiley, wie er es so schön genannt hat (T-Schnitt ist bei mir nicht nötig) mit vorbereitender Liposuktion der Oberschenkel für die ein paar Monate später folgende Oberschenkelstraffung. Fand ich sehr gut. In einer dritten OP könnte er dann die Brust machen inkl. Flankenstraffung. Ob ich die Oberarme wirklich machen will, soll ich mir nochmal genau überlegen, sagte er. Meine Arme sind genau an der Grenze und er kann es mir nicht empfehlen aber auch nicht von abraten. Er hat mich über alle Risiken aufgeklärt, auch bei den Oberschenkeln, und ich solle mir das genau überlegen. Den Bauch und auch die Brust inkl. Flanken hält er für sinnvoll, hat mir auch gezeigt, was dabei weg genommen werden würde, aber er hat immer wieder betont, dass er nur beraten kann. Die Entscheidung liegt bei mir was ich möchte. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Arzt! :drueck:
    • Kann dir nur beipflichten! Dr . Deutsch ist mein Held! Er hat alle meine Op ' s mit operiert und das immer mit perfektem Ergebnis! V


      Viel Glück für dich!
      max. Gewicht 135 Kilo --- Op-Gewicht 130 Kilo (05.10.2011) --- aktuell ca. 77 Kilo bei 1,75m
      2013 Bodylift (Jan.), Brust- und Oberarm (Mai), sowie Oberschenkelstraffung (Nov.) in HH Wandsbek
      10.8.15 Entfernung von Verwachsungen und Verengung der Anastomose
    • Hallo Schnubnub
      Das freut mich, dass es so super bei Dir gelaufen ist (und bei Dir na klar auch Sara).

      Es macht mich umsomehr froh, als ich am 19.01.2015 ebenfalls mein Beratungsgespräch
      dort haben werde und jetzt erst recht sicher bin, dort gut aufgehoben zu sein.

      Mann, eigentlich hab ich doch echt voll Schwein: ich wohne in HH-Wandsbek, hab sowohl
      Schön-Klinik als auch Asklepios quasi vor der Tür... naja, der Mensch muss auch mal Glück
      haben, oder?

      Wünsch Dir alles Gute für Deine Antragstellung.

      LG
      Chi
      +++
    • Hallo Chi.

      Da hast du wirklich Glück mit den Kliniken! Ich wohne in Bassum und fahre bis nach Wandsbek mal eben 145km. Aber was tut man nicht alles für das Seelenheil. :)

      Ich wünsche dir alles Gute für dein Beratungsgespräch! Was ich erlebt habe, kann es nur toll werden. ;)

      LG
      Eure Schnubnub :hallo: