Achtung Erfahrung mit "fit For Me" #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung Erfahrung mit "fit For Me" #.

      Hallo Zusammen,

      ich wollte hier mal was loswerden und warnen.
      Ich habe von meinem DOC mal ein Info Blatt für Nahrungsergänzungsmittel bei fitforme.de bekommen und mir das kostenlose Probepaket schicken lassen.
      Die Tabletten sind echt gut (WLS FORTE). Seit dem wurde man ständig angerufen und irgendwann habe ich dann online neue bestellt und noch zusätzlich andere (für Schwangere). Was jedoch nirgendwo stand, das man gleich mit der der Onlineregistrierung eine Stammkundendatei errichtet und nun automatisch alles halbe Jahre neue Tablette zugeschickt bekommt. Das Geld wird automatisch von Paypal abgebucht.
      Ich habe das Paket nicht angenommen und es zurückgeschickt. Mehrere Emails und Kündigen gingen hin und her, aber mein Geld habe ich bis heute nicht.
      Achtung Hauptsitz der Firma ist in den Niederlanden.
      Wenn ihr den dort Bestellt lieber als Gast bestellen

      Ich nehme nun wieder die günstigen von Rossmann, die tuns auch.

      Grüße Andrea :hallo:
    • Ich habe mir die kostenlosen Proben schicken lassen und die dann mit zu meiner EB und HA genommen :sister: .

      Beide sagten günstigere Mittel würden den gleichen Effekt haben :panik: .

      Deshalb habe ich keine bestellt. Sie bombadieren mich aber ständig mit Werbemails und Newslettern :125: .

      Ich melde mich jedes mal ab. Dann ist einige Zeit Ruhe, dann geht es von vorne los :rotekarte: .

      Auf Mails das ich keine Nachrichten mehr von ihnen möchte wird nicht reagiert :329: .
    • Hallo Andrea und Ella.
      vielen Dank für eure Info
      :314:
      LG Hope :waage:

      Dein Körper ist das Gepäck, das Du durchs Leben tragen mußt.
      Je höher das Übergewicht, desto kürzer die Reise.
      Autor unbekannt

      SHG St. Hedwig sagt herzlich willkommen!
      Jeden 2.ten Dienstag um 19.00 Uhr
    • Jap, hab auch meine Erfahrung mit dem Laden gemacht! Die Tabletten habe ich nicht vertragen, habe das auch einmal am Telefon gesagt. Aber anstatt man mich in ruhe lässt rufen die als an und schicken Mails... Kommt fast nem Stalker gleich, fehlt nurnoch das Lungern vor meiner Tür! Mailadresse ist nun geblogt und die Rufnummer gesperrt! Anders geht es nicht!
      Liebe Grüße
      Taschaa





      Ich ----------------> :krank4:


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/128918/.png]


      Geh dein Leben Schritt für Schritt , geh nicht allein nimm Freunde mit.... und rutscht du aus bleib ja nicht liegen . Wer nicht kämpft , kann auch nicht siegen!
    • Hallo an Alle,

      hab eure Nachricht noch rechtzeitg gelesen. Wollte heute dort meine Bestellung aufgeben, um für meinen Bypass im Januar vorbereiten zu sein. Viele im Forum schwärmen ja von fit for me. und Rabatte für Mitglieder Adipositas 24 geben sien auch (10%). Wenn die aber dann so nerven, darauf hab ich keine Lust. In meiner Apotheke , auf Nachfrage, haben sie sich auch dödelig angestellt. Meinten haben keine Ahnung nach Bypass und Schlauchi-OPs.Wo bezieht ihr denn jetzt eure Vitamine?

      Gruss Sabine
    • Hi Sabine,

      viele vertragen Fit for me nicht mal.

      Ich beziehe meine Vitamine schlicht über den Drogeriemarkt (Rossmann, DM) oder Discounter. Die Dosierung ist dort sehr hoch und ich kenne eine Menge Bypässe und Schlauchis die so supplementieren und denen geht es sehr gut, der Vitaminstatus ist gut bis sehr gut.
      B12 sollte man entweder oral (z.B. Taxofit) zu sich nehmen, wenn Bedarf herrscht...bei manchen muss gespritzt werden, aber lange nicht bei allen.
      Vitamin D3 wird dann eh seperat geprüft und die kann man dank guter Tabletten (Dikrestol und ähnlich) dazu nehmen.

      Ich zahle im Schnitt monatlich, wenn die Grundausstattung schon da ist, ca. 5-7 Euro für alles :)
    • Das ist doch mal eine tolle Nachricht. danke für den Tipp. Bei Rossmann und Co hab ich gedacht das die Dosierung zu gering ist. Muss mich doch besser vorbereiten.

      Gruß sabine
    • Worin jetzt genau die Abzocke besteht, erschließt sich mir nicht. Auf der Homepage von Fit for me steht groß und deutlich, dass man als Stammkunde 10% Rabatt bekommt (da steht nicht, dass man nur als User dieses Forums Rabatt erhält) und man automatisch je nach gewünschtem Intervall beliefert wird. Dazu muss man sich registrieren und Änderungen können in dem von jedem einzelnen ganz freiwillig angelegten Account (10% winken) jederzeit geändert werden. Wenn man also diesen Stammkundenrabatt wählt, darf man sich auch nicht wundern, wenn man weiter beliefert wird. Wann der letzte Zeitpunkt für eine Stornierung der Lieferung ist, steht ebenfalls im persönlichen Account.

      Angerufen hat mich bis heute niemand von Fit for me. Ich bekomme auch keine Mails oder Newsletter, sondern nur in dem von mir gewählten Intervall meine Multivitamine, Magnesium und meine Calcium Kautabletten. Ich selber habe die Zusammenstellung der Bestellung schon öfters variiert und das war problemlos selber möglich.

      Ich vertrage die Multivitamine mit Eisen ausgezeichnet (nehme sie am Abend, weil ich tagsüber viel Kaffee mit Milch trinke) und nehme sie jetzt seit über zwei Jahren. Meine Blutwerte sind hervorragend und ich habe noch nie B12 zusätzlich spritzen lassen müssen. Ich schwärme nicht von Fit for me, aber für mich sind die Produkte einfach optimal und ich kenne viele, die damit auch sehr zufrieden sind.
    • Das stimmt so nicht. Als ich bestellt habe, musste ich anklicken, ob ich Stammkunde werden will oder nicht. Da muss man nur mal lesen.. und ich fande es nicht so gemacht, dass man da totaaal schnell drauf reinfällt. :zwinker:
    • Zum Thema mit dem Stammkunden kann ich nichts sagen...
      Aber zumindest kann ich die nervigen Anrufe bestätigen.
      Ich habe mir das Probepaket bestellt. Danach sind die mir tierisch auf die Nerven gegangen am Telefon :spinnst2:
      Ich weiss nicht wie oft die angerufen haben. Bis ich mal ganz deutlich gesagt habe das ich durchaus in der Lage bin mir was zu bestellen wenn ich es möchte und das ich keine weiteren Anrufe wünsche.
      Sie haben auch danach noch ein paar mal angerufen aber da ich die Nummer mittlerweile kannte hab ich es einfach ignoriert....
      Irgendwann war Ruhe :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118046/.png]
      Mein Gewicht bleibt seit knapp 15 Monaten jetzt auf dem gleichen Niveau :positiv: Immer mal +/- 2 Kilo :freu:

      Ich bin anders als vermutet,
      selten wie erwartet....
      und erst recht nicht so wie andere es gern hätten !!!! :blumen: :blumen:
    • Nikolausi schrieb:

      Worin jetzt genau die Abzocke besteht, erschließt sich mir nicht. Auf der Homepage von Fit for me steht groß und deutlich, dass man als Stammkunde 10% Rabatt bekommt (da steht nicht, dass man nur als User dieses Forums Rabatt erhält) und man automatisch je nach gewünschtem Intervall beliefert wird. Dazu muss man sich registrieren und Änderungen können in dem von jedem einzelnen ganz freiwillig angelegten Account (10% winken) jederzeit geändert werden. Wenn man also diesen Stammkundenrabatt wählt, darf man sich auch nicht wundern, wenn man weiter beliefert wird. Wann der letzte Zeitpunkt für eine Stornierung der Lieferung ist, steht ebenfalls im persönlichen Account.

      Angerufen hat mich bis heute niemand von Fit for me. Ich bekomme auch keine Mails oder Newsletter, sondern nur in dem von mir gewählten Intervall meine Multivitamine, Magnesium und meine Calcium Kautabletten. Ich selber habe die Zusammenstellung der Bestellung schon öfters variiert und das war problemlos selber möglich.

      Ich vertrage die Multivitamine mit Eisen ausgezeichnet (nehme sie am Abend, weil ich tagsüber viel Kaffee mit Milch trinke) und nehme sie jetzt seit über zwei Jahren. Meine Blutwerte sind hervorragend und ich habe noch nie B12 zusätzlich spritzen lassen müssen. Ich schwärme nicht von Fit for me, aber für mich sind die Produkte einfach optimal und ich kenne viele, die damit auch sehr zufrieden sind.

      Dito.!

      Habe auch keine Probleme und alles steht genau beschrieben.
      Bestelle dort schon etwas länger und habe nun alles für bevorstehende OP angepasst und gewechselt alles kein Problem.


      LG Pede :tulpe:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132665/.png]
      01.12.2014 - OP Gewicht 169 KG
      Im Leben kommt es nicht darauf an wer Du bist ,
      sondern darauf, dass jemand Dich so liebt und annimmt wie Du bist!
      :laola:
    • Ich bin mit Nikolausi, Pede und Laula völlig einig. Absolut kein Problem und keine Abzocke, wenn man richtig lesen kann und bei einem Telefonanruf höflich darauf hinweist, dass man bei Bedarf bestellen wird und keine weiteren Anrufe mehr wünscht. Ich bin mit dem WSL Forte sehr zufrieden - und seit neuestem auch mit "Schlafkomfort", auf welches ich durch den Newsletter aufmerksam wurde.

      Alles bestens und zu empfehlen!
    • ich hatte mir die Probepackung bestellt und ein paar Tage später kam dann der Anruf von fit for me. Es war der Tag meiner Krankenhausentlassung und es ging mir wirklich nicht gut und ich habe die Dame mehrmals darauf hinwiesen. Sie hat aber nicht locker gelassen und ich habe dann die Bestellung aufgegeben. Dieses Telefonat habe ich noch als sehr unangenehm im Gedächtnis. Nach 10 Tagen habe ich dann aber massive Beschwerden mit Erbrechen etc. bekommen und habe dann die noch nicht angebrochene Lieferung wieder zurückgeschickt. Es hat ewig und gefühlte 20 Anrufe gedauert, ehe ich das Geld wieder zurückbekommen habe. Da ich die Calciumkautabeltten nicht ab konnte habe ich dann bei Fit for me die Caldiumtabletten zum Schlucken bestellt. Ruckizucki war die Kohle von meinem Konto runter, ehe aber die Lieferung kam, musste ich auch hier telefonisch mehrmals nachhaken. Seriös ist anders.
    • Hallo,

      ich bestelle dort auch seit fast zwei Jahren (etliche Bekannte von mir auch), meine Vitamine und Calcium! Habe noch nie einen Anruf bekommen!
      Bekomme die Sachen auch quartalsweise zugeschickt! Aber nur weil ich mich als Stammkunde registriere lassen habe! Das Geld wird auch nicht per Pay Pal
      abgebucht, sondern es liegt eine Rechnung in dem Paket! Die Zahlweise konnte ich mir auch aussuchen!
      Meine Blutwerte sind seitdem top! Was sie leider mit Vitaminen von Rossmann und anderen Drogerien nicht waren!
      Die Vorteil sehe ich einfach darin, dass ich nur ein Vitamintablette nehmen muss und 1 Calcium! Vertrage die
      Produkte auch super! Brauche momentan nicht einmal mehr B12 spritzen!

      Viele Grüße
      Sandra Renken
    • hi

      Bestelle dort auch schon fast 2 Jahre und noch nie einen Anruf bekommen und 2x im Jahr gibt es eine Email mit 20% Rabatt mehr gab es noch nie von denen als Werbung und auch bekomme ich nur das zugeschickt was ich bestelle und nichts Automatisch (Aber wenn man sich die AGB usw mal durchlessen tut und nicht auf den Rabatt scharf ist) liefern die genau was bestellt wird und Werbung braucht keiner zu bekommen (lesen was man anharkt usw)

      Und das nicht jeder alles Verträgt ist doch klar weil jeder anders ist. Und darum gibt es auc Gratis Proben . Aber viele denken nehme mal etwas und dann ist alles gut . Nein erst Blut Untersuchen dann dieses mit dem Dr absprechen und dann Kufen und dann halt alle 3 Monate wieder Blut Testen und nach 1 Jahr alle 6 Monate und dann entsprechend den Werten alles anpassen.

      Und es ist ein Unterschied Schlauch oder Bypass da reichen die Discounter Sachen meistens nicht.
      Ich nehme von denen nur die Vitamiene Das Calcium Citrat nicht weil es mir nicht schmeckt da nehme ich das von Bariatric Advantage (Wild Cherry )

      Und viele Versender sind in Holland oder Belgien und die genannten gibt es schon viele Jahre und sind Seriös.
    • Hallo @all,

      ich hab die fit for me auch nicht vertragen, deshalb nur die Probepackung gehabt.

      Aber ich habe auch die Telefon Nr. gesperrt wegen den Anrufen, und emails bekomme ich auch, praktisch Erinnerungs mails...

      Wenn ich das so lese fällt auf das hauptsächlich die mails usw. bekommen die nicht als Stammkunde eingetragen sind, denn die Stammkunden bekommen ja eh ihr Päckchen.

      Es steht aber auch auf der Seite das man 10% Rabatt bekommt und man dann immer beliefert wird, wie die Damen (Stammkunde) schon geschrieben haben.

      Wenn man es verträgt und die Werte gut sind, kann man daran nix falsch machen.
      Liebe Grüße Bianca


      Alles über mich


    • ich krieg die pünktlich geliefert gegen Rechnung

      Wurde nie angerufen oder zugemailt

      die haben aber auch weder meine Telefonnummer noch meine Mailadresse.

      ich gebe aber auch eh nur das allernötigste an Infos raus. Und meistens auch falsche Infos.
      Niemand wird angerufen, wenn man keine Telefonnummer rausgibt, oder eine mit "versehentlichem" Zahlendreher.
    • :hallo:

      wer 10 % Rabatt haben möchte, wird automatisch Stammbesteller und muss sich dann über regelmäßige Lieferungen nicht wundern. Mit Zusatz Adipositas24.de bekommt man zusätzliche 5 %, das lohnt sich. Es wird aber auch deutlich informiert, in welchen Intervallen was geliefert wird, man muss halt genau durchlesen und nicht einfach nur Häkchen machen!!!

      Die Intervalle und auch die Zusammenstellung der Bestellung lassen sich jedoch je nach Bedarf ändern, ich habe jetzt meine nächste Bestellung um 4 Wochen nach hinten geschoben und konnte sogar meine letzte 2 Wochen später zahlen, weil ich die Verschiebung vergessen hatte und nicht so flüssig war, ich bestelle alle 3 Monate.

      Ich bekomme Info-Mails, aber die kann man auch abbestellen.

      Angerufen wurde ich noch nie, obwohl meine Nummer bekannt ist.

      Ich zahle per Rechnung und habe keine Probleme damit.

      Ich vertrage die Tabletten und gut und bestreite doch vehement, dass die Zusammensetzung der Tabletten von Rossmann und Co mit denen von Fitforme übereinstimmen!!

      Die von Rossmann hatte ich früher auch, die haben nur 100% während die von Fitforme auf Bypass und Schlauchmagen abgestimmt sind und mehrere 100% haben.

      Meine Werte sind nun auch besser, als noch zu Zeiten von Tabletten von Rossmann.

      Kann von richtiger Abzocke nicht sprechen, sind vielleicht sehr verkaufsinteressiert, aber wer ist das nicht?

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • ... hab´s erlebt wie Cocotte!
      Kein Problem.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz