Bakterielle Fehlbesiedlung, Dysbaterie....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bakterielle Fehlbesiedlung, Dysbaterie....

      ich habe es, keine Ahnung wie zu einen 7 Jahre alten Dialog zugefügt, also versuche es noch mal :)


      Dysbakterie, Darmfehlbesiedlung and Co.
      Hallo an alle,

      ich habe jetzt einen sehr langen und interessanten Thread gelesen :
      Dünndarmfehlbesiedlung durch Malabsorption ?

      da ich das selbe Problem habe, durch Zufall entdeckt.
      Mir ist schon sehr lange schwindelig, immer wieder und immer besser, sehr oft hängt es mit Unterzuckerung. ich dachte schon an alles mögliche, Eisenmagel, Vitamenmangel.......
      begleitet werden diese Beschwerde von etwas wie brennende Zunge und Mundhöhle- dachte sehr lange es sein Sodbrennen.

      Nun werden meine Dumping schlimmer, ich komme in Unterzucker ohne zu wissen was ich für einen Ernährungsfehler machte, meide Kohlendydrate und Zucker, gestern konnte mich sogar nach 5 Traubenzuckertabletten nicht hochbekommen- da wir mir ganz anders.

      Paralell dazu rufte ich bei Doc und die mir berichtete , dass von mir gefordete Stuhltest kam und ich habe drei massiv ausgewucherte Bakteriestämme- natürlich die schlechten- so ne Schei... . Nun soll ich den Darm sanieren mittel Flohsamenschalen, Heilerde+ später anreichern mit guten Bakterien, heute bekomme ich Plan was ich machen soll. Sie meint , dass das ganze mit dem zusammen hängen soll und ich bin mir sicher nach dem ich o.g. Artikel gelesen habe.

      Ach Mann hat jeder so viel Sorgen mit bypass ? Meine Mama sagt mir immer,: " was es dir wert so was zu machen? . Als ob mir so was helfen soll, das Kind ist schon im Brunnen....

      Meine Schwindelattacke sind so furchtbar , dazu habe ich einen super niedrigen Blutdruck, dass ich wie ne besoffene durch die Gegend taumele. Dann muss uch Traubenzucker nehmen und das geht von vorne los.

      Wer Erfahrung hat bitte her damit .

      Danke
      byexxl