Traumbusen für 2999€ - seriös??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traumbusen für 2999€ - seriös??

      Hallo Ihr Lieben,

      habe gerade das Berliner Abendblatt aus dem Briefkasten gefischt (ist eine von diesen kostenlosen Wochenzeitungen) und beim Blättern fiel mir diese riesengroße Anzeige auf. Sie ist vom "Deutschen Ärzte Service" aus Würzburg und bietet viele günstige Schönheits-OP´s an - auch wenn es bei mir, wie auch bei Euch, eine plastische OP ist. Sollte die KK bei mir auch nach einem Widerspruch und KK-Wechsel beim "Nein" bleiben, würde ich Bauch, Beine oder Busen vielleicht selbst bezahlen. Habt Ihr schon mal von diesem "Ärzte Service" gehört?

      Ich plane wie üblich schon wieder sehr weit im Voraus, aber ich bereite mich gerne auf alle Eventualitäten vor!

      Liebe Adventsgrüße Äggi :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/125509/.png]

      Mit jedem Kilo weniger wächst mein Glück! :=):

      19.04.2013 Zusage KK
      17.06.2013 Bypass MIC Klinik Berlin
      10.04.2015 Oberschenkelstraffung Schlosspark-Klinik Berlin
      07.12.2015 Narbenkorrektur mit Minibauchlift Dr. Klose, St. Joseph-Krh. Berlin
    • Hallo liebe Äggi :hallo:

      Wir hatten ja das Thema dieses Monat, wie ich in Berlin gewesen bin. Ich würde jetzt erst einmal abwarten, denn wenn es klappt, kannst Du die Recherchen sparen. Andererseits verstehe ich Dich, dass man sich in dieser Situation schon vorher umfangreich informiert. Wichtig ist, dass man sich nicht von den günstigen Preisen so massiv beeindrucken lässt, dass man andere wichtige Kriterien überliest oder gar nicht lesen will.

      Ich habe mir jetzt ein paar Seiten angeshen und für mich stellen sich zwei Punkte ganz besonders hervor.

      Zum einen kann ich mir keinen Termin aussuchen, sondern werde dann operiert, wenn es den Ärzten zeitlich passt. Die für mich nächste Frage wäre dann demzufolge, woher ich VORHER weiß, wer mich operiert. Ich denke, das ist auch ein wichtiges Kriterium, was man hier aber nicht komplett in Erfahrung bringen kann/wird. Was mir dann noch auf den Seiten so richtig ins Auge gestochen ist, dass es sich hier mehr um "Schönheits"-Operationen handelt. Sie haben - außer ich habe es überlesen - wahrscheinlich wenig Erfahrung mit ehemals XXXL-Patienten. Ein kleines Bäuchlein oder eine evtl. leichte Hängebrust erfordert nicht dieses Können und den Erfahrungswert als es von Plastischen Chirurgen, die überwiegend oder nur ehemals XXXL-Patienten operieren, benötigen.

      Ich persönlich würde nur dorthin gehen, wo man umfangreiche Erfahrung mit ehemals XXL-Patienten hat, auch wenn es unter Umständen fast das Doppelte kostet.
    • :hallo1: Äggi,
      Ich würde bei der Wahl des Chirurgen nie auf "Schnäppchenjagd" gehen.
      Hätte ich als Selbstzahler in diese OPs gehen müssen hätte ich genau den gleichen Chirurgen genommen den ich mich so auch anvertraut habe.
      Nämlich den für mich Besten und nicht den Günstigsten!!!!
      Aus dem in der Werbung stehenden Traumbusen kann ganz schnell ein Alptraum werden.
      :drueck: dir für deine Kostenübernahme die Daumen.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Hallo, das ist sehr interessant! Ich würde gerne in die Runde fragen, nach welchen Kriterien ihr euren Chirurgen aussucht?

      Ich war kürzlich bei Dr. Restel in Düsseldorf, ich finde ich sehr toll. Er wirkt auf mich sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit, da habe ich ganz andere 10-Minuten-Gespräch-Abfertigung mitbekommen.

      Allerdings macht er sehr viele Nasen, da ist er Profi, ich denke viele Erfahrungen im Bereich WHO hat er nicht. Eigtl vertraue ich ihm sehr, da ich weiß dass er ein richtiger Ästhet ist, und er macht nicht, wovon er nicht überzeugt ist. Bei mir hat er schon eine andere Sache abgelehnt, weil er der Meinung ist, dass es nicht nötig ist.
      Das heisst auf der einen Seite weiß ich, dass er genau arbeitet, ästhetisch, und auch nur das wo er komplett hintersteht, auf der anderen Seite fehlt da denke ich die Erfahrung, die man in Stuttgart oder Wesseling findet. Wobei ich in keinem Fall nach Stuttgart möchte, da ist mir die Strecke zu weit und die Wartezeit zu lang (wohnhaft in Duisburg).
      Hättet ihr da einen Rat für mich?

      LG
    • huhu,

      schnäppchenjagd bei diesem Theman: nein. niemals!

      Schönheits-OP, da sprechen wir von Frauen, die perfekter als perfekt sein wollen (übertrieben). wir werden, auch gestrafft, nicht perfekt! bei uns bedarf es spezieller Arzte, spezialisiert auf Adipositaspatientinnen. Das erfordert aus meiner Sicht ein ganz ganz anderes Erfahrungswissen.

      LG
      Nicki