3,5 Wochen nach dem Magenbaypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3,5 Wochen nach dem Magenbaypass

      Hallo zusammen hier mal so ein paar eindrücke von mir mit vielen Fragen von einen Zufrieden Operierten!

      Ich muss sagen das Frieren ist bei mir schon wieder deutlich weniger geworden! Ich muss sehr aufpassen das ich genügend trinke ,wenn die Tage sich wieder mit Alltags aufgaben fühlen. Endlich hat sich auch die Wage wieder in Bewegung gesetzt(17 kg sind weg) ,ich bin so :positiv: Froh.Ich habe gestern hier im Forum gelesen das man mindestens 600 Kalorien zu sich nehmen soll. Hat das auch jemand von euch auch so gehört?? Auf wie viel Kalorien kommt ihr ? Schaft ihr die 60 Gramm Eiweiß ? Am besten vertrage ich wirklich immer noch Gemüsesuppe ich esse dann auch schon mal150ml mache mir aber seit gestern ein wenig Öl oder Sahne dran. Auf Fleisch verzichte ich noch ganz vielleicht auch für immer mal sehen ,Räucherfisch vertrage ich noch nicht ,Lachs Suppe geht schon ein wenig 100 ml ,ich will mir ab heute auch fisch Dünsten .Tost zum Frühstück mit Quark geht nicht so gut Magen drückt danach . Vier meiner Naben sind super verheilt nur die fünfte unter der rechten Männer Brust macht Schwierigkeiten . Sorgen macht auch der hohe Harnsaure wert im Blut habe in der linken Hand einen Gicht Anfall kennt das hier jemand? Bitte schreibt doch mal ein paar Erfahrungen von Euch .

      Lg Frank