SHG Raum Seerücken/Weinfelden/Frauenfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Raum Seerücken/Weinfelden/Frauenfeld

      Hallo zusammen!
      Ich dachte, vielleicht gibt es ja einige Leute, die aus der Gegend Weinfelden / Frauenfeld / Kreuzlingen kommen und auch an einem monatlichen Treffen in Weinfelden interessiert sind.
      Wir sind ca. 20 Leute mit Magenband und Magenbypass und treffen uns jeden letzten Freitag im Monat im Restaurant Obstgarten in Weinfelden. Natürlich sind wir dort in einem Raum unter uns.
      Kontaktperson für das Magenband wäre Silvana Vieira in Frauenfeld (Sie ist auch registriert im Kantonsspital Frauenfeld ) und für den Magenbypass bin ich die Kontaktperson, Sabine Aurich aus Märstetten.
      Es würde uns sehr freuen, wenn wir mal ein paar neue Gesichter dabei begrüssen dürften.
      Meldet euch doch einfach per Mail bei mir, das wäre wirklich toll !!

      Liebe Grüsse
      Sabine :] :499: :welcome:

      P.s Das Treffen im August fällt leider aus....
    • RE: SHG Raum Seerücken/Weinfelden/Frauenfeld

      Hallo nochmal alle zusammen!
      Ab sofort nennen wir unsere SHG SHG Bodenseegebiet !

      Schreibt doch mal, würde uns sehr freuen. Ich kann euch dann auch noch genäueres bekanntgeben.

      Liebe Grüsse
      Sabine
    • Hallo zusammen!

      Ich dachte, ich möchte euch hier mitteilen, dass unser Treffen im August nun doch stattfindet.

      Leider etwas kurzfristg, denn es ist bereits diesen Freitag, 26. August 2005 um 20h im Restaurant Obstgarten in Weinfelden.

      Wenn jemand Interesse hat, bei uns vorbeizuschauen, dann würde uns das sehr freuen.

      Meldet euch doch per Mail bei mir.

      Also, bis dann...??

      Liebe Grüsse
      Sabine