6 Monate Post OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6 Monate Post OP

      Wahnsinn!



      6 Monate und eine Woche später, und ich hab mein Zielgewicht heute morgen erreicht! 86 Kg!!!

      Das war mein Ziel! Da wollte ich hin, dieses Gewicht hatte ich vor sehr vielen Jahren mal erreicht und fühlte mich damit fantastisch!

      Was soll ich sagen, ich fühle mich jetzt auch fantastisch!

      Meine Gesundheit: Große gesundheitliche Beschwerden hatte ich mit meinen Knien, schwere Gonathrose mit dem Plan ein künstliches Kniegelenk zu bekommen. Im Moment brauche ich keine Schmerzmittel, gut sind die Knie nicht, sie tun immer wieder weh und entnzünden sich, aber nicht mehr so schnell und nicht mehr so lange!

      Meine Haut: Ja also was soll ich sagen.....Bauch und O-Schenkel sind nicht der Hit, aber immer noch so, dass ich damit Leben kann! Die Arme sehen ordentlich aus, darf halt nicht überschwenglich winken?***LOL***Busen ist winzig geworden, aber noch vorhanden. Und in der richtigen Wäsche sieht es ganz nett aus!(mein Opa hat immer gesagt: Zum Essen ist es nichts und zum Spielen reichts)

      Mein Vitaminstatus: Mangel im VitD und VitA Bereich ansonsten alles gut, ein paar Sachen noch im tolerierbaren Bereich. Leider hab ich einen Anstieg des Cholesterinwertes, was aber erklärbar ist, über den Fettabbau und den Inhalt in der Fettzellen! Da wird gerade Einiges freigesetzt.

      Meine Laune: Ziemlich sonnig! Nie war es so einfach , sich anzuziehen. Schrank auf, Jeans raus...Shirt dazu....fertig! Ebay ist im Moment mein bester Freund.

      Meine Psyche: Manchmal möchte ich gerne ganz viel Essen! Das muss ich mir halt überlegen.....dann ess ich Suppe, da kann ich einen ganzen Teller Löffeln und hab das dann befriedigt! Manchmal würde ich mir eine Fressorgie wünschen, kann es dann aber zum Glück nicht!

      Essensverträglichkeit: Dumping ist mir ein Fremdwort! Ich vertrage Alles, aber ich mag nicht mehr Alles! Gemüse ist mein Favorit und Salat. Fleisch mag ich net so gern(das war vorher schon so), Knäckebrot mit Butter, Birchermüsli und alle Tag ein kleines Naschi!Restaurantbesuche sind kein Problem für mich, such mir was aus und spreche es mit meinem Mann oder eines meiner Kinder ab! Darf dann auch mal klauen!

      Rundum geht es mir richtig gut! Fühle mich jung und frisch!

      Ich würde mir diese OP wieder machen lassen, obwohl ich die erste Woche im Krankenhaus wirklich gelitten habe!

      Aber dieses Lebensgefühl war es wert!



      Wo mich meine Reise noch hinführt weiss ich noch nicht, denn die Abnahme ist noch nicht vorbei, nehme konstant jeden Monat zwischen 4 und 6 kg ab!

      Ausgangsgewicht waren bei 1,74 m 132 Kg BMI 42 Heute morgen waren es 86,8 Kg BMI 28,9.

      Ich würde Euch gerne Fotos zeigen, aber da bin zu doof für, die bring ich hier net rein!
    • diekieselskatze schrieb:

      Ich würde Euch gerne Fotos zeigen, aber da bin zu doof für, die bring ich hier net rein!

      Tja, man kann halt net alles haben :hyper:

      Ich durfte Dich ja schon in Natura bewundern und finde, Du siehst einfach klasse aus ! Schön, dass sich trotz anfänglichen Problemen alles soooo toll entwickelt hat ! Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich ! Genieße es !

      :super:
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Wunschgewicht.

      :super:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Einfach toll, ich gratuliere und danke für deinen Bericht! :positiv:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Hallo, :hallo:
      herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg. :sonnenblumen: Ich kann das so gut nachvollziehen. Bin seit Mai operiert und könnte Bäume ausreißen. Bei meinen Blutwerten war letztes Mal auch alles o.k. bis auf Vitamin D. Frau Peters meine EB hat gesagt, dass das fast alle haben, also kein Problem. Ich nehme dafür Vigantoletten und fertig.


      Dir weiter alles Gute!! :drueck:
      Sophia
      Startgewicht 139 kg,
      136 kg vor OP,
      5 kg in der Eiweißphase
      Zielgewicht erreicht!!
      Ich bin sooooo glücklich
    • Kampfgewicht von Hinten
      Bilder
      • b9efda21.m.jpg

        54,34 kB, 500×375, 148 mal angesehen
      • b7deed41.m.jpg

        23,59 kB, 375×500, 120 mal angesehen
      • 6f7bc27c.m.jpg

        26,97 kB, 500×375, 132 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von diekieselskatze ()

    • So nun hab ich es geschafft
      Bilder
      • a4509be0.m.jpg

        28,02 kB, 375×500, 121 mal angesehen
      • d673c875.m.jpg

        28,13 kB, 281×500, 123 mal angesehen
      • ffb7441d.m.jpg

        33,93 kB, 375×500, 143 mal angesehen
      • 604aad4d.m.jpg

        33,78 kB, 375×500, 146 mal angesehen
      • 1a09f37e.m.jpg

        28,97 kB, 281×500, 141 mal angesehen