kann den ganzen Tag pipi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann den ganzen Tag pipi

      ich weiß garnicht mehr weiter muss,die ganze seit seid gestern die ganze Zeit auf die Toilette pipi (Urin)abgeben!!


      Kennt das jemand
      Sonst habe ich keine Beschwerden
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Hallo,

      damit kenne ich mich - leider - zu gut aus, Blasenprobleme kenne ich leider zu gut.

      Aber öfteres Wasserlassen kann doch mal vorkommen und ist überhaupt nichts Besorgniserregendes, haben Frauen öfters, es war kalt, man ist auf einer kalten Bank oder gar auf einem Stein gesessen oder man hat sich einfach erkältet.

      Da muss man nicht gleich zum Urologen rennen, erst mal zum Hausarzt, er macht eine einfache Urinprobe, hängt ein Stäbchen in Urin und dann kann er sehen, ob sich Bakterien drin befinden oder nicht, falls ja, wird er ein Antibiotika verschreiben. Nachkontrolle in vier Wochen. Erst wenn dann noch Probleme bestehen, dann kann man zum Urologen. Dieser macht eine neue Urinprobe, legt eine Kultur an, und dann sieht man mehr.

      Zwischenzeitlich ist das beste was man tun kann: Echten Preiselbeersaft oder Cranberrysaft trinken, aber nur den Muttersaft aus der Apotheke oder dem Reformhaus. Bevor nun wieder kommt, dass man sich das nicht leisten kann: Eine Flasche kostet so 8 Euro - aber man trinkt täglich nur 0,1 l davon - dauert so eine Woche, dann ist Flasche leer. Ich bin wirklich blasenerprobt - aber das ist das Beste. Vergiss den Blasen- und Nierentee, kann man ja machen, aber wie gesagt, diese Säfte ist das Beste!

      Und viel trinken, Wasser oder Tee - auch wenn man dann erst recht Wasser lassen muss. Trinkmenge aber mehr tagsüber, abends weniger, damit man dann nachts doch mehr seine Ruhe hat.



      Gute Besserung! Das wird schon wieder - ganz bestimmt.
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • Hallo war beim Arzt der meinte ich soll nächste Woche kommen um Diabetes auszuschließen!!
      Entzündung habe ich nicht im Urin



      Achso wo soll.ich Wasser gelagert haben wir
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Im GEwebe!

      Manchmal lagert der körper Wasser ein, man merkt das dann oft an den Knöcheln und den Beinen oder an den Händen.

      Achte mal drauf, ob die Socken einschneiden oder die Ringe enger sind!
    • Diabetes ausschließen?

      Naja, bei Diabetes ist eine Nebenerscheinung - viel Durst und viel Wasser lassen.

      Ich wünsche Dir, dass es das nicht ist - und die Diabetes tatsächlich ausgeschlossen werden kann. Am besten schon mal versuchen, abends nichts Süßes und kein Obst zu essen, kann etwas helfen bezüglich dem erhöhten Wasserlassen.
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]
    • Hallo Monika :hallo:

      Was und wieviel trinkst Du überhaupt tagsüber? Hast Du irgendwelche Änderungen in der Trinkmenge bzw. dem was Du trinkst?
    • Hallo ich trinke erst gegen 13-14 uhr das erste mal
      2 Tassen Kaffee
      Und gegen 17 uhr 1 Glas cola Light.und
      Gegen 20 uhr Kaffee

      Also komme nicht mehr als 1 Liter
      Ich bin Mutter von 3 Kinder 3-5 und,13 Jährige Tochter (behindert) alle schlank

      Ausser Mama (ich) wiege circa 185-190

      Ich brauche Hilfe ich kann nicht mehr
    • Hallo Monika,



      vielleicht solltest Du Dir für 2015 mal zum Vorsatz nehmen, Dich mehr um Dich selbst und Deine Gesundheit zu kümmern? Also man weiß ja zwischenzeitlich, dass man viel trinken soll, insbesondere dann, wenn man mit der Blase irgendwie zu tun hat. Und zwar bis 2 l - und davon 2/3 tagsüber und abends 1/3. Und wer abends Kaffee trinkt, darf sich nicht wundern, wenn man vermehrt Pipi muss.

      Also denn, in diesem Sinne gute Besserung und ein gesundes neues Jahr!
      [size=8]Größe: 1,73 m / Gewicht 10.2013: 125,5 kg / Beginn Ernährungsumstellung und Abnahme: 02.2014: 115,5 kg / 04.2014: 113,5 kg / 05.2014: 112 kg .... von nun an ging es wieder bergauf :neinnein: 12.2014: 116 kg / Neujahrsvorsätze / 01.2015: 115 kg - Ziel und Traum: 95 kg[/size]