Ich brauch eure rat!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich brauch eure rat!#

      :hallo: Ich bin am 2.12 2013 operiet habe eine byr bekommen war glücklic habe mit 117 kg angefange habe letze jahr in februer 87 kg gehabt heute wige ich wider 97 kg ich weiss net mir weiter zu helfen meine artz auch net gehe immar zu vorsorge und die kilo schleichen sich bin echt eine versaga : :nix: habe jetz in februr bauchdekel srrafung weis echt net was ich machen sool kann mir jemand weiter helfen was ich tun sool !
    • Ich würde den Termin für die Bauchdeckendstraffung verschieben und noch ein paar Kilos abnehmen. Je näher du deinem Normalgewicht bist , umso schöner wird das Ergebnis.
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Mehrere Dinge sollten abgeklärt werden: Schilddrüsen- und Cortisol-Werte. Sind diese in Ordnung, Vitamin B12 und D3 abklären lassen, genau wie das Gesamteiweiß. Dazu auch noch wieder Termine bei einer Ernährungsberatung und ggfls. nochmal schauen, ob auch eine Verhaltenstherapie von Nöten ist. Denn die 10 Kilo kommen nicht von Luft und Liebe, sondern schlicht vom Essen. Dabei ist zu klären (wenn alles andere wie Hormone und Vitaminmangel auszuschliessen ist), WAS isst Du genau (Ernährungstagebuch führen) und WANN ist Du (Tageszeit und bei welchen Emotionen). Das macht ein Gesamtbild, womit Ärzte, Ernährungsberatung und/oder Verhaltenstherapeut arbeiten können.
    • :friends: Bewegst du dich ausreichend??? Zunahme kommt tatsächlich vom Essen....oder von wasseransammlungen....hol dir Hilfe....und bedenke...der bypass ist nur ein Werkzeug...kein Allheilmittel!!!! Wenn du dich nicht in Griff hast, bringt dir auf Dauer auch kein bypass...un ich würde solange du zunimmst auf keinen fall eine bauhdeckenstraffung in Betracht ziehen!!! Lass es TU dir was gutes!!!
      Lg