"Wenn die Seele dick macht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wenn die Seele dick macht"

      Hallo :)

      Im diesem Unterforum wurde ja kürzlich erst auf den Bericht von Katie Hopkins verwiesen, die 20 Kilo zunahm und diese dann binnen weniger Monate wieder verlor - um zu beweisen, dass es doch so einfach ist...
      Während ich im Spiegel ein wenig über ihren Selbstversuch las, wurde ich allerdings auf einen anderen Artikel verlinkt, der bereits im Februar 2013 im Spiegel erschien.
      Es scheint, als sei dieser hier im Forum noch nicht vorgestellt worden.

      Es geht dabei um den Zusammenhang zwischen Stress und Übergewicht, Essverhalten und Fettverteilung. Ich fand ihn wirklich sehr interessant und aufschlussreich.

      spiegel.de/spiegel/print/d-90931327.html

      Viele Grüße,
      KQ
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/114466/.png]

      - Auch ich bin Selbstdarsteller - Klick hier für meinen Youtube-Kanal -
    • ich glaube einen Teil davon weiß ich schon. Aber trotzden vielen Dank für das stellen ins Forum
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Gefällt mir gut, weil ich den Artikel und die Aussagen dadrin sehr differenziert finde. :danke3: auch fürs Reinstellen :)
      Mut schreit nicht nur. Manchmal sagt er auch leise: "Ich versuche es morgen wieder."

      When she transformed into a butterfly, the caterpillars spoke not of her beauty, but of her weirdness.
      They wanted her to change back into what she always had been.
      But she had wings.
    • Interessaner Artikel. Danke für´s Einstellen. :danke3:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Danke fürs teilen
      :danke1:
      LG Hope :waage:

      Dein Körper ist das Gepäck, das Du durchs Leben tragen mußt.
      Je höher das Übergewicht, desto kürzer die Reise.
      Autor unbekannt

      SHG St. Hedwig sagt herzlich willkommen!
      Jeden 2.ten Dienstag um 19.00 Uhr
    • ... danke liebe Nina ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz