Bin schon wieder sooooo.....unzufrieden !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin schon wieder sooooo.....unzufrieden !!!

      Hallo ihr Lieben !!!


      Muss schon wieder nerven !!!

      Ich bin heute schon wieder mal total unzufrieden und niedergeschlagen :405: :405: :405:.

      Ich bin zwar schon wie gesagt sehr zufrieden mit meinem Bauch aber irgendwie hoffe ich das es noch besser wird.

      Denn zum Beispiel wenn ich mich nach vorne beuge hängt der Bauch doch noch ganz schön stark runter unterhalb des Bauchnabels ist es noch so hart an der Stelle hängt er auch nicht aber dafür rundherum.

      Sieht irgendwie blöd aus finde ich :nix: ,geht das noch weg ???(OP 8 Wochen her)

      Will mich ja nicht beklagen aber ,ach ich weiss auch nicht...!!!!

      Fühl mich heute einfach nur Kacke (Sorry).


      Und wenn es nicht mehr von alleine zurück geht meint ihr ich bekomme das mit Situps in den Griff ???

      So ich glaub ich hab genug gejammert :407: :407: :407: :407: :407: :407:



      Würde mich aber freuen wenn ihr mich ein bisschen aufbaut !!!


      Liebe Grüsse Michaela
    • Hallo Michaela

      Würde Dir so gerne einen Ratschlag geben. Doch ich bin ja noch nicht so weit.
      Lass den Kopf nicht hängen. Heute ist einfach ein sch..... Tag. Sie Dir mal das Wetter an. Doch es kann doch nur noch besser werden. :friends: :friends: :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • RE: Bin schon wieder sooooo.....unzufrieden !!!

      :499:
      hallo michaela,
      auch wenn heute nicht dein tag ist, blicke ein bißchen zurück und sei stolz auf das, was du bisher alles geleistet hast.
      hoffentlich kommen dann bessere gedanken, es kann nicht jeden tag die sonne scheinen.
      gönn dir heute was schönes, oder tu etwas, was du schon lange mal tun wolltest.
      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Michaela,

      ich kann dir aus Erfahrung nur sagen, das die Schwellungen zwar zurück gehen, aber alles andere was du jetzt noch hast, so bleibt.
      Ob Sport hilft kann ich leider nicht sagen. Ich mache Aquafit aber das hat nicht geholfen.

      Tut mir leid, aber ein Stück weit wirst du dich damit arrangieren müssen :(

      Lg
      Andrea
    • Liebe Michaela,

      klar, wir sind verschieden, dennoch.... meine Erfahrung ist, es bleibt wohl noch lange so..
      Meine Op ist nun 6 Monate her, unterhalb des Nabels, da wo geschnitten wurde, sind immer noch megafeste Verhärtungen, fast wie Knubbel zu bezeichnen. (fast von rechts nach links, so von Hüftknochen zu Hüftknochen)
      Alles andere dagegen ist weich.
      Wenn ich mich beuge, sieht es gelinde gesagt, schlimm aus..
      Die Haut ist schlaff, bildet zig Runzeln, wie bei einer ganz ganz alten Frau... Im gestreckten Zustand glätten diese sich wieder und es schaut aus wie Schwangerschaftsstreifen..

      Naja, was soll ich sagen? Manchmal denke ich hm.... ob ich mich nun ausgezogen viel wohler fühle als vorher? Ich weiß es nicht..
      Angezogen auf jeden Fall, und darüber bin ich sehr dankbar.
      Ich bräuchte mindestens noch 2 Op's, bin mir aber nicht selbst noch nicht sicher, ob ich das will.

      Vielleicht wird bei dir bald alles ganz schön werden, du hast ein viel niedrigeres Ausgangsgewicht als ich, da kann sich noch viel tun!
      Ich hatte ja über Weihnachten 5 Kilo zugenommen, die taten meinem Bauch auch nicht gut..

      C'est la vie!

      Warten wir es ab, meld dich wieder, ja?

      Liebe Grüße

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • Wir dürfen und können leider nicht davon ausgehen, dass es bei uns jemals so wird, als wären wir niemals dick gewesen, das ist ein großer Unterschied. Der Körper vergisst und verzeiht uns das nie!

      Also ich kann von mir nur sagen, dass bei mir am Bauch nichts hängt, wenn ich mich bücke, aber sicher kommt es auch auf das Bindegewebe jedes einzelnen an - wahrscheinlich habe ich da nur Glück.

      Situps werden nichts helfen, denn auch die gestraffte Haut ist/war ja mal ausgeleiert und bildet sich nun mal nicht zurück.
      Mehr straffen wäre auch keine Möglichkeit gewesen, denn dann könntest Du nie im Leben mehr aufrecht gehen.
      Wenn alles im stehenden Zustand normal und straff ist........tja.

      Aber seht´s mal so: jede normal schlanke Frau hat im Sitzen ca 5cm Bauchspeck, den sie greifen kann und muss - d a s ist normal, alles andere gibt es nicht, denn diese Haut streckt sich dann, wenn man aufsteht.

      Ach Mona.......diese dicken Knubbeln kenne ich auch. Bei meinem Kaiserschnitt hatte ich fast 2 Jahre das Gefühl, sie hätten ein Stück Leder unter die Naht genäht, dann waren sie verschwunden.

      Gruß

      vielleicht sin dwir alle nur zu kritisch oder stellen zu hohe Ansprüche an solch eine OP????? Weiss nicht.
    • Huhu...

      ne, ich glaube, meine Erwartungen waren/sind nicht zu groß.
      Ich habe eigentlich nicht sehr viel erwartet, und das wurde bei weitem übertroffen!
      Dr. Grab hat aus meinem albtraumhaften Vorher-Bauch (du kennst ihn ja, Andrea...) was sehr, sehr schönes gemacht, sicher das bestmöglichste erreicht, und ich bin täglich dankbar für dieses neue Lebensgefühl.

      Die Kritik richte ich wenn, dann gegen mich "warum habe ich nicht vor der OP noch was abgenommen, warum habe ich es überhaupt alles so weit kommen lassen, warum habe ich nach der OP 5 Kilo zugenommen.....warum läßt sich das Gewicht nicht halten..........."
      All das, und das manchmal im Kreis, versteht ihr?

      Mir ist schon klar, daß Dr. Grab erschlafftes Bindegewebe nicht wegzaubern kann, er kann da nichts dafür!
      Ich hatte mich ja auch nie irgendwo beschwert.

      Mein Posting war einfach meine Antwort auf Michaela's Fragen, und sollte weder Arzt-kritisch noch zu selbstkritisch klingen..
      denn rundherum betrachtet bin ich sehr glücklich, so wie es jetzt ist :o)

      Andrea, ich schreibe dir gleich noch extra.... Bis gleich ;o)

      Viele Grüße an alle

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • Hi Michaela,

      also ich kann da auch nur Slinky beipflichten! Das bleibt so!
      Wenn ich sitze, liegt mein Bauch auch immer noch leicht auf den Oberschenkeln auf! Aber bei mir wird ja in 'ner guten Woche auch noch ein bißchen nachgestrafft - und insgesamt ist es bei mir leider so, dass ich ein mega mieses Bindegewebe habe und Dr. Grab schon sagte, dass eigentlich meine gesamte Narbenführung viel weiter oben liegen müsste! Aber... alles abgesackt - wegen meines schwachen Bindegewebes! :nix:

      Ich denke aber auch, dass die Unzufriedenheit auch an dem "Rundherum" liegt! Der Bauch wäre vielleicht garnicht so schlimm, wenn alles andere (z.B. Brust) auch schon besser wären!? Aber so haben wir uns vielleicht wenigstens EINEN perfekten Körperteil erträumt... aber perfekt geht nicht - nicht nach solch einer gewichtigen Vorgeschichte!

      Frag mal Slinky, was wir uns am Telefon schon vollgejammert haben - genau wegen diesem Thema! :friends:
      Aber es nutzt ja alles nix ... wir müssen auf jeden Fall Abstriche machen, werden nie Modelkörper kriegen! Außerdem IST es nunmal so-- ich WAR eben so fett (ja, fett!) und habe abgesehen davon auch schon 3 Kinder... wie soll ich da einen makellosen Body haben?? Und ich denke, das erwartet auch keiner von uns!
      Die größten Erwartungen stellen doch wir selbst und das ist meiner Meinung nach ein Fehler! - wir sollten froh sein, so wie's ist und nicht immer mehr wollen! :411:
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • Hi ihr Lieben !!!


      Ihr habt ja recht wir sollten zufrieden sein wie wir jetzt sind.

      Und ich bin auch eigendlich zufrieden .
      Habe eben manchmal nur einen blöden Tag. :nix:

      Mir geht es mitlerweile auch wieder ganz gut .

      Hatte mir neue Unterwäsche bestellt und meinem Männe sind am Wochenende bald die Augen rausgefallen :wirr:




      Werde trotzdem schwimmen gehen und meinen Bauch trainieren ,schaden kann es ja nicht.


      Liebe Grüsse Michaela
    • Bei mir hängt nichts

      Hallo Michaela,

      meine Op ist ja auch in der gleichen Woche, wie deine gemacht worden, bei mir hängt absolut nichts, auch wenn ich mich vorn über beuge und da hing es ja ganz fürchterlich, hart ist auch nichts mehr, hier und da vielleicht ein ganz kleiner Knubbel direkt an der Narbe, die sind aber so klein, kleiner als ein Stecknadelkopf, auch rund um meinen *neuen* Nabel ist nichts hart.

      Mein Bauch wurde auch schon von meinem Frauenarzt bewundert, der hat sich sofort die Adresse von meinem Plastischen Arzt aufgeschrieben, weil er den Bauch so toll fand, meinte er hätte so einen noch nicht gesehen.

      Hast du denn deinen Body lange genug angezogen?


      L
      g

      Astrid
    • Hallo Astrid !!!


      Du ich trage ihn sogar jetzt noch Tagsüber und vor allem wenn ich arbeiten muss.


      Ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung als ich vor 2 Wochen bei Dr.Grab war sagte er ich solle mal noch 6-8 Wochen abwarten da verändert sich noch einiges.


      Liebe Grüsse Michaela
    • So ein Quatsch, irgendwie wollte ich eine Antwort erstellen, hat aber irgendwie nicht geklappt.
      Liebe Michaela,
      soweit ich Deine Bilder von der OP sehen konnte, sah dass was Dr.Grab gemacht hat wirklich sehr schön aus.
      Ich denke, man muß sich von der Vorstellung lösen, dass man alles was man sich angetan hat eben ungeschehen machen kann. Dem ist nicht so. Irgendwelche Narben werden zurückbleiben, egal wie schön wir uns noch schneiden lassen. Dazu kommt noch, dass es eben nicht jedem gefällt.
      Vielleicht sollte man sich die Vorher/ Nachher- Bilder wieder ins Gedächtnis rufen, damit man wieder zu schätzen weiß, was erreicht wurde.
      Liebe Grüße
      Petra