Bester Operateur Oberschenkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Operateur Oberschenkel

      Welcher Operateur ist eurer Meinung nach der beste auf dem Gebiet Oberschenkel?

      Es gibt allgemein sehr gute Plast. Chirurgen, aber nicht alle sind in allen Bereichen top.

      Deswegen möchte ich gerne eure Erfahrungen und Vorschläge wissen.

      DANKE

      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg
    • Hallo,

      hier im Forum werden da immer die Namem Dr. Ziegler, Dr. Stoff, Dr. Kuhfuss und Fr. Dr. Pivit fallen. Oberschenkel ist aber die mit den meisten Komplikationen, da werden hier die entsprechenden Posts von den Betroffenen selber noch folgen.

      Gruß
      stier24
    • :hallo:

      hallo Claudia,

      ich bin zwar (noch) nicht operiert, aber ich werde mich von einem Gefäßchirurgen mit Zusatzausbildung in plastischer Chirurgie operieren lassen.

      Gerade im Bereich der Beine und Arme können Verletzungen an den Lymphsystemen ganz fürchterliche Folgen haben.

      Mir ist deshalb ein Arzt wichtig, der sich mit Lyphbahnen etc auskennt.

      Ich werde mich daher in Göttingen von Dr. Felmerer operieren lassen.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • hallo, es würde mich interessieren , wieviele sich von nicht so promi. Ärzten operieren lassen und wie die Ergebnisse sind, ich bin der Typ , der Arzt muss mir gefallen und mich gut aufklären, oft sind die gefragten Ärzte so überlaufen und operieren nicht selbst und man erfährt es gar nicht.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • Meine Oberschenkel hat dr Ziegler operiert. Bin sehr zufrieden. Jetzt darf er noch zwei mal an mir rumschnippeln und ich fühl mich bei ihm sehr gut aufgehoben


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • dunja69 schrieb:

      :hallo:

      hallo Claudia,

      ich bin zwar (noch) nicht operiert, aber ich werde mich von einem Gefäßchirurgen mit Zusatzausbildung in plastischer Chirurgie operieren lassen.

      Gerade im Bereich der Beine und Arme können Verletzungen an den Lymphsystemen ganz fürchterliche Folgen haben.

      Mir ist deshalb ein Arzt wichtig, der sich mit Lyphbahnen etc auskennt.

      Ich werde mich daher in Göttingen von Dr. Felmerer operieren lassen.

      LG Dunja

      Wann wirst du dich in Göttingen operieren lassen? LG
    • :hallo:

      ich verklage ja gerade die DAK wegen des § 13 3a SGB V (Fristverstreichung) und mache dann sofort einen Termin ab, sobald das positive Ergebnis da ist.

      Laut meinem Anwalt kann das aber noch bis Ende des Jahres dauern.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • :laptop:

      Meine Oberschenkelstraffung hat Dr. Hodorkovski sehr gut hinbekommen ich bin zufrieden.

      Nach der Straffung bekam ich eine Infektion, Schmerzen sind nicht ohne gewesen doch das empfindet wohl jeder anders.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :hallo:

      der Hönig ist verstorben? Das wußte ich gar nicht!!

      Den hatte ich als "Ersatz" noch auf dem Zettel. Bin jetzt gerade sprachlos.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • Hi

      ich möchte hier zu beiden deiner Threads reagieren.

      Für mich war das wichtigste das ich dem Operateur vertraue !! Also menschlich und natürlich auch überzeugt von seiner Arbeit.
      Ich habe meine Fettschürzenentfernung und Oberschenkelstraffung beides bei Dr. Noack in der Schlossparkklinik machen lassen. Ich stehe dazu das ich keinen anderen Chirurgen an mich heran lassen würde.
      Habe aber eben auch das Glück das ich in Berlin wohne und es hier auch gute Plastiker gibt.
      Ich weiß nicht ob ich nach HH oder anderswo hingefahren wäre. Nicht weil ich denke das dort keine gute Arbeit gemacht wird, sondern allein wegen der Nachsorge, den Wegen generell.

      Ich denke das es wirklich für jeden, das Vertrauen sein sollte, was einem zu dem passenden Operateur bringen sollte.
      Ergebnisse sind auch immer abhängig von Hautbeschaffenheit und Allgemeinzustand.

      LG Medusa
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • :laptop:

      Die Nachsorge ist extrem wichtig, auch ohne Probleme sollte der PC erreichbar sein.

      Wenn es zu Komplikationen kommt ist diese Erreichbarkeit noch wichtiger.

      Mein Physiotherapeut meinte, wenn der PC nur senkrecht schneidet passiert den Lymphbahnen nix, schneidet er quer werden Lymphbahnen durchtrennt und dann hat man echt ein Problem.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catweazle*1 ()

    • Hallo,

      ich hatte im Juni 2014 meine Oberschenkelstraffung in der Uniklinik Erlangen bei Fr. Dr. Schmitz.
      Bin wirklich sehr zufrieden. Habe übrigens alle 4 OP´s dort machen lassen.

      Liebe Grüße

      Petra
    • djamal schrieb:


      ich hatte im Juni 2014 meine Oberschenkelstraffung in der Uniklinik Erlangen bei Fr. Dr. Schmitz.


      Eine weitere gute Adresse ist sicherlich der Vorgänger, den hier im Forum auch einige User/Innen kennen und von ihm operiert wurden.

      PDDr.med. habil. Adrian Dragu
      Chefarzt der Klinik für Plastische und Handchirurgie
      mit Brandverletztenzentrum
      Klinikum St.GeorggGmbH
      Delitzscher Str. 141
      04129Leipzig

      E-Mail: adrian.dragu@sanktgeorg.de
      • Tel.: 0341909-255
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      Eine weitere gute Adresse ist sicherlich der Vorgänger, den hier im Forum auch einige User/Innen kennen und von ihm operiert wurden.
      Oh ja. Von Dr. Dragu wurde das Bodylift und mein Busen gemacht.
      Und ich war/bin mit dem Ergebnis super zufrieden. :wow: :wow:

      Liebe Grüße

      Petra
    • :laptop: @MirandaGirl,

      ich habe das Gefühl das bei dieser Schnittführung, die übrigens auch bei mir gemacht wurde es auf die Schnitt Tiefe ankommt.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: