Bester Operateur Bauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Operateur Bauch

      Welcher Operateur ist eurer Meinung nach der beste auf dem Gebiet Bauch?

      Es gibt allgemein sehr gute Plast. Chirurgen, aber nicht alle sind in allen Bereichen top.

      Deswegen möchte ich gerne eure Erfahrungen und Vorschläge wissen.

      DANKE

      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg
    • ... die Meisten Bäuche, die ich bisher sehen konnt - klar, ich wohn im Süden - waren von Ziegler/Horoiwas ...
      ALLe toll!!!

      Ausnahme; Hummel und Mandyxxx - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schräg gelaufen ...

      Wünsch Dir das Beste --- und kann keiinen wirklichen Tipp abgeben ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Habe auch extrem schöne Bäuche von Dr. Ziegler gesehen. Und mich darum auch für ihn entschieden. Wie es war, kann ich Dir in zwei Wochen berichten. Aber ich vertraue ihm, er macht einen extrem kompetenten Eindruck - und die Ergebnisse sprechen für sich (Ausnahmen bzw. unschön verlaufene OPs sind natürlich tragisch, kommen aber ganz sicher bei jedem Chirurgen mal vor)
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Ja liebe Claudia,
      meinen Bauch kennst ja, der sieht ja nicht toll aus.
      Für die Mengen an Haut ( 30 kg - Abnahme ).
      Laut, du weißt schon, auch kein Fehler meinerseits
      sondern es wurde zu wenig gestrafft.
      Es kann gut gehen aber auch schief gehen, ich denke das ist
      bei jedem Arzt so.
      Ich bin halt ein Negativbeispiel.
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Dr. Ziegler kenne ich persönlich und auch deinen Bauch Mandyxxx, jetzt wohl besser Mandyxs :-).

      Der ist wirklich nicht so prickelnd geworden :-(

      Ober einen schlechten Tag hatte, oder an was es gelegen hat, wissen wir ja nicht.
      Hoffe jedoch, das es mit der Korrektur (?) dann wunderschön wird.

      Also wer macht die besten Bauchstraffungen, bislang liegt Dr. Ziegler in Führung.

      Wenn ich irgendwann einmal vielleicht eine Zusage erhalten sollte, dann möchte ich von dem
      Arzt operiert werde, der, in diesem Fall, den besten Bauch macht.

      Claudia
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/99083/.png]

      Entschluss zur OP Juni 2010
      Erstgespräch Krankenhaus Schwabach Januar 2011 - 125kg
      Gutachten durch KH an die KK am 05.01.2012
      Kostenzusage am 08.03.2012
      OP 02.05.2012 - 118kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beckitsch ()

    • :hallo1:
      Ich glaube jeder der mit seinen PC zufrieden ist wird ihn weiterempfehlen und ihn als den "Besten" empfinden.
      Da hier die Mehrheit von Dr Ziegler operiert worden ist,ist es auch klar,
      dass er in "Führung" liegt.
      Er ist bestimmt ein sehr guter PC aber nicht der Einzige der weiß wie es geht!!!
      Da gibt es auch noch andere sehr gute Chirurgen die sich mit der Wiederherrstellung von Adipositas Patienten auskennen.
      Dr.Müller und sein Team aus Hamburg oder Dr Richter aus Wessling zB .
      Für mich ist der Allerbeste in Berlin nämlich Dr. Noack :held: .
      LG
      maren (die von Dr.Noack in einer Op ohne irgedwelche Komplikationen nicht nur einen wunderschönen Bauch bekommen hat).
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maren ()

    • Habe von Dr.Stoff auch nur Positives gehört.
      Hatte den nicht erwähnt weil ich nicht wusste wohin er gewechselt hat.
      Wollte noch sagen bzw.schreiben ,dass auch ich Dr.Ziegler am Anfang als ich anfing mich mit den
      WHOs zu befassen als erstes auf dem Plan hatte.
      Warum ? Weil ich gar keinen Anderen kannte .Es wurde hier mehr oder weniger nur über Dr.Ziegler geschrieben .
      Durch die Berliner SHG bin ich dann auf meinen PC aufmerksam geworden .
      :danke1: Mausikatze weißt wofür.
      Abgeschreckt hat mich dann der für mich doch sehr weite Fahrweg !
      Hatte auch absolut keinen Bock mit den Drainageflaschen im Gepäck den ganzen Weg nach Hause zu Gondeln .
      Auch die Versorgung nach der Op spielte für mich eine ganz entscheidende Rolle.
      Bei den WHOS war bzw.ist mir wichtig ,dass ich von Anfang bis Ende von einem PC betreut werde und das ist halt
      in der Berliner Schlossparkklinik der Fall. Einer vom Team ,dort wird im Team gearbeitet , ist auch im Notfall (was bei mir GSD noch nicht der Fall war)immer verfügbar und
      auch das finde ich sehr wichtig.Von meinem Hausarzt werde ich lediglich krankgeschrieben .Alles Andere macht mein PC.
      Wünsche dir ,dass du den für dich "Besten" PC findest.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von maren ()

    • :laola:


      Mein eindeutiger Held ist für BDS Dr. Hodorkovski.

      Auch wenn der Weg weit war( ICE) man muss sich allerdings für die Nachsorge, evtl. Probleme auch einen sehr guten PC vor Ort suchen der dann auch für einen da ist.

      GLG Marlies
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Dr. med. Richter in Köln Wesseling..... Ich bin super begeistert und habe meinen nächsten Termin (Thorax und Brust) am 18.02.....

      Alexander
      10.04.2012 Trauriger Höhepunkt mit 199,7 kg
      11.04.2017 aktuell 96,5 Kg bei 191 cm Größe
    • Meinen Bauch hat auch dr Ziegler gemacht. Bin sehr sehr zufrieden damit :-)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      7.05.12 Magenbypass-OP mit 152 kg ^


      06.11.13 Komplettzusage WHO :freu:1. OP Termin ist der 27.03.2014 Oberschenkelstraffung 2. OP am 21.10.2014 (Bauchdeckenstraffung mit T-Schnitt)


      nächster Termin ist der 19.05.2015 (Arme,Brust,seitliche Flanken)
    • Ich war bei Dr. Busch in Bonn zum Vorgespräch und werde mir jetzt noch eine zweite Meinung in Wesseling bei Dr. Stoff einholen.

      Termin ist 28.01. und ich kann gerne berichten! :laptop:
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Nun melde ich mich mal aus dem tiefen Süd-Osten (Oberbayern)

      Sicher kann Dr. Ziegler super operieren, aber wie Maren schon schrieb, andere können es auch. :] :] :]
      Mein Bäuchlein hat Dr. Jurk in München-Gräfelfing gezaubert, und ich hatte eine Abnahme von 130 kg :panik: ,
      Es waren knapp zwei Kilo Haut übrig, .......................und meinen neuen Bauch brauch ich nicht zu verstecken. :freu: :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Liebe Beckitsch,
      Ich habe ja gestern mein Gutachten erhalten. Korrektur ?
      Vor allem man muss ja alles neu beantragen :kotz:
      Nach diesem Gutachten, das bekomm ich nie und nimmer genehmigt.

      So wie es dargestellt wurde.
      Im Vorfeld bekommt versprochen das Korrekturen kein Problem seien.
      Wir werden sehen..............................
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)