Verstopfung nach Bypass#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstopfung nach Bypass#

      Ich Hatte 14 Tage Lang Kein Stuhl Gang.
      Dann bin ich am 5.1.15 ins Krankenhaus wegen das Brublem die Haben mich Gleich Behalten. Es ist auch Kein Essen Drin Geblieben da Hatte sie mir am 7.1.15 Magenspiegel Gemacht da sind sie nicht Rann kommen wall alle ersüdüng war Dann hatte ich 2 Magenspiegel dann sind sie Dran Gekommen
      dann Haben sie Gemacht Größer gemacht. Jetzt Kann alles Trinken . Nach 2 Brote Werde ich Erst Satt. am 29.1.15 muss wider Rein habe am Gleichen tag Magenspiegel ich nicht was sie Machen. Ich muss sagen 1 erste mal gehst alles Gut passt alles so. Ich hoffe nicht sie noch mall das machen wollen?

    • Hallo,

      gut das Du ins Krankenhaus gegangen bist. Das ist vernünftig. Was mich jetzt allerdings wundert, das Du jetzt 2 Brote essen kannst.

      Das würde ich bei der nächsten Untersuchung sagen, denn das ist so frisch operiert nicht ideal.

      Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute. :drueck:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo,
      14 Tage ohne Stuhlgang ist ganz sicher zu lange.
      Da würde ich wahrscheinlich schon vorher zum Arzt.

      Was wurde geweitet? Und warum kannst du jetzt wieder mehr essen.
      Sorry, aber das habe ich nicht richtig verstanden.

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday: