9.8.2005 SHG Mönchengladbach + Sport?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9.8.2005 SHG Mönchengladbach + Sport?

      Halli Hallo ihr Lieben

      Nächste Woche Dienstag ist es soweit, das 2. Treffen der Selbsthilfegruppe im Bethesda Krankenhaus Mönchengladbach.

      Ich hätte da mal eine Frage... da ich aber ja nicht weiß, wer alles dorthin kommt, stelle ich sie hier ganz allgemein:

      Jeder von euch kennt es ja wahrscheinlich; zu gerne möchte man Sport machen ABER.... sich einer Sportgruppe anschließen, in der nur dünne Grazien tänzeln, NEIN Danke!

      Ich fände es superspitzenklasse, wenn man eine Gruppe von "UNS" zusammen bekäme, die alle das gleiche Problem haben und dennoch gemeinsam etwas gegen "das dicke Problem" tun wollen.

      Vielleicht mag sich der/die eine oder andere ja bis Dienstag schon einmal ein paar Gedanken machen und wr könnten evtl in der Mönchengladbacher Umgebung etwas gemeinsam auf die Beine stellen. Oder vielleicht kennt jemand schon eine tolle Truppe, der man sich anschließen könnte oder einen Trainer, der nur auf eine neue Herausforderung wartet....

      Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paaar von euch melden würden.

      Ganz liebe Grüße,
      Andrea :D
      Man kann das Leben nur rückwärts gesehen verstehen, leben muß man es aber vorwärts ;o)

      ;( 1/2005 BMI=49 *** :( 7/2005 BMI=47,3 *** ;) 8/2006 BMI=34,9 *** :ei: ZIEL-BMI= 27,4