dr Hodorkovski und t schnitt#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo1: in die Runde!

      Also ich denke, das wir ALLE hier nur zu genau wissen, was wir vor unserer Abnahme unserem Körper Jahrelang zugemutet haben und gerade nach der Abnahme mit Sicherheit bei dem einen oder anderen sich dieses Bewusstsein nochmals beim Anblick des eigenen Körpers und den unübersehbaren Zeichen der überschüssigen Hautpartien verstärkt, das wir froh sein können, wenn wir von diesen störenden und mit Problemen behafteten Hautüberschüssen befreit werden können!
      Ich denke die wenigsten von uns haben wirklich den Wunsch bzw den Gedanken nachher wie ein "Topmodel" auszusehen, sondern sind eher dafür Dankbar, wenn sie die Möglichkeit von den Krankenkassen erhalten davon befreit zu werden, zumindest geht es mir so!
      Natürlich möchte ein jeder einzelne von uns ein gutes und zufriedenes Ergebnis erhalten, was ja auch sein gutes Recht ist, jedoch sollte man sich im Vorfeld darüber im klaren sein, das auch unserer modernen und sehr fortschrittlichen Medizin Grenzen gesetzt sind und das gerade bei unseren über viele Jahre hinweg strapazierten Körpern immer auch das beste Ergebnis von den Ärzten versucht wird zu erzielen, was meinen höchsten Respekt und Anerkennung zollt!
      Die Frage, die sich mir hier beim lesen und gerade auf meine eigenen bevorstehenden WHO´s immer wieder aufbäumt, ist schlicht weg und ergreifend von wem ich mich operieren lassen möchte?
      Nun, wenn ich das Gefühl hätte, das ich mit dem entsprechenden Arzt überhaupt nicht warm werde, weil ich z.B. merke, das er vielleicht nicht mehr "Mensch" geblieben ist und er dadurch zu unpersönlich den Patienten gegenüber ist, denn ich denke gerade was die Durchführung der WHO´s betrifft, so sollten wir uns wirklich nur von dem Arzt operieren lassen, zu dem wir auch das größte Vertrauen haben!!!
      Eins weiß ich auf jeden Fall, ich werde mich mit Sicherheit nicht von jedem x beliebigen Arzt operieren lassen, sondern im Vorfeld genauestens schauen, wem ich wirklich Vertrauen kann und ob ich selber mit dem Arzt klar komme, alles andere macht in meinen Augen in keinster Weise Sinn!!!