Guter Arzt in Niedersachsen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guter Arzt in Niedersachsen?

      Hallo zusammen,



      ich möchte nun endlich meine Beine straffen lassen. Kennt ihr einen guten Arzt in Braunschweig oder Hannover oder in der Nähe? und gibt es welche die die Beinstraffung selber gezahlt haben?

      Vielen Dank Im Voraus! :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Huhu,

      nein, alles Plastiker die ich hier in der Nähe kenne - nein Danke. Die Ergebnisse fand ich bisher alle nicht schön.

      Hamburg/Hagen/Berlin wäre das nächste.

      WHO an den Beinen selbst zahlen - ich kann es dir nicht empfehlen!

      Bei mir wurden die Lymphe verletzt, ich muss nun ein Leben lang zur Lymphdrenaige... das zahlt dir niemand, wenn du die Beine als Selbstzahler hast machen lassen...

      Alles Gute
      Nicki
    • Huhu,

      nein, alles Plastiker die ich hier in der Nähe kenne - nein Danke. Die Ergebnisse fand ich bisher alle nicht schön.

      Hamburg/Hagen/Berlin wäre das nächste.

      WHO an den Beinen selbst zahlen - ich kann es dir nicht empfehlen!

      Bei mir wurden die Lymphe verletzt, ich muss nun ein Leben lang zur Lymphdrenaige... das zahlt dir niemand, wenn du die Beine als Selbstzahler hast machen lassen...

      Alles Gute
      Nicki
    • Dr. Felmerer in der Unfallklinik Göttingen.
      Ich kenne ihn nicht, hab nur gehört, dass sein Team früher (an der MHH) als "fachlich-super-aber-menschlich-naja" beschrieben wurde.

      Lies Dir mal seine Vitae durch ... unfallchirurgie-goettingen.de/…m_content&id=78&Itemid=70
      Okt. 2003 – Dez. 2009
      Oberarzt der Abteilung Plastische und Handchirurgie des Universitätsklinikums Freiburg, Konsiliartätigkeit in der Földi-Klinik (Fachklinik für Lymphologie) Prof. Dr.med. G. B. Stark
      Leiter der Sprechstunde n für Lymphchirurgie und vaskuläre Malformationen

      Er soll wohl auch sowas wie 'Lymphtransplantationen' durchführen.

      Damit erschöpft sich aber auch schon das Wissen um ihn. Dunja war mal bei ihm.
    • :hallo:

      er wurde mir von meinem Phlebologen empfohlen und ich habe 3,5 Stunden Fahrt in Kauf genommen, um eine Voruntersuchung/ärztliches Gutachen zu erhalten.

      Ich fand ihn und seine Assstenzärztin jetzt nicht unfreundlich, aber Göttingen ist ein Riesenkrankenhaus und dort bist du nur eine Nummer, wie in anderen großen Kliniken auch. Mir war und ist aber wichtig, dass die OP jemand macht, der sich mit Lymphen auskennt, und das schein bei ihm der Fall zu sein.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • danke für eure antworten

      leider ist die chance das die beine bezahlt werden bei mir 0 ich hatte meinen bauch bantragt wurde abgeleht obwohl der schlimmer bzw gleivh schlimm ist...

      ich musste auch die bypass op selber zahlen :nix:

      ich kann mir nur nicht vorstellen mit diesen beinen ein leben lang zu leben nur weil meine kkh nicht zahlt:(
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/95370/.png]

      Gewicht Beginn Eiweissphase: 127,7 kg
      OP Gewicht am 15.04.11 : 12

      Oberschenkelstraffung: September 2015
    • Huhu,

      ich denke, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Die musst du alleine tragen, mit allen Konsequenzen. Ich würde mir nie wieder die Beine operieren lassen. Seither geht es mir deutlich schlechter, sie sind mit riesen Narben gekennzeichnet und deutlich dicker wie vorher. Aber ich bin nur ein "Fall". Es gibt ja auch positive Beispiele - denke ich.

      Meine Folgekosten, die ich ein Leben lang habe, hätte ich nie selbst tragen können - was als Selbstzahler ja aber so ist.

      Vielleicht besuchst du den Doc in Göttingen einfach mal.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • Dr. Bernd Ruhnke, Klinikum Gütersloh.

      Der war vor ein paar Jahren mal bei uns in Lohne in der SHG zu einem Vortrag. Machte einen sehr kompetenten und netten Eindruck. Ich kann dir aber leider keine Erfahrungen mitteilen.

      Wünsche dir alles Gute und viel Glück. :drueck:
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!