Multivitamintabletten / Erbrechen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multivitamintabletten / Erbrechen

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe seit dem 12. Januar, also heute 3 Wochen, einen Schlauchmagen.

      Ich habe nach 2 Wochen zum ersten Mal die Kapsel von Fit for Me probiert - kam wieder raus.

      Heute hab ich dann nur das Pulver getrunken - kam noch schneller wieder raus.

      Habt ihr einen Tipp für mich? Gibt es vielleicht irgendwas flüssiges aus der Apotheke?

      Lieben Dank,

      Dani
      11.03.2014 Erstgespräch DRK Köpenick und Beginn MMK
      17.09.2014 Erstgespräch MIC Klinik
      06.11.2014 Unterlagen zur Krankenkasse gesendet
      25.11.2014 Zusage
      09.12.2014 OP Aufklärungsgespräch
      12.01.2015 Schlauchmagen-OP MIC, Berlin
    • Ich nehm die Multivitamin Tabletten von Body-Attack oder Edeka und hatte keine Probleme. Ich glaube, Body-Attack hat auch so Shots. Fit for Me vertragen wohl mehrere Leute nicht.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo Dani,

      wie geht es Dir denn sonst so? Wir hatten uns in der SHG noch kurz vor Deiner OP gesehen. Hat alles gut geklappt?

      Orthomol immun (flüssig) soll wohl ganz gut sein, allerdings ziemlich teuer. Auch von Multibionta-Tropfen habe ich schon Gutes gelesen.

      Ich selber bin ja erst am 16.02. dran und habe somit noch keine eigenen Erfahrungen. Allerdings nehme ich zur Vorbereitung gerade Orthomol immun. 30 Fläschchen haben rund 50 € in der Apotheke gekostet. Nehme ich auch nur, weil ich auf keinen Fall noch vor der OP krank werden möchten und um mein Immunsystem zu puschen. Dauerhaft ist mir das viel zu teuer. Ich habe auch die Fit For Me zu Hause, die ich nach der OP testen möchten. Bin ja mal gespannt.

      lg
      -Milla-
    • Hallo,

      ich nehme seit meiner OP Eunova direkt.....jeden Tag ein Beutel.....eine Packung mit 40 Beuteln kosstet so um die 13 €. Ich vertrage es sehr gut und bei der ersten Nachsorge waren meine Werte super. Die nächste Nachsorge steht jetzt im Februar an, aber ich bin zuversichtlich, dass alle Werte gut sind.

      Vielleicht ist das eine Alternative für dich.....

      Viele Grüße
    • hi


      Oft seit ihr selbst Schuld weil 2 Wochen nach OP sich diese Großen Tab einzuwerfen .
      Da sollte man noch nicht mal Festes zu sich nehmen weil die Wunde auch Zeit braucht zum heilen .

      Und wenn man die von FitForMe oder die Anleitung befolgen würde (dort heißt es ca 6-8 Wochen nach OP ) Und für Überempfindliche usw gibt es halt Kautab von vielen Firmen.
    • :hallo:
      die Multivitamine von Fitforme vertrage ich nur, wenn ich die zum Essen nehme oder direkt danach. Zwischen den Mahlzeiten eingenommen, kommen sie wieder raus :kotz: . Das war auch schon vor meiner OP so als ich mir die Probepackung bestellt hatte.
      Dauli :fahrrad:


      Das Leben ist schön :tanzen: ,
      obwohl praktisch alles dagegen spricht !
    • Huhu,

      Ich nehm die Abtei A-Z Depot und das seit OP. Am Anfang kannst du die auch mörsern. Das geht doch viel einfacher. :) Aber die Tab sind ja auch Klopper und ich ersticke heute noch fast dran ;) Hoffe deine Übelkeit geht damit weg.
      Multivitamin sollte auch von Anfang an genommen werden. Oder frag mal, ob es die als Lutschtabletten gibt. Das ist noch einfacher :)
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • Deshalb ist der Saft so genial. Er schmeckt gut, hat hammermäßig viele Vitamine und wurde bisher von allen Kunden super vertragen. Ich nehme ihn derzeit auch wieder, da aufgrund meines KH-Aufenthaltes und der sog. Entgiftung von Schmerzmitteln ganz viele gute Vitamine benötigt.
      Ab Morgen beginne ich noch mit dem neuen Produkte, wo Klementine schon angekündigt hat. Mehr dazu im Laufe des Tages. :laptop:
    • Liebe Ramona

      Vielen Dank für den tollen Tipp. Ich werde mir den Saft mal bestellen und schauen ob er mir gut bekommt. Z. Zt. Nehme ich die
      Vitamin Lutschtabletten A-Z von Centrum. Diese sind gut verträglich und schmecken auch noch.


      Ich wünsche Dir und BerlinCityGirl schnelle und gute Besserung ! :sonnenblumen:

      LG Anuk
      Derjenige, der in die Vergangenheit schaut, fürchtet die Zukunft.
      Derjenige, der in die Zukunft blickt, konnte die Vergangenheit loslassen und vergessen.
    • Hallo,
      Freundin mit Schlauchmagen hat die Kapseln von fit for me auch nicht vertragen. Es gibt jetzt aber Kautabletten von fit for me. Die verträgt sie gut. Sie hat zwischzeitlich Centrum genommen. Die Dosierung paßte aber nicht. Ruf bei fit for me an und schildere dein Problem, die helfen dir dann die richtigen Tabletten zu finden und schicken auch Probepackungen.
      LG
      Marion
    • *Marion* schrieb:

      Hallo,
      Freundin mit Schlauchmagen hat die Kapseln von fit for me auch nicht vertragen. Es gibt jetzt aber Kautabletten von fit for me. Die verträgt sie gut. Sie hat zwischzeitlich Centrum genommen. Die Dosierung paßte aber nicht. Ruf bei fit for me an und schildere dein Problem, die helfen dir dann die richtigen Tabletten zu finden und schicken auch Probepackungen.
      LG
      Marion

      Wo bekommt man die fit for me?
      Der Mensch kann mit dem Mund soviel lügen wie er will - mit dem Gesicht, das er macht, sagt er stehts die Wahrheit.
      *Friedrich Nietzsche*
    • huhu Schneeflocke die haben ne Internetseite
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • Hallo ihr Lieben,

      ganz vielen Dank für die tollen Tipps und guten Wünsche! Da hab ich ha jetzt einige Alternativen und hoffe, dass richtige zu finden. Die Aussage meiner EB war ganz klar: 1 Woche nach OP starten. Mit denen habe ich auch gesprochen und ich soll unbedingt Multivitamine nehmen, also nicht nach 6 bis 8 Wochen. Der Tag heute war leider total im Eimer, da mir seit gestern Abend übel ist und ich noch nichtmal ein Glas Wasser trinken kann. Hoffentlich ist das morgen weg...

      Hi Milla, schön von dir zu hören! Also, die OP war unkompliziert, aber alles was danach kam halt leider nicht... Meine Entzündungswerte und mittlerweile auch Leberwerte waren sehr stark erhöht. Ich musste das Schluckröntgen 2x machen, das wünsch ich keinem und Ultraschall wurde letzte Woche gemacht. Ich war 8 Tage im KH und bin wöchentlich zur Kontrolle da. Es steht auch eine erneute stationäre Aufnahme im Raum, für weitere Untersuchungen, die Werte werden einfach nicht besser bzw. die Leberwerte sind erst neuerdings so, teilweise 14fach erhöht. Daher geht es mir auf jeden Fall moralisch sehr schlecht. Allergisch reagiert habe ich aufs Antibiotikum, das war nicht bekannt und ich kratz mir heute, 14 Tage nach dem ich es abgesetzt habe, noch die Waden und Füsse blutig...

      Alles in allem grade nicht so gut und das es mir jetzt auch noch von den Multis so schlecht gehen muss...

      Darf seit gestern langsam wieder essen und bisher haben Leicht & Cross und Kartoffeln gut geklappt.

      Viele Grüße,

      Dani
      11.03.2014 Erstgespräch DRK Köpenick und Beginn MMK
      17.09.2014 Erstgespräch MIC Klinik
      06.11.2014 Unterlagen zur Krankenkasse gesendet
      25.11.2014 Zusage
      09.12.2014 OP Aufklärungsgespräch
      12.01.2015 Schlauchmagen-OP MIC, Berlin
    • :hallo:

      was Porks wohlmeinte ist, dass die Tabletten von Fitforme erst 6-8 Wochen nach OP genommen werden sollen, vorher können andere genommen werden, wie z.B. welche aus dem Discounter oder aus der Drogerie.

      Ich persönlich bin jedoch der Meinung, dass diese auf Dauer aufgrund der geringen Tagesdosis und der zusätzlichen Mangelverdauung eines Bypasses nicht ausreichen.

      Für einen Schlauchmagen mag es ausreichen, kann ich nicht beurteilen.

      LG Dunja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/101186/.png]

      Höchstgewicht 02/2011: 145,4 kg
      OP-Gewicht 17.01.2012: 133,7 kg
      Jetzt geht´s los!!! UHU erreicht am 26.06.2012
    • marypoppins schrieb:

      @porks: ich habe direkt nach der Intensivstation, also ab 1. Tag post Op gleich alle meine Tabletten bekommen u.a. wirklich grosse Kapseln
      geno so war es bei mir auch
      das die "fit for me" schlecht vertragen werden hat man hier schon des öffteren gelesen. aber das ist wie mit essen...der eine verträgt das eine und der andere wiederum nicht.
      aber es gibt immer eine alternative
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Ach Mensch, Dani....tut mir furchtbar leid, dass es Dir so schlecht geht und Du so in der Luft hängst!! Du hattest Dich sehr gut vorbereitet und Dir auch eine renomierte Klinik ausgesucht und dennoch... Ich kann sehr gut verstehen, dass Du total niedergeschlagen bist und Dir große Sorgen machst.

      Ich drücke Dir gaaaaaaanz doll die Dauemen, dass die Ärzte bald einen Weg gegen Deinen hohen Leberwerte finden und es Dir bald besser geht. Sei aber bitte nicht zuu tapfer und geh liebers ins KKH, wenn man Dir dort besser helfen kann bzw. es sicherer ist, Dich dort unter Kontrolle zu haben.

      Das WWW meint, erhöhte Leberwerte nach einer OP gäbe es öfter und normalisieren sich mit der Zeit automatisch. Vielleicht ist das ja bei Dir auch so. Ich wünsche es Dir!

      Ich denk an Dich!!