Empfehlungen Fitnessarmband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *schmunzel*

      Zum Thema "dicke Tanten" nur soviel: als ich meinen UHU eingefangen hatte letztes Jahr meinte meine Freundin (ca. gleiches Kampfgewicht wie ich vor der OP): tja, jetzt kann ich ja nicht mehr sagen 'wir dicken kleinen Frauen, du bist ja nur noch mitteldick'.

      Darüber lachen wir uns heute noch kaputt. :lach:

      Mitteldick ist doch ein geiles Wort, oder?

      Und - das nur am Rande: ich hab mir sogar neulich von ebay 'ne quietschrosa Jeans (Skinny Fit) ersteigert. Mit 'nem schwarzen Top seh ich nu aus wie'n Haribo Color-Rado *har har har*. :panik:

      Beim Jawbone hab ich dann allerdings anthrazit genommen, weil's einfach zu allem passt und nicht auffällt ;-)

      Horrido!

      Chi
      +++
    • Na ich bin schon noch ziemlich dick, dass lässt sich nicht leugnen :nix:
      Meine Farben sind dann eher ein auffallendes Erdbeerrot und sowas in der Art...oder jetzt zum Sommer ein frisches Weiß, Türkis oder Erdtöne;)
    • Na, mit nem BMI von 31,6 oder 30,8 (je nach gemessener Größe) bin ich von schlank auch noch ein gutes Stück entfernt. Und mein Hohlkreuz trägt auch nicht dazu bei, schlanker als 84 Kilo auszusehen. Aber es ist mir wurscht! Ich mag die rosanen Klamotten, warum auch immer so plötzlich. Und ich bin schon im Oma-Alter (naja, vielleicht im nächsten Jahr). Auch wurscht!

      Wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt und Spaß hat! Und wenn mir nach schwarz ist, dann trage ich komplett schwarz und das heißt nichtmal, dass ich dann traurig wäre. Nee, oft im Gegenteil.

      Aber zurück zu diesen Dingern. Ich will eigentlich einen guten Schrittzähler oder activity tracker mit Benachrichtigung, wenns Handy bimmelt. Aber ohne diese enormen Datensammlungen, wo kein Mensch weiß, was damit passiert. Nicht so teuer, und natürlich am liebsten rosa oder pink! :] :freu:

      Any ideas, my friends?
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • VanitaLuna schrieb:



      Aber zurück zu diesen Dingern. Ich will eigentlich einen guten Schrittzähler oder activity tracker mit Benachrichtigung, wenns Handy bimmelt. Aber ohne diese enormen Datensammlungen, wo kein Mensch weiß, was damit passiert. Nicht so teuer, und natürlich am liebsten rosa oder pink! :] :freu:

      Any ideas, my friends?


      Ich kann mit meinem - wenn ich will - EMails/ WhatsApp lesen, werde über eingehende Anrufe informiert ebenso über verpasste. Lässt sich auch alles einzeln ab und anschalten, damit man nichts unnötiges drauf hat. :]
    • Exil-Norddeutsche schrieb:

      Bei mir wirds wohl son Blauzahn-Dingens, da ich ohne mein Handy geh ich eh nicht los (ausser ich geh laufen, da dürfte es gerne Zuhause bleiben).



      Grad beim laufen hab ich ein Handy IMMER dabei. Wurde uns auch im Laufkurs eingeschärft das wir immer eines dabei haben sollen, kann ja mal sein das man Hilfe holen muss. Grade wenn man alleine läuft total wichtig.
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • Wer keine Datensammlung virtuell möchte, dem steht doch jederzeit frei, im Sportgeschäft einen ganz simplen Schrittzähler zu kaufen.. auch bei diesen Dingern kalibriert man anfangs über den PC.. will heißen, man gibt seine Schrittlänge ein, Größe, Gewicht, .. dann trägst das Ding am Hosenbund und der zählt Deine Schritte..und auf Knopfdruck kann man schauen, wieviele Km das am Tag waren und wieviel Kalorien man damit ca. verbrannt hat..
      Ich hab inzwischen einen Polar-Loop, den ich nicht mehr hergeben würde.. aber angefangen hab ich vor 1,5 Jahren mit eben solch einem konventionellen Schrittzähler.. meiner hat damals 29,-Euro gekostet..
    • Aber bei diesen einfachen Dingern (gibt's bei Ramona im Shop) bekommt man keine Signale vom Handy. Das habe ich immer in der Handtasche und höre es oft nicht. Und die geben auch bei zu langer Inaktivität kein Signal. Das wäre auch noch was, was ich reizvoll fände. Wenn ich so vertieft ins Forum bin, vergesse ich oft die Zeit. :zwinker:

      Hosenbund? Ist das das Ding, was von meinem hängenden Oberbauch immer verdeckt ist?

      Die Kalorien sind mir sowas von Schnuppe, ich muss nämlich nicht ausrechnen, ob ich noch was essen darf oder nicht. Anders gesagt, ich tue das einfach nicht. Und die Schrittlänge variiert ständig, finde ich auch völlig unnütz. In der Wohnung sind die Schritte kleiner, auf der Haupteinkaufstrasse auch und Slalom laufen um die Radfahrer im Park oder um die Hundehaufen ist auch was anderes als wenn ich auf leerer Strecke munter draufloslaufen könnte.

      Ich sehe schon, das ist ein Problem, wenn man nur ganz bestimmten Schnick-Schnack will ohne der ganzen Welt intimste Einzelheiten oder sonstigen Krempel mitzuteilen, der niemanden was angeht. :(

      Vielleicht gehe ich mal in ein Sport-Geschäft und lass mich beraten. Hab ich grad Sport-Geschäft gesagt? Iiiiiiiiich??????? Ach du Schreck!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Das wird dauern, lege mich ja am Freitag mal wieder auf den OP-Tisch. Dann ist 6 Wochen Ruhe vorgeschrieben.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Guten Abend,
      sehr interessantes Thema was mich seit heute auch beschäftigt. Ich bin zwar immer mit dem WW Schrittzähler gelaufen, was ich schon total super fand, aber der baumelte auch gerne mal einer Hose die ich nicht anhatte oder ich habe vergessen das eine Woche um ist und ich ihn zurück stellen muss und somit hat er nicht gezählt.

      Deswegen finde ich so eine Armband, was stylisch aussieht und immer getragen werden kann echt super. Als Iphone Nutzer habe ich ja schon die Health App automatisch drauf. Die zählt ja auch meine Schritte und die Lauflänge, aber ich habe es nicht immer am Mann bzw Frau. Von daher nicht optimal.

      Tendiere zur Zeit eigentlich zum Fitbit Charge. Hört sich sehr interessant an und hat gleich eine Uhr drin. Nur frage ich mich, brauche ich eine Uhr? Bin absolut keine Uhrträgerin und dann würde es doch auch die Fitbit Flex tun. Bin da echt etwas hin und her gerissen. Aber ich denke demnächst werde ich so ein schickes Teil mein eigen nennen dürfen, bin für sowas schnell Feuer und Flamme.

      Die Apple Watch ist mir leider zu teuer, das sprengt das Budget.

      Und ganz ehrlich? Wer ein Smartphone besitzt sollte sich keine Gedanken machen was mit seinen Daten passiert, denn schon beim anschalten wissen die Leute die es wissen wollten alles über dich. Wer damit ein Problem hat sollte zurück zum alten Telefon mit Wählscheibe und selbst da wurden einige abgehört. Alle FB, Whatsapp, Twitter, Periscope, ebay, Amazon, dieses Forum, Payback, Deutschlandcard usw Nutzer geben soviel von sich Preis, da können sie auch noch wissen wieviel Schritte ich gelaufen bin.

      Weiß gott finde ich das nicht doll und hätte es wie alle anderen gerne anders, aber das ist ein Traum oder eine Seifenblase. Ganz wie man möchte. Wir leben in einer Zeit wo jeder alles über einen Wissen kann, wenn er nur möchte. Traurig aber wahr.

      Und deshalb nehme ich die neue Technik an und werde mir so ein Band zulegen

      Jen
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu:
    • Habe Heute bestellt und werde hoffentlich am Dienstag auspacken.

      Mir war wichtig das Fahrrad fahren ohne viel heck meck automatisch erfasst wird. Ich will nicht immer was umstellen müssen, was ich dann doch vergesse. Ein zusätzliches Armband wollte ich nicht, Armband mit Uhr konnte ich mir gut vorstellen. Ist dann hoffentlich der Tausch der Armbanduhr so in etwa. Mal gucken...

      Simone
    • Ja, das habe ich auch gelesen. Mal gucken. Ich habe mich für die GPS Geschichte entschieden. Das mache ich jetzt oft über mein Garmin. Oder übers Handy. Und wenn es so funktioniert ...

      Simone
    • Danke Thomas für den Tip. Hatte ich heute früh gelesen, deswegen bin ich jetzt so Feuer und Flamme, weil da soviel positives berichtet wurde. Sobald ich mein Fitbit habe, kann mich wie gesagt noch gar nicht richtig entscheiden ob Flex oder Charge, steige ich bei euch in er Gruppe ein.

      Jen
      01.09.2015 OP Vorbereitungsgespräch MIC
      07.09.2015 OP Schlauchmagen MIC Startgewicht 102,9Kg
      20 Monate Post OP - 46,7 Kg :freu: :freu: