Ist die SHG Dachau noch aktiv ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist die SHG Dachau noch aktiv ??

      Weiß Jemand über die SHG in Dachau Bescheid. Anderl habe ich angemailt, aber noch keine Antwort bekommen :(
      Gerade hat mich wieder eine Patientin angerufen und gefragt, ob es die SHG noch gibt. Auf der SHG-Homepage steht, dass der nächste Termin am 13.01.2013 ist.
    • Hallo Ramona,

      ich habe im Dezember mit Andrea geschrieben, am 12.01.15 war die erste SHG (da lag ich leider krank im Bett). Morgen am 09.02. ist meines Wissens um 19 Uhr in der Krankenpflegeschule wieder SHG.

      Lg Schooferl
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133426/.png]


      Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun. – Voltaire ...und genau darum muss ich jetzt was tun :waage:
    • hallo Ramona , die Einladung bekomme ich immer per Mail zugeschickt, evtl beantwortet es deine Frage.

      sehr herzlich darf ich Sie zum ersten Ü 35 Treffen im Neuen Jahr einladen.

      Wir treffen uns am Mittwoch, dem 28.1.2015 um 18 Uhr wie gewohnt im Empfangsbereich

      der Amper Vital Arena und gehen anschließend in einen Gruppenraum.



      Freundliche Grüsse



      Georg Guggenberger

      für das Adipositas Team



      ___________________________

      HELIOS Amper-Klinikum Dachau



      Dr. med. Georg Guggenberger

      Leitender Arzt Prevention Center und METABOLICUM

      Leitender Oberarzt Gastroenterologie und Diabetologie

      Tel.: +49 (0)8131-76 150
      Fax: +49 (0)8131-76 155


      Krankenhausstr. 15 85221 Dachau
      www.helios-kliniken.de/dachau

      Träger: Amper Kliniken AG
      Aufsichtsratsvorsitzende:
      Karin Gräppi
      Vorstand: Martin Jonas

      Ärztlicher Direktor: Prof. Dr. Horst-Günter Rau
      Sitz der Gesellschaft: Dachau
      Handelsregister: München, HRB 157 279




      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft