Bauchstraffung vom 26.1.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Duffy, es freut mich dass alles soweit gut verheilt ist aber dennoch sehr schade, dass du nicht ganz zufrieden bist. Ist es denn ein HAUTüberschuss an den Hüften oder nur Fett, was eventl mit einer einfachen Fettabsaugung aus der Welt geschaffen werden kann?
    • Guten Morgen Jusha

      Es ist Fett das übrig geblieben ist,man könnte meinen der Dok hat einfach vergessen was wegzunehmen....Frage mich nur ob ich dann wieder Kosten habe,oder obe das der PC übernimmt da es ja nicht mein Fehler war,da ich ja gesagt habe wie und was ich will...
      Aber wahrscheinlich nur ein Wunschdenken :335: ...Wieder Kosten wieder Urlaub nehmen und vokalem wieder so ein blödes Mieder,achherrje
      :panik: Duffy
    • Hey Duffy, danke für die Bilder!

      Habe mal eine Frage. Wurde die Straffung von der Kasse übernommen? Die Vorher Bilder sehen besser aus, als mein Bauch jetzt, aber ich mache mir Sorgen, dass es doch "nicht genug" hängt für eine Übernahme.
      Natürlich bin ich noch weit entfernt von der endgültigen Abnahme, aber fragen kann man ja :)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/130870/.png]

      Maximalgewicht 148kg / BMI 49,5
      OP-Gewicht 133kg / BMI 44,4
    • Hallo GrayFoxy,

      Leider war ich Selbstzahler,hatte es über die Kasse versucht die Op bezahlt zu bekommen aber leider hatte ich keine Chance.Ich war damals nicht mal beim MDK,hatte gleich die Absage im Briefkasten.Habe jetzt auch insgesamt 30 Kilo weg aber das interessiert wohl niemand,entzündeter Bauchnabel,Ekzeme unter der Brust das hat bei mir wohl nicht gefruchtet wie auch immer.Ich wollte so halt auch nicht weiterleben mit dem Gedanken mit diesem Körper alt zu werden.Die Brust steht noch aus,aber jetzt muss ich erst mal sparen dafür..Wollte es erst in einer Op machen lassen aber hatte dann doch Bedenken und Angst bekommen und schließlich ließ ich erst mal den Bauch machen...Wie du schon bei anderen gelesen hast hatten ja ganz viele Glück das die Kasse übernimmt,vielleicht gehörst du auch dazu,ich würd es dir wünschen... :zwinker:
      Grüße Duffy
    • Guten Morgen zusammen :hallo:.... Ich hatte gestern mein Kontrolltermin ,bin soo glücklich... Diese Speckrollen an den Seiten sind tatsächlich Dog-Ears,und er meinte wenn es mich so stört dann ist es kein Problem das machen wir weg....Es wird direkt am Ende der Narbe nochmals auf beiden Seiten ca 5 cm lang einen Schnitt gemacht und nachgestrafft ,bin echt geplättet da er meinte er mache das auf Kulanz und es würde mich nix kosten ,das alles wird ambulant und mit örtlicher Betäubung gemacht . Er sagte das es keine große Sache ist und nicht mit der Bauchstraffung zu vergleichen ist,ich brauche danach auch kein Mieder da dies nicht gebraucht werden würde... Werde es wohl Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres in Angriff nehmen,denn so drei vier Tage sollte ich dann nicht arbeiten gehen....Bin so Happy
      Grüßle Duffy :freu:
    • Hallöchen zusammen,so ich hab meinen Op-Termin für die Öhrchenentfernung.Es ist der 30.11.15,dann hab ich doch hoffentlich Ruhe und darf zufrieden sein.Hat denn von euch jemand nach der Bauchstraffung auch solche DogEars gehabt/bekommen?Ich hoffe doch das sich dann hinterher nicht wieder was bildet,hat da jemand Erfahrung von euch?Bei Gelegenheit mach ich mal neue Bilder...

      Liebe schwitzende Grüße Duffy
      Bilder
      • IMG-20150703-WA0007.jpg

        55,2 kB, 637×486, 85 mal angesehen
    • ich habe auch so eine Milchtüte auf der rechten Hüfte, habe mich bis jetzt noch nicht um einen Termin bemüht, da ich erstmal dringend ein neues Kniegelenk benötige, bin schon in der Klinik angemeldet (OP ist für September vorgesehen)
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Hey Sachsengirl,ohje das kann ich verstehen da wird das Knie erstmal wichtiger sein als alles andere.Ich will nur für mich das alles so schnell wie möglich erledigt ist und ich endlich zufrieden sein kann. In manchen Klamotten sieht man eben mein Problem,und hinter den Klamotten hab ich mich lang genug versteckt ,das will ich nicht mehr.Habe natürlich überlegt ob ich nochmal unters Messer will, aber um glücklich zu sein muss ich das erledigen lassen...Ich bezahl ja nicht soviel Geld um nachher wieder ein Problem zu haben das mich belastet.
      Jetzt hoffe ich halt das beste :drueck: