Curagil –gegen Wundheilungsstörungen! Erfahrung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe mir auch Curagil bestellt. Ich kann erst am Mittwoch damit beginnen, etwas zu spät für eine OP am 09.03. in Wesseling. Leider dauert die Bestellung länger als ich gedacht habe.
      Bei der Curagil Bestellung ist noch "Luft nach oben". Es gibt keine Möglichkeit auf Rechnung oder per Paypal/Credit Card zu bestellen. Vorlasse ist aktuell die einzige Möglichkeit.
      Auch ist die Reaktion auf Emails ist nicht tagesgleich.
      Somit wer sich mit Curagil auf eine Who vorbereiten möchte, sollte zumindest 1,5 Wochen für die Bestellung/Lieferung einplanen.

      PS: drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht mit der Virus Grippe anstecke ... Mein Freund und meine Eltern haben sie leider schon.

      Gruß
    • Ort0815 schrieb:

      Hallo,

      Somit wer sich mit Curagil auf eine Who vorbereiten möchte, sollte zumindest 1,5 Wochen für die Bestellung/Lieferung einplanen.


      Das stimmt so nicht ganz. :neinnein: Zumindest bei uns geht es innerhalb 2 Werktage. :positiv:

      Hallo Orto0815 :hallo:

      Über unseren Shop gehen die Bestellungen per Paypal. Ich habe erst heute wieder eine Bestellung rein bekommen, die per Paypal bezahlt hat. Wäre die Bestellung 1/2 Stunden früher angekommen, wäre sie heute noch versandt worden ... so geht sie "erst" am Montag in den Versandt.

      Wer also seine Bestellung schnell und per paypal bezahlen möchte, kann dies jederzeit über unseren Shopabwickeln.
      Ein paar Sets habe ich noch hier. Ich denke, dass ich Mittwoch kommender Woche die nächste Lieferung bekomme und bis dorthin hoffe ich, dass unser Lager noch ausreicht.

      Die Bestellungen werden bei uns der Reihe nach abgearbeitet (incl. Wochenende). Sobald das Geld auf dem Konto ist, geht das Produkt in den Versand.
    • Dann müsstest Du dort stornieren. Hast Du dort schon bezahlt? Wenn ja, wieviel ?? Über Adiposita24 bezahlst Du, wenn Du über den Shop bestellst, 279 Euro !!!
      Wahlweise Vorkasse oder Paypal.
    • Sooo, WHO die zweite. Am 25.06. steht meine Oberarmstraffung an und ich habe letzten Mittwoch mit Curagil wieder angefangen. Ich hoffe, die Ergebnisse werden genauso schön, wie bei der Bauchstraffung.

      Inzwischen hab ich "meinen" Umgang mit Curagil gefunden. Ich mixe es ganz fest im Thermomix (oder normalen Mixer/Zauberstab) mit 1,5% Milch. Mit dem Shaker kam ich nicht soooo gut zurecht, da hat sich nicht alles aufgelöst. Dann lasse sich es 2 Minuten stehen, dann ist es nicht mehr so schaumig und lässt sich besser trinken. Lecker ist zwar immer noch was anderes, aber wirklich schlimm schmeckt es auch nicht. Die Kapseln dazu lassen sich ja ganz easy schlucken.

      Das faszinierende ist ja, dass ich tatsächlich (trotz der hohen Nährwertdichte) kein Gramm zunehme (auch bei der ersten WHO, keinerlei Gewichtszunahme). Der Körper scheint diese Kalorien ganz anders zu verwerten.

      Dann mal Prosit allen Curagil-Trinkern und auf ein gutes Ergebnis !
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Nachdem Curagil ja mit 299,00 Euro vom Preis her eine stolze Hausnummer ist, hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Nährwerte mit einem Produkt eines anderen Herstellers (i.d.F. MyProtein) gegenüberzustellen (siehe Tabelle unten)

      Wenn man die Minusdifferenzen noch mit 2, 3 weiteren Produkten ergänzt, ergibt sich immer noch eine Riesenersparnis. Bei MyProtein hat man sowieso den Vorteil, dass die immer irgendwelche Aktionen haben (20% Rabatt, 25% Rabatt, usw.) wo man zusätzlich noch sparen kann.

      Das müsste doch auf diesen Wege genauso gut funktionieren, als wie mit Curagil - oder??
      [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151023/dexnhmo9.png]
    • Danke für die Mühe einen vergleich zu suchenund einzustellen.

      Werde mir das heute mittag nach der Arbeit mal genauer ansehen. Scheint mir interessant. :daumenhoch:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :laptop: Coby,


      das klingt sehr gut und ich lese mal mit, danke saß Du Dir die Mühe dieser Tabelle gemacht hast :positiv:


      Curagil könnte ich mir niemals leisten.


      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ja klar kann man sich die einzelnen Komponenten auch zusammenstellen. Habe ich bei meiner ersten WHO auch erst gemacht. Mir war es zu umständlich (hatte vielleicht auch die falschen Produkte) so viele einzelne Sachen zu schlucken. Bei einem fertigen Produkt ist halt alles genau aufeinander abgestimmt.

      Und ich persönlich habe eben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Werde das für meine WHO im Dezember auch wieder nehmen. Sinnvoll ist eine Einnahme von solchen Ergänzungen auf jeden Fall. Wenn ich bedenke, dass ich trotz meinem noch vorhandenen Übergewicht alles ohne die geringste Wundheilungsstörung durchgestanden habe - das halte ich schon für eine absolute Ausnahme !
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • gaugele schrieb:


      Das faszinierende ist ja, dass ich tatsächlich (trotz der hohen Nährwertdichte) kein Gramm zunehme (auch bei der ersten WHO, keinerlei Gewichtszunahme). Der Körper scheint diese Kalorien ganz anders zu verwerten.


      Genau DAS ist das Besondere. Die optimale Zusammenstellung, damit es eben auch damit "passt". Es kommt wirklich darauf an, wieviel von was in einem Produkt verarbeitet wird. Schon ein Gramm mehr oder weniger können das Produkt nachhaltig verändern. Letztendlich muss es aber Jede/r selbst wissen, welches Produkt er möchte. Jede/r kann, keine/r muss.
    • Ich hab ja noch ein paar Monate bis zu meinem OP-Termin hin und dachte, ich nutze die Zeit mal um zu vergleichen. Hintergrund ist einfach der, dass ich davon ausgehe, dass die Krankenkasse meinen Antrag ablehnt und ich dann letztendlich 8.000 Euro aus eigener Tasche zahlen muss.

      Und mit den 8.000 Euro ist es ja nicht getan: Folgekostenversicherung, hier eine Salbe, da irgendwelche Mittelchen, Fahrtkosten zum PC, usw. - und schwups werden aus den 8.000 € gleich mal 9.000 € oder mehr - und da versucht man natürlich schon, günstigere Alternativen zu finden.


      @Ramona: Ich weis nicht, ob man die optimale Zusammensetzung so pauschalisieren kann. Das fängt schon beim tägl. kcal-Bedarf an - Frauen brauchen weniger als Männer, Männer die dann noch Kraftsport betreiben brauchen dann nochmal mehr. Und bei den Vitamin-/Spurenelementtabletten ist es ja i.d.R. so, dass nicht benötigtes wieder auf dem natürlichen Wege ausgeschieden wird (also Vitamine ja, wie es mit den anderen Sachen aussieht, weis ich nicht genau).

      Geh ich nach dem Beipackzettel von Curagil (das zusätzlich zum Grundumsatz bis zu 3.000 kcal mehr benötigt werden), frag ich mich wie ich 5.300 kcal am Tag schaffen soll :D
    • Mal davon abgesehen, dass ich so eine Menge Geld gar nicht hätte, ich hab auch ohne das Mittelchen nur einen dünnen Strich, keine Entzündungen, da nässt nichts (wozu hatte ich doch gleich Damenbinden gekauft?), keine Hämatome, absolut nichts. Ich nehme nur einen Kaffee mit Fresubin am Tag und Zink und das Traumeel, das ich gekauft hatte, vergesse ich ständig, da habe ich in 3 Wochen vielleicht grad 4 Tabletten genommen.

      Mein BMI bei der BDS war übrigens 30,1 also nicht grad wenig. Also Wundheilungsstörungen sind nicht zwangsläufig und teure Mittel auch nicht unbedingt erforderlich.

      Aber die Entscheidung trifft ja jeder selber.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo Kokosmaus,

      falls Du Curagil nicht mehr bekommst.

      Im Wundzentrum Düsseldorf gibt es ein vergleichbares Mittel zu kaufen.

      Auch ohne dieses Mittel hatte ich kaum Wundheilungsstörungen. Bodylift, Laengs- und Querschnitt (10,5 KG wurden am Unterbauch entfernt, mir wurde ein super genialer Bauch gemacht), Bruststraffung, Flankenstraffung, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung und auch Wadenliposuktion, und war immer dabei Patientin im Wundzentrum ( gibt es auch in Duisburg). Die sind dort wirklich kompetent und freundlich und die meisten Wundheilungsmittel, inkl. der teuren HydroPflaster gibt es auf Rezept.

      Ich schwöre auf deren Kompetenz.



      Viele Gruesse
      Prinz Darwin