CURAGIL zum Sonderpreis für das Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CURAGIL zum Sonderpreis für das Forum

      User/Innen des Forums bekommen das Produkt CURAGIL während des Einführungspreises 20 Euro günstiger. Sie bezahlen somit -wie bereits bei uns im Shop angekündigt- 20 Euro weniger.
      Bei telefonischen Bestellungen bei der Firma direkt ist es wichtig, dass das Kennwort "Adipositas24" genannt wird. Nur dann ist der reduzierte Einführungspreis (statt 299 Euro nur 279 Euro) gesichert.

      Das gleiche gilt für Bestellungen per Mail. Entweder Ihr bestellt über unseren Shop oder Ihr benutzt die dafür in Kürze eingerichtete Mail-Adresse der Firma (bestell@curagil.de). *** Ich würde auf jeden Fall immer das Kennwort "Adipositas24" erwähnen, damit der für uns eingeräumte Rabatt nicht übersehen wird.

      Wichtige Produktfragen könnt Ihr gerne an meine Adresse mailen, ich gebe Sie dann direkt an den Produkthersteller weiter und werde dafür auch einen extra Thread hier im Forum einrichten, wo ich dann die Fragen und auch Antworten einstellen werde.


      ***
      Bitte bis auf Weiteres folgende E-Mail-Adresse verwenden: adipositas24@curagil.de

      Nur mit dieser Adresse ist der Sonderpreis von derzeit 279 € sichergestellt. Anders ist es für die Firma aufgrund der vielen Bestellungen nicht möglich, dies zu steuern und den Sonderpreis zu berechnen.