Brust Straffung mit implantate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Sylvia:

      ich hatte wie bereits erwähnt nach dem Einsetzen der Implantate keine Schmerzen. Hätte auch gut nach einer Woche wieder arbeiten gehen können damit.

      Aber jeder Mensch ist da ja anders, mit Schmerzen, Schmerzempfinden etc.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • hallo ninahobby,
      finde ich schön das du alles gut überstanden hast und es gut gelaufen ist. freue mich für dich.

      ich warte immer noch auf die antwort der aok--gibt es da eigentlich auch eine gesetzliche frist wegen der länge der wartezeit?

      sind ca 3 wochen um bei mir. und etwas nervös macht mich die aussage wegen der kapselfibrose. kann man sich testen lassen, ob und inwieweit man allerisch reagiert?

      lg--Melissa
      nichts schmeckt so gut wie sich schlanksein anfühlt

      wenn hunger das problem nicht ist, kann essen die lösung nicht sein

      beide sprüche sind aus dem adipositas forum und ich bedanke mich dafür,denn sie sagen sehr viel für mich aus.

      lg--Melissa
    • @ ashton: nein, eine kapselfibrose ist ja keine allergische reaktion auf das implantat direkt ... in mehreren studien wurde nachgewiesen, dass man auf implantate nicht allergisch reagieren kann... kapselfibrosen entstehen vermehrt, wenn gleichzeitig gestrafft wird. daher hat mein pc ganz klar davon abgeraten und macht das nur in 2 schritten. ich habe meine implantate daher auch für 3 jahre versichert, um den fall der fälle abzusichern.

      @ luna88: ich glaube Glücksache! Ich habe es gar nicht erst beantragt, da der mdk hier in hannover nicht mal frauen nach brustkrebserkrankung implantate bezahlt hat. versuchen kann man es sicher....

      lg
      nicki