Restaurantbesuche #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Alice23 du bist sauer und willst nicht mehr hier sein. Ok, kann ich verstehen, lief ja hier nicht so gut für dich. Aber wieso loggst du dich nicht einfach aus? Du findest Tina scheiße aber anstatt zu gehen spamst du mit :407: Nachrichten.
      Also ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin hier einer der jüngsten im Forum und selbst ich bin schockiert wie unreif und teilweise wirklich ekelhaft man mit einer Situation umgehen kann.
      Von "ich hoffe du wirst wieder ein Brocken" bis " mir scheiß egal was mit dir passiert oder bei dir gestorben ist" war ja wirklich alles dabei..

      Komm mal bisschen runter.
      Glaub nicht alles, was du denkst.
    • Kaname schrieb:

      Oh, I don't know why she's leaving, or where she's gonna go
      I guess she's got her reasons, but I just don't wanna know
      'Cause for 24 years I've been living next door to Alice

      WHO the fuck is Alice?

      Sorry, mir kommt ständig der Song in den Kopf wenn ich Alice lese :chor:


      Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
      Ging mir genauso :D

      But I think, she 's leaving.
    • Ich bestelle immer einen normalen Teller wo Fleisch und Beilagen dabei sind.

      Das Fleisch versuche ich zu essen-Teilweise das Gemüse auch und vom Rest höchstens eine Gabel sei es Reis oder Kartoffeln, der Rest wandert zu meinem Mann.

      Rohkost geht gar nicht, ebenso Nachspeise meist zu Süß-Dumping lässt grüßen
    • Alice23 schrieb:

      Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute,ich will hier nicht bleiben. Diese Boshafte und Rechthaberische Tina ist für mich ein Rotes Tuch,solche Leute vergiften alles. Mit ihrer Besserwisserei hätte die eigentlich niemals Fett werden dürfen.
      Warum diese Anfeindung? Jeder kann hier sagen was er möchte, aber Du gehst gezielt auf Tina immer los
    • @limabo , lass gut sein, ich denke, sie hat mittlerweile realisiert, dass niemand auf diese sonderbaren Aussagen anspringt. Mich verletzen ihre Kommentare absolut nicht, sie tut mir fast leid mit ihrem pathologischen Verhalten. Armselig.
    • Och Nö jetzt wird fürs Theater schon die Bühne gewechselt… man muss auch mal gut sein lassen und anderen böswillig anzudichten, dass sie wieder zunehmen ist echt arm. Das wünsche ich niemandem der sich egal wie auf den Weg gemacht hat sein Leben zu ändern. Das deutet auf massive eigene Unzufriedenheit hin, wenn man so niedrige Instinkte hat. Aber kann man wohl nicht ändern.

      Btt: ich bin mal gespannt wie’s für mich im nächsten Urlaub mit der Planung der Restaurants wird - wir fahren dann mit mein Schiff und da ist’s mit den Gängen dann doch etwas anders als im Buffetkonzept von AIDA - vermutlich werd ich mir von den Vorspeise/zwischengang was aussuchen und wenn mir der Hauptgang zusagt nehme ich davon noch den Proteinanteil mit. Ich hoffe aber ganz gut durch die bisherigen Erfahrungen gerüstet zu sein.
    • @Taracun

      Das geht auf mein Schiff auch problemlos. Ich habe immer einfach aus den Menüs 2 Gänge gewählt und das Dessert haben wir geteilt. Soo groß sind die Portionen nicht und man muss ja nicht aufessen.

      Im Steakhaus habe ich immer nur eine Vorspeise und dann Dessert genommen, manchmal bei meinem Mann das Hauptgericht probiert. So kann man auch in den anderen Spezialitäten Restaurants gut vorgehen.

      Und im Ankermannsplatz gibts ja auch noch die Buffet Möglichkeit. Ich komme da genau so gut zurecht, wie bei Aida.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Grisu X schrieb:

      @Taracun

      Das geht auf mein Schiff auch problemlos. Ich habe immer einfach aus den Menüs 2 Gänge gewählt und das Dessert haben wir geteilt. Soo groß sind die Portionen nicht und man muss ja nicht aufessen.

      Im Steakhaus habe ich immer nur eine Vorspeise und dann Dessert genommen, manchmal bei meinem Mann das Hauptgericht probiert. So kann man auch in den anderen Spezialitäten Restaurants gut vorgehen.

      Und im Ankermannsplatz gibts ja auch noch die Buffet Möglichkeit. Ich komme da genau so gut zurecht, wie bei Aida.
      Ich mach mir da keine so großen Sorgen ^^ Wir haben da ja auch die dicken Zeiten gut verbracht und sich das passende raussuchen ist da super möglich. Mag ja grad das abends entspannt essen bei MeinSchiff sehr gerne. Ich werde hinterher sicherlich berichten
    • Da ihr ja schon auf Kreuzfahrt wart, wie ist es mit Kindern/Jugendlichen auf einem Kreuzfahrtschiff. Mein Mann würde gerne eine 18-21 Tage Kreuzfahrt durch die Karibik machen.

      Die Frage ist nur ob das mit einem "hibbeligen" zu dem Zeitpunkt 14 jährigen möglich ist. Wir sind schon mit Fähren unterwegs gewesen und das war kein Thema aber 1 Tag und 1 Nacht sind etwas anderes als 18 Tage.
    • Puuuh…..das ist ne schwierige Frage. Ich war zwar noch nie auf Kreuzfahrt(außer diese Kurzfahrten über drei Tage Kopenhagen- Stockholm als Kind), ich antworte trotzdem mal, weil ich selber hibbelig bin. Ich könnte es nicht ertragen:
      - nicht vom Schiff runterzukommen, quasi dazu verdammt zu sein, zu warten
      - Mit anderen Leuten auf engem Raum in Restaurants zu sein
      - überhaupt mit fremden Menschen auf einem Boot zu sein
      - und diese Veranstaltungen an Bord sind auch nix für mich.
      Vielleicht gibt es da ja Teenie- angepasste Angebote, aber ich würde denken, dass das nicht die erste Zielgruppe ist. Fitnesstudios gibt es da und Pools, vielleicht ja noch mehr. Frag ihn doch mal, was er davon hält. Sonst eben das Balg zu Hause lassen, wenn du auch Lust auf so eine Reise hättest :thumbsup: Ist ja auch mal schön.
    • Auf den Schiffen von Tui und Aida gibt es spezielle Teens Clubs und auch oft eigene Ausflüge für Teenies. Da ist immer was los. Die Jugendlichen haben auch eigene Aufenthaltsräume. In den Ferien sind auch immer reichlich Kids aller Altersgruppen an Bord.
      Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen. Man legt ja an fast allen Tagen in irgendeinem Hafen und da gibt es gerade in der Karibik viel zu erleben, auch mit Bewegung. Tauch und Schnorchel Kurse, bzw. Ausflüge und natürlich (falls er es mag) Ausflüge zu den Drehorten von Piraten der Karibik…
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • @tina0403 er hätte schon Lust aber er ist sehr selbstreflektierend was seine ADHS Symptome betrifft und das macht ihm Sorgen. Menschenmengen stören ihn hingegen gar nicht - er ist sehr kommunikativ und Menschenfreundlich.
      Wie du sagtest es wäre eher das auf dem Schiff "eingesperrt" sein was ihm die meisten Sorgen bereitet, denn auch im "normalen" Urlaub ist er ständig auf Achse.

      @Grisu X genau darauf bezog sich das eher. Ich werde mich nun mal informieren in wie weit die Angebote für Jugendliche haben und wann die beste Zeit dafür wäre (Sommerferien wären kritisch da Hurricansaison ab Juli aber seine Schule bietet mittlerweile auch Wochenweise Homeschooling an, daher wären vielleicht die Osterferien was).