Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Manu!

      Ich freue mich sehr für dich, dass du nun endlich nach Hause darfst!!! hast echt lange genug durchgehalten. Schon dich jetzt aber wirklich gut, damit der Rest und vor Allem das Hämatom gut und schnell abheilen kann.

      Komm gut nach Hause!!!

      Und vielen lieben Dank für deine Wünsche. Im Moment habe ich ziemlich Angst. Viel mehr als vor dem Bodylift.....

      Lass wieder was von dir hören.

      LG Maus






      SHG Bremerhaven

      jeden 1.Donnerstag im Monat
      19-21Uhr im Klinikum Bremerhaven

      Konferenzraum 3.Etage vor der Cafeteria
    • Guten morgen, nachdem mein Mann gestern noch bis 16 Uhr arbeiten musste war er dann um 19.30 in der Klinik. Was soll ich sagen die 3 std Autofahrt war der Horror.... :kotz: Aber ich habe es geschafft und bin um 23 Uhr wie Tod ins Bett gefallen. Heute morgen bis ich total ausgeruht wach geworden und habe mich gefreut daheim zu sein. Ich habe erst mal ausgiebig geduscht meinen Körper erst einmal schön gepflegt und mich wieder in mein neues Wechselmieder gequetscht. Das hatte ich mir eine Nummer kleiner bestellt und hatte ganz schön mein Kampf :panik: Aber ich bin reingekommen :freu: :freu: :freu: Es fehlen jetzt schon 3 cm und ich finde meine Beine und Knie jetzt schon megaschick :laola: wenn dann noch die schwellungen weg sind. Holla die Waldfee, dann kann der Sommer kommen :laola: So jetzt aufs Sofa und schön rumgammeln und den Tag genießen. Ich danke euch alles und ja ich werde mich auf jeden fall an der vorgeschriebene ruhe halten. Mir ist es wichtiger das die Beine und das Hämatom schön abheilen. Den Haushalt überlasse ich meinen Mann :daumenhoch: Lg euch allen :rosen:
    • Liebe Manu, schön, dass du wieder zu Hause bist. Du warst ganz tapfer die letzten Wochen, als keine Entlassung in Sicht war :positiv:

      Zu Hause fühlt man sich gleich besser, weiterhin gute Besserung und schnelle Wundheilung :friends: :sonnenblumen:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hallo Manu!

      Das klingt ja super!!! Ich freue mich für dich! Ich denke, jetzt wird alles gut. Zu Hause fühlt man sich wohler und wird auch schneller wieder fit!

      Schön ausruhen und verwöhnen lassen, aber das machst du ja auch!

      Alles Gute weiterhin!

      Maus






      SHG Bremerhaven

      jeden 1.Donnerstag im Monat
      19-21Uhr im Klinikum Bremerhaven

      Konferenzraum 3.Etage vor der Cafeteria
    • Ja ich bin in den 3 Wochen im KH eine ganz faule Socke geworden :bettgehen: Ich habe den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, viel gekühlt und gepennt...Das tut einfach nur gut. Wenn es morgen wieder so schön wird, dann mach ich es mir auf dem Balkon gemütlich und lass mir die Sonne aufs Hirn brezeln.... :urlaub: Lg
    • Hallo Manu!

      Sonne ist gut, aber nicht zu viel und schon gar nicht auf die Narben, auch wenn sie nicht direkt drauf scheinen kann, wegen der Kompression, aber die Wärme ist nicht gut!!! Also immer schön vorsichtig! Ansonsten genieß die Sonne, wer weiß, wie lange sie noch bleibt, bevor es wieder anfängt zu regnen... ;)

      Alles Gute!






      SHG Bremerhaven

      jeden 1.Donnerstag im Monat
      19-21Uhr im Klinikum Bremerhaven

      Konferenzraum 3.Etage vor der Cafeteria
    • Nein da passe ich auf. Die Beinchen kommen in den Schatten, und nur das Gesicht darf die Sonne sehen. Das hatte ich nach der Fettabsaugung im August letzten Jahres genauso gemacht. Aber ich freu mich schon darauf endlich mal Sonne zu tanken. Es sieht ja jetzt schon so gut draußen aus. Lg
    • Ja dann ist ja doch noch alles gut geworden :drueck:
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Ich war jetzt auf Toilette. Als ich die Jogginghose hoch ziehen wollte war da ganz viel frisches Blut ( kein Wundwasser ) drauf. Das komische ist nur ich habe mir die Beine und Leisten genau angesehen und kann absolut keine stelle finden wo es hätte rauslaufen können. Das ganze ist jetzt doch sehr komisch. Es muss doch irgendwo her kommen :panik:
    • Oh nein! Hast du genau geguckt? Ist vielleicht irgendwo eine klitzekleine Stelle, wo es bluten könnte? Manchmal siehts ja nach viel aus, dabei ist es nur eine klitzekleine Stelle...

      Wenn du dir unsicher bist -----------> ab zum Arzt!!!






      SHG Bremerhaven

      jeden 1.Donnerstag im Monat
      19-21Uhr im Klinikum Bremerhaven

      Konferenzraum 3.Etage vor der Cafeteria
    • :laptop:

      Da reicht schon ein minimales Löchlein das ist alles dermaßen gespannt das es dann auch geschossen raus kommt.

      Wenn Du unsicher bist lieber nachfragen. :zwinker:

      Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Es ist absolut nichts zu sehen wo es her kommen könnte. Meine Mutter und ich sind mit Tempos die ganze Beine, Narben, Leiste überall lang gestrichen. Nicht 1 Tröpfchen Blut am Tempo. Ist mir total unerklärlich wo das her kommen soll. Und es war an der Hose ganz frisch und nass.
    • Nach dem Bodylift hatte ich 1 Stelle an der Naht über der linken Hüfte, die 2 1/2 Monate nach OP noch immer geblutet hat. Die Stelle war über 3 Monate mit Steristrips beklebt und war dann irgendwann zu. Dr Kuhfuß sagte zu mir, dass sowas alles, was innerhalb der 3 Monate passiert normal sei. Wenn du unsicher bist, dann ruf doch einfach bei ihm an und frag nach, aber ich denke, wenn es nur ein Tröpfchen ist und es dabei bleibt, brauchst du dir keine großen Gedanken machen... Trotzdem unbedingt beobachten, damit die Stelle nicht größer wird, oder sich sogar entzündet!!!

      Vielleicht ist auch einfach irgendwo ein Stückchen der Naht aufgegangen, die sich wieder geschlossen hat.

      Wie gesagt, wenn du unsicher bist, dann ruf in Hagen an!






      SHG Bremerhaven

      jeden 1.Donnerstag im Monat
      19-21Uhr im Klinikum Bremerhaven

      Konferenzraum 3.Etage vor der Cafeteria
    • :laptop:

      Wird sich sofort wieder verschlossen haben da kannst du lange suchen, abwarten und beobachten.

      Gute Besserung

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Ja ich warte erst einmal ab. Sonnst geht es mir ja gut und habe keine schmerzen, außer das Hämatom. Das wird aber auch schon besser. Ich liege und kühle und schone mich viel. Ich denke damit kann ich nichts verkehrt machen. Heute Abend habe ich auch das erste mal Lymphdrainage. Mal sehen wie es danach ist. Lg :tulpe:
    • Guten morgen :hallo: Ich habe gestern Abend das Loch gefunden wo ich mich für das Bett frisch gemacht habe. Es ist das wo die Drainage drin war. Das ist wieder Blut raus gelaufen. Da mach ich mich aber nicht verrückt mit. Besser da als irgendeine Narbe. Lg :sonnenblumen:
    • Manu :positiv:

      weiterhin gute Besserung für dich :friends:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hallo Manu!

      Jaja, die Drainage-Löcher... Können ganz schön nerven und die brauchen auch lange, bis die dicht sind. Mach dich wirklich nicht verrückt, du drückst da ja auch noch Flüssigkeit raus, da die Kompression dich ja auch ausquetscht wie eine Zitrone... ;) Ging mir nach Bodylift genauso. Hatte da insgesamt 6 Buddeln... Was meinst, wie das noch lief, hat auch lange gedauert. Behalte einfach die Stelle im Auge, damit sich da nix entzündet.

      Und nun wieder rauf auf die Couch und schön ausruhen!!! :)

      Lass wieder was von dir hören!

      LG Maus






      SHG Bremerhaven

      jeden 1.Donnerstag im Monat
      19-21Uhr im Klinikum Bremerhaven

      Konferenzraum 3.Etage vor der Cafeteria