Oberschenkelstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung

      Hallo, jetzt probiere ich den 2 Versuch meines Bericht über meine Oberschenkelstraffung :freu: :freu: So ich bin am Dienstag den 24.2. in Hagen eingerückt. Nach Blutabnahme, Narkosearzt hatte ich ein Gespräch mit Dr. Kuhfuß. Er hat sich meine Beine angeschaut und Bilder gemacht. Er meint es ist viel Arbeit an meine Oberschenkel und könne mir keine Beine wie Heidi Klum machen. Ich sagte ihm es reicht mir wenn sie aussehen wie die von Claudia Schiffer, wir haben dann noch ein bischen hin und her geflachst und ich habe ihm gesagt wie meine Oberschenkel aussehen sollen, man hat ja doch so seine Vorstellungen :laola: . Ich muss sagen Dr. Kuhfuß ist ein sehr Humorvoller Mensch... :drueck: So am Mittwochmorgen kam er gegen halb acht und zeichnete mich an. Nachdem er meinte es gibt keine Narkose, sondern nur ein Stöckchen zwischen den Zähnen, war ich bereit für die Op. Um kurz vor acht gab es die Narkose und gegen 12 Uhr schlug ich im Aufwachraum die Augen wieder auf. Ich habe mich relativ schnell von der Narkose erholt und war gegen 13 Uhr schon auf mein Zimmer. Ich habe den ganzen Tag ziemlich verschlafen. Nachmittags kam die Ärztin und sagte mir das pro Bein 1,3 Liter Fett abgesaugt und ca 1 Kilo Haut entfernt worden sind. Ich muss sagen mir geht es soweit echt super. Schmerzen sind so gut wie gar keine da. Ich muss halt strenge Bettruhe einhalten weil bei mir sehr viel in den Drainageflaschen läuft. Ich habe am rechten Bein schon die 3 und am Linken nken Bein schon die 2 Flasche voll. Mir suppt auch die Narbe an der rechten Leiste. Dr. Kuhfuß meint das, das nichts ungewöhnliches ist weil an dieser stelle die meiste Spannung drauf ist. Deswegen möchte er mich gerne länger dabehalten. Ok ich sage mir solange es läuft und nicht schmerzt ist alles im grünen Bereich. Also bleibe ich gerne ein paar tage länger... :positiv:
    • Danke für dein beitrag.

      Ich hab immer gehört das Bein-WHO das schlimmste sein soll.
      Deshalb hab ich da schiss vor. Ich hab am 8.5. meinen ersten
      Termin in Stuttgart, ich freu mich drauf und hab jetzt schon
      Panik was er sagt und ob es bei der Krankenkasse dafür leicht
      oder schwer wird. Nun ist das Abnehmen und alles erfolgreich
      gewesen und nun fängt alles mit den WHO´s von vorne an. :arschwackeln:


    • :laptop: Kashi,

      die Oberschenkelstraffung verläuft nicht immer gleich und jeder empfindet es anders.

      Bei dieser WHO treten die meisten Probleme auf, sei es Wundheilungsstörungen oder Probleme mit den Lymphbahnen, oder eine Infektion ( wie bei mir) oder anderes unvorhersehbares. :nix:

      Ich wűnsche Dir alles Gute fűr Deine Operation.:zwinker:

      @ Manu, klar bleibe lieber ein paar Tage länger im Krankenhaus und genieße die Ruhe Zuhause ist in der Regel alles anders und vorallem ist man auf sich alleine gestellt. :]

      Toi toi toi für Deine Genesung :drueck: :drueck: :drueck:


      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Halo Manu40

      Glückwunsch zu deiner überstandenen OP.

      Ich wünsche Dir :gutebesserung: und eine gute Wundheilung.

      Liebe Grüße

      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • auch ich wünsche dir eine gute Besserung und vor allem keine Komplikationen :drueck:
      lg eternety


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/129531/.png]
      1. OP : FS-Entfernung 7.April 2015
      2. OP : OS-Innenseiten 23.Juni 2015
      3. Op :OS-Innenseiten 29.Juni2015
      4. OP : OS und Knie-Straffung 1.März 2016/

      5 .OP : Os und Knie Straffung mit Fettabsaugen 2.Mai 2016





    • wünsche Dir eine gute Wundheilung und bleibe lieber ein paar Tage länger im KH, der Doc wird wissen was gut ist
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s
    • Liebe Manu,

      ich wünsche dir alles gute, gute Erholung!!!

      In der Leiste ist die Naht bei mir auch komplett wieder aufgegangen... meine Freundin (Ärztin) hat mir dort dann auch den Faden gezogen...als die Spannung raus war, ist es mit viel säubern, spülen etc. auch super zusammengewachsen.

      Alles GUte für dich, mach schön langsam!

      Lieb Grüße
      Nicki
    • Guten morgen, ich hatte gerade Verbandswechsel. Der Doc sagt das die stelle an der Leiste schon richtig gut aussieht und er sehr zufrieden ist. Die stelle ist nicht wirklich aufgegangen. Da hat sich einfach nur die Flüssigkeit durchgedrückt. Wie gesagt ich habe weiterhin absolut keine schmerzen. Und an das faul rumliegen kann man sich auch gewöhnen. Ich nehme es gerne im kauf, wenn ich dadurch Probleme vermeiden kann. Vielen dank für eure lieben Genesungswünsche :rosen:
    • Hallo ihr lieben :hallo: Ich bin jetzt mittlerweile den 12 Tag in Hagen, weil immer noch 300 ml in die Drainageflasche läuft. Und kein ende in sicht.... :335: Was soll ich euch sagen, ich bekomme langsam aber sicher die Kriese hier... :panik:
    • Hallo manu :hallo:

      12 Tage sind wirklich lang, hoffentlich hast du nicht auch große Schmerzen. Ich wünsche dir gute Besserung :drueck: :tulpe:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hallo Marianne, nein schmerzen habe ich gar keine. Ich nehme auch kein schmerzmittel mehr. Kann auch schon sehr gut laufen, worüber ich angenehm überrascht bin. Das Loch in der Leiste was oberflächlich da ist, fängt auch schon an zu zu wachsen und schmerzt auch nicht. Es hängt wirklich alles nur an der Drainageflasche. Ich danke dir für die Genesungswünsche. .. :sonnenblumen:
    • :laptop: manu,

      12 Tage ist auch ne lange Zeit da wűrde ich auch am Rad drehen.

      Was nimmst Du an Globulis, Tabletten, Tropfen ein? :nix:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Oh Mann 12 Tage im Krankenhaus und es läuft immer noch.
      Kann verstehehen,dass du da so langsam etwas kirre wirst.
      Denke aber auch ,dass dein Doc dich nicht umsonst so lange im Krankenhaus lässt.
      Ich hatte letzten Freitag meine Oberschenkelstraffung verlief alles völlig problemlos.
      Gelaufen ist bei mir fast gar nichts. Flaschen waren so gut wie leer und die Nähte Komlpett zu.
      Bin seit Dienstag zu Hause und es geht mir super.
      Ich hoffe ,dass du das auch bald sagen kannst und wünsche dir :gutebesserung:
      Kopf hoch und noch ein bisschen Geduld (obwohl Geduld nicht gerade zu meinen Stärken gehört) und :wird gut:
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maren ()

    • Kann deinen Unmut gut verstehen. Ich würde auch "am Rad" drehen. Aber lieber die paar Tage länger da bleiben, als nachher wieder rein wegen irgendwelchen Komplikationen.

      Drücke dir die Daumen, dass es bald aufhört und du nach Hause kannst.
    • Guten morgen, ich nehme nur Arnica D12 ein Marlies. Sonnst nehme ich nicht, auch kein schmerzmittel. Es freut mich das bei dir alles gut verlaufen ist Maren. Meine Nähte sind auch komplett zu, außer an der berühmte stelle an der Leiste. Das ist aber nicht weiter schlimm, da es nur oberflächlich ist und schon wieder am zuheilen ist. Heute morgen habe ich wieder 250 ml in meiner Flasche. Die Brühe hört einfach nicht auf zu laufen. Es sind mittlerweile schon 4-5 Liter gelaufen. Das problem ist ja auch das ich ca 250 km von daheim weg bin, und nicht mal so schnell jemand mich besuchen kann von der Familie. Aber heute kommt mein Mann, und was soll ich euch sagen, ich habe richtig gute Laune :freu: :freu: :freu: Nach 13 Tage endlich mal besuch... :laola: Ich danke euch alles für die liebe wünsche, das baut einem doch ein bischen auf und macht Mut :tulpe:
    • :laptop: manu,

      es tut mir sehr leid das es nicht ganz so glatt bei Dir läuft und der heutige Besuch wird Dir gut tun und Dich aufrichten.

      Diese Entfernung ist dann halt schlecht wenn nicht alles glatt läuft diese Erfahrung musste ich auch machen.
      Manche Globulis verdűnnen das Blut z.B. Arnika, Traumeel, Bromelain pos........ Bei D12 weiß ich es nicht und Du hast das sicherlich mit dem Doc vorher abgeklärt ob Du das nehmen darfst.

      Einerseits ist es sehr gut das es in die Flasche läuft denn es muss raus, anderseits nervt es einfach ans Krankenhaus gefesselt zu sein.

      Ich wűnsche Dir schnelle Genesung und das Du ganz bald heim darfst.

      GLG Marlies :gutebesserung:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Bei dir Manu wird auch bald alles gut sein .
      Wünsche dir heute einen wunderschönen Tag mit deinem Besuch.
      Ich habe vorher und ich nehme auch jetzt außer die durch den Bypass notwendigen Vitamine nichts.
      :gutebesserung:
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin