Chi- Maschine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chi- Maschine

      Hallo!

      Kennt jemand von Euch die Chi Maschine?
      Oder hat sogar schon Erfahrungen damit gemacht?

      Wäre über viele verschieden Antworten sehr dankbar!!!!!

      Liebe Grüße Kati =)
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • hallo mädels :499:

      is C H I irgendein gymnastikgerät ????
      aus der TV werbung ???
      :nix: :nix: :nix:

      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Kati,

      schau mal hier

      search.ebay.de/chi-maschine_Be…ooZ1QQfsopZ3QQsacatZ12155

      Man legt die Füße in die Mulden, die sich sanft seitwärts bewegen, dadurch soll die Wirbelsäule gelockert werden.

      Das Problem an der Sache ist nur, wenn du Adipös bist bekommst du die Beine gar nicht so eng zusammen um sie in die Mulden legen zu können.
      Ist also nur was für unsere bereits gebändigten.

      @ Keksi

      war ja wieder klar das du mit deinem "wo´s bellt is vorne" um die Ecke kommst.

      LG Klaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boyband ()

    • Hallo Klaus.
      Ja genau diese meine ich.

      mir geht es aber darum, ob jemand schon positive oder negative erfahrungen gemacht hat.

      Im Moment interessiert sich speziell meine Mum dafür.

      Ich würde sie nur mitbenutzen....... :P :D

      Lieben gruß Kati =)
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • joh, ich hab das mal probiert.

      Wir haben dann meine Beine mit einem Schal zusammen gebunden, damit die sich überghaupt in den "Schalen" hielten. Von daher eine ziemlich krampfige Angelegenheit. Es lockert etwas den Rücken auf, ob man allerdings wie in der Bedienungsanleitung steht in einen Schwebezustand (ommmmmm) kommt, vermag ich leider nicht zu sagen. Dafür hielt ich das mit dem Schal nicht lange genug aus.

      Ein Freund, mit dem ich das ausprobiert habe, und dem das Ding gehört, schwört allerdings Stein und Bein darauf, das man Schweben kann, mit dem Ding, damit, sagt er, ehrlich.:336: (ommmmmmmm)

      LG Klaus


      @ Hellermut
      Keksi is immer richtig, Keksi is [Blockierte Grafik: http://www.kamago.de/smilies/cool3.gif]
    • RE: Chi- Maschine

      Hallo,
      ich habe eine Freundin die verkauft die Chi Maschine!
      Ich selber war auch sehr oft drauf ...durch diese Bewegung ,wird Dir mehr Energie zugeführt, die Lymphe können besser die Schadstoffe abtragen, super für die Wirbelsäule.....man muß sehr viel Wasser lassen!
      Und es gibt viele Ärtzte die es auch empfehlen!

      Bei Fragen kannst Du mich gerne fragen!

      Liebe grüße Tigerlili007 :]
    • Hallo, ich habe die Chi-Maschine und benutze sie, wenn ich sehr verspannt bin. An irgendwelche Energiequellen glaube ich nicht. Es tut einfach gut, so durch geschüttelt zu werden. Meine Beine braucht niemand zusammenbinden *gg*.
    • RE: Chi- Maschine

      Hallo du,

      also ich habe letzlich einen TV Bericht gesehen.
      Das Teil bringt wohl laut dem Bericht gar nichts. :401:

      Soll sogar schädlich sein für die Wirbelsäule. :401:
      Man wird tatsächlich durchgeschüttelt. was das aber für einen Effekt haben soll----- :nix: :nix: :nix: :nix:

      Jedenfalls ich persönlich kenns nicht. Wer es probiert und gut findet: Bitte sehr.

      Ich hoffe nur, das man damit tatsächlich keinen Schaden nimmt, wenn man es benutzt ansonsten wirken die unterschiedlichsten Sachen bei jedem ja anders.

      Vielleicht bringts deiner Mum und dir ja doch was.

      LG bigmamabaer
      Liebe Grüsse von eurer bigmamabaer Christine
      Ich habe am 20.9.05 ein neues Leben begonnen und ich genieße jeden einzelnen Tag.....

      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/64643/.png]
    • RE: Chi- Maschine

      Habe schon längere Zeit eine Chi-Maschine, mir hat sie insoweit gut getan, da sie die Muskulatur lockert.

      Außerdem hatte sie bei mir den Erfolg, dass mein Körper damit super entwässert wurde, dass heißt ich saß sehr oft am Tag auf Toilette, aber es hat sich auch gut bemerkbar gemacht.

      Super ist es auch um den Stoffwechsel anzukurpeln, aber dazu muß man sie auch regelmäßig 2-3 mal am Tag für 10 min. anwenden.

      Also wenn du noch keine hast, kauf dir eine!!!

      =)Mila
    • RE: Chi- Maschine

      Hallo Kati :] ...

      ja die Chi Machine habe ich zu Hause.

      In der Werbung wird immer gesagt, das es den Effekt habe als hätte man Sport gemacht oder sei 2 Std. (o.ä.) spazieren gewesen, das kann ich nicht bestätigen aber auch nicht verneinen, weil ich ihn dafür wahrscheinlich doch zu unregelmäßig nutze, aber ich kann mir doch vorstellen das durch die schnelle Bewegung einige Kalorien abgebaut werden - mit dem Kalorienabbau ist es ja auch ein Unterschied ob man liegt, sitzt oder steht.... dann bestimmt auch mit dem Chi Trainer!

      Bei Rückenproblemen ist er allerdings nicht oder nur eingeschränkt empfehlenswert, da man ja schon 15 Min. auf dem Rücken liegen sollte -durch meine Probleme mit dem Rücken ist das manchmal schon unangenehm, meistens auch erst wenn ich danach wieder aufstehe.

      Ansonsten (wenn der Rücken mal ok ist) ist das super entspannend, kann ich nur weiterempfehlen - (wie die zweitschönste Sache der Welt/wenn die Zeit abgelaufen ist und sie ausgeht und man ganz still liegen bleibt, fühlt man sich als schweben man für eine Min.) - zwei meiner Freundinnen haben die sich auch nach dem ausprobieren geholt.

      Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.

      LG
      alicia
      Ad astra per aspera, per amica silentia lunae
      Zu den Sternen auf steinigen Wegen, unter dem freundlichem Schweigen des Mondes