Schlauchmagen im Nordstadt Hannover?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlauchmagen im Nordstadt Hannover?

      :hallo: Hallo ich bin jetzt 3 Tage post Op und wollte mal fragen wann ihr angefangen habt Brühe, Joghurt zu essen? Ernährungsberaterin war bei mir, stand aber bischen neben mir und in dem Heftchen steht 2 .Woche post Op anfangen mit Brühe ❔❔❔ Brauche aber irgendwie was, bin schlapp
      Danke euch
      10. Juli 2014 Gespräch mit der Psychologin

      August 2014 Beratungsgespräch im Nordstadtkrankenhaus

      2. Dezember 2014 Abgabe aller Unterlagen im KH

      15. Januar 2015 Unterlagen an die KK geschickt

      23. Januar 2015 Zusage der KK per Post

      :1000:

      3. März 2015 Op - Termin


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131291/.png]
    • :laptop:

      Brűhe ohne jegliche Stücke habe ich gelöffelt, wobei es sich nur um 1-2 Teelöffel handelte.

      Joghurt mit fettarmer Milch verdünnt, oder Babygläschen gekauft daran saß ich mehrere Tage bis der Rest in den Müll gewandert ist.

      Später dann Brűhe mit Stücken pűriert das war dann sämiger. :]

      GLG Marlies :kaffeetasse:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • ich habe Brühe ohne Stücke am zweiten Tag bekommen, nach den Breischluck gabe es dann sämige Suppen und Joghurt, dünnen Kartoffelbrei und breiige Sachen habe ich ab der zweiten Woche gegessen, aber meistens nur ein paar Löffel. Du musst einfach selbst austesten was geht.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft
    • ja es steht auch noch drin ab der 1.Woche post OP erst mit Brühe anfangen....aber ich kann kein stilles Wasser /Tee mehr sehen....wollte deswegen langsam loslegen......und mal was anderes schmecken
      10. Juli 2014 Gespräch mit der Psychologin

      August 2014 Beratungsgespräch im Nordstadtkrankenhaus

      2. Dezember 2014 Abgabe aller Unterlagen im KH

      15. Januar 2015 Unterlagen an die KK geschickt

      23. Januar 2015 Zusage der KK per Post

      :1000:

      3. März 2015 Op - Termin


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/131291/.png]
    • ich habe in der ersten Woche, also schon im Kh mit Suppe anfangen dürfen, alles ohne Stückchen, dünne Kartoffelsuppe, Cremesüppchen fast ohne Geschmack, ich habe mich immer gewundert wie die Krankenhausküche so wenige Geschmack in die Tasse bringen kann.

      LG
      Narben zeigen das Erlebte, sie definieren nicht die Zukunft