120kg Akt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      meine OP ist nun gut 6 Monate her und ich habe gute 35kg abgenommen. Mein Selbstbewußtsein ist stärker geworden und ich bin im allgemeinen viel lockerer und fröhlicher geworden.

      Vor einigen Tagen hat es sich ergeben, dass ich ein Angebot für ein Aktgemälde bekommen habe. Ich kann, trotz meinen noch knapp 120 kg Akt für einen Maler stehen. Einerseits bin ich schockiert, andererseits geschmeichelt. Ich weiß noch nicht genau ob ich es tun werde.

      Was denkt ihr über Aktgemälde mit sehr üppigen Frauen?
      Das ist kein dicker Bauch! Das ist erotische Nutzfläche ;)
    • ... why not???

      Findt viele Rubensgemälde seeeeeeeeeeeeeeehr schön und sehr ästhetisch.

      Kennst den Maler?
      Also persönlich? Keine fiese Tour? Keine dooooofTricks??
      Einfach nur malen, weil schönes Bild???

      Also ich würdt mir den Maler genau angucken und dann entscheiden ..........
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • ... na denn - viel Spaß und gutes Gelingen ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo: ich würd auch sagen, wenn maler 100% seriös und du dich absolut wohl fühlst damit - do it !

      schönen sonntag & viel spaß

      luna :tulpe:
      April 2014 erneutes Höchstgewicht: 144 kg :rotekarte: Umbau von Gastroplastik zu Bypass am 1.12.2014 im KH Hollabrunn (Nö/Aut) durch Prim. Dr. Hoffer

      1.12.2014: 132 kg // 22.1.2015: 115 kg // 09.3.2015: 110 kg // 12.5.2015: 102,9 kg :arschwackeln: :tuedel: // 19.5.015: 100,0 kg :335:


      "Unser Leben ist wie eine Fotografie, wir benötigen das Negativ um uns zu entwickeln..." (quelle)
    • :yippieh:


      Warum nicht wenn Du Dich dabei wohl fühlst, es gibt sehr schöne Bilder von kräftigen Frauen. :positiv:

      Gutes Gelingen und viel Spaß dabei.......... :freu:

      GLG Marlies :laola:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • sehr viele Männer finden etwas prallere Rundungen hocherotisch und gerade für einen Künstler ist es schön, Formen, die nicht ede Frau hat, herauszuarbeiten. Wenn du keine Hemmungen hast (die du nicht haben musst), tus.

      Schade, dass er nicht schon vor 6 Monaten gefragt hat... Wer hat schon ein gemaltes "Vorherfoto"?

      LG, Elisa
    • Für mich persönlich wäre das nichts (auch nicht wenn ich bei BMI 25 angekommen wäre).

      Aber wenn du das für dich ok findest, du dem Maler vertraust und es gerne machen möchtest spricht doch nichts dagegen.

      Es wird dir sicherlich passieren das es Menschen gibt die sagen das geht gar nicht sich "so" malen zu lassen :335: . Wenn du dich in der Lage siehst darüber zu stehen solltest du es machen :daumenhoch: .
    • Kunst hat absolut nichts mit Kilogramm zu tun.
      Es kommt auf das an, was der Künstler darstellen will und letztendlich vor allem auf das was er darstellt.

      Du musst dir einfach überlegen, was mit dem Bild passieren wird und ob du dich in 10 Jahren in einer Ausstellung sehen willst.

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday: