Klinikum gesucht!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Cosmo,

      für was suchst Du denn ein Krankenhaus? Adipositas-Chirurgie oder was ganz anderes?

      Ich habe meinen Schlauchmagen im St. Vinzenz-Krankenhaus in Hanau bekommen, hier kannst Du auch meinen OP-Bericht nachlesen: St. Vinzenz Hanau, Dr. Bollmann
      Westlich neben dem Main-Kinzig-Kreis hast Du natürlich das SANA-Klinikum in Offenbach, dort ist Prof. Weiner mit seinem Team, der vorher in Sachsenhausen war.
      Östlich vom Main-Kinzig-Kreis findest Du in Fulda im Krankenhaus auch die Möglichkeit zur AC.
      Nördlich gibt es die Kreiskliniken Bad Homburg, mit einem ehemaligen Arzt aus dem Team vom Prof. Weiner.
      Und Südlich hast Du z.B. das Klinikum Groß-Umstadt.

      Der Vollständigkeit halber sollte man vielleicht noch erwähnen, dass auch das Klinikum Hanau mittlerweile AC anbietet, unter der Fittiche des eigentlich berenteten Dr. Vogt (ehemals St. Vinzenz). Dr. Vogt ist allerdings nur ein oder zweimal die Woche zum operieren vor Ort... reichlich ungünstig, wenn Du an einem der anderen Tage Probleme mit Deinem Bypass/Schlauch bekommst...

      In den Main-Kinzig-Kliniken Gelnhausen, Schlüchtern und Steinau wird keine AC angeboten.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • Hallo Cosmo,

      Ich kann Dir die Sana Klinik in Offenbach sehr empfehlen.

      Ich habe im Januar dort meinen Bypass bekommen und letzte Woche kam noch die Galle raus. :positiv:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".