6 Wochen Post-OP -20 kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Marianne,

      wir haben hier zuhause die besten Voraussetzungen für ganz genaue Vergleich-Fotos: Ein Stativ, immer am selben Platz und ich immer am selben Platz - da kann man die Fotos übereinander legen und sieht ganz genau, wo sich was verändert... bei den ersten Bildern sieht man es auch... ich bin weniger breit geworden, am Bauch und an den Hüften... aber es ist wirklich minimal und ohne die Fotos direkt übereinander zu legen, sieht man rein gar nichts.
      Wir liegen halt in etwa in derselben Gewichtsklasse^^
      Und (pssst) mit Frust kann ich auch dienen, im Moment nehme ich sogar zu - und das schon seit über einer Woche^^

      Aber ich wusste ja, dass das kommt und ich bin mir auch darüber im klaren, dass ich -solange ich nicht mal in die Nähe des 40er BMIs komme - ich mir um massive optische Veränderungen keine Sorgen machen muss... also nochmal 20kg bei mir *grrrmml*

      Aber mir gehts saugut, ich kann fast alles essen, mein Kreislauf ist gut und ich bin seit Montag endlich schmerzfrei - das ist es, worüber ich mich täglich mehrfach freue und weswegen ich seit der OP vom Pessimisten quasi zum Optimisten geworden bin.

      Immer das sehen, was wirklich gut ist!
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • Hallo Marianne,

      Ich finde 20 Kg in dieser Zeit eine Super Leistung !! :wow:

      Du kannst stolz auf Dich sein!

      Ich kann an mir auch Keine Veränderung feststellen, Aber heute hatte ich Besuch und die sagten Nur : Wow, Hast Du Dich Aber verändert! Das ging runter wie Öl. (die wußten nicht, das ich operiert bin)!

      Mach weiter so und sei Stolz auf Dich ! :up:

      Liebe Grüße

      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • Caprese :hallo: ich glaube, ich will mich gar nicht auf Fotos sehen, bis nicht noch mindestens 20 kg verschwinden :zwinker: , ich habe auch genug Fotos von der Zeit, als ich stetig zugenommen hatte, also in fast allen meinen Gewichtsklassen ;) aber sonst geht es mir auch sehr gut nach der OP, ich kann auch fast alles essen, musste noch nicht einmal erbrechen ... Fühle fast keinen Hunger mehr und das hatte ich mir gewünscht. Ich danke dir :friends:

      :hallo: kleines Moppelchen. Dankeschön für die Aufmunterung. Ja, dein Erlebnis ging bestimmt runter wie Öl, ich will auch ! :tuedel:

      Auch euch beiden weiterhin viel Erfolg bei den purzelnden Pfunden :drueck: , liebe Grüße :sonnenblumen:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]