mir geht es schlecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mist,das braucht kein Mensch sowas :-(
      :gutebesserung: :wird gut:
      lg eternety


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/129531/.png]
      1. OP : FS-Entfernung 7.April 2015
      2. OP : OS-Innenseiten 23.Juni 2015
      3. Op :OS-Innenseiten 29.Juni2015
      4. OP : OS und Knie-Straffung 1.März 2016/

      5 .OP : Os und Knie Straffung mit Fettabsaugen 2.Mai 2016





    • Warte noch auf die op. Soll gegen mittag dran kommen. Würde eingeschoben. Ich bin nich nach Stuttgart. Mit den Schmerzen war mir der weg zu lang. Ich bin im NachbarOrt um kh. Der Arzt der die nachsorge gemacht hat wird operieren. Er macht wohl regelmäßig bds. Wusste ich vorher gar nicht. Fieber noch immer da. Bauch gut geschwollen. Viel Wasser drin. Hoffe es wird ganz bald besser. ...

      Melde mich wenn alles vorbei ist.

      Lg steffi
    • Ach Mensch... Das tut mir ehrlich leid.
      Ich hoffe dass du nach der OP wieder schnell fit bist, und dass die Schmerzen weg sind.

      glg Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden :drueck: :drueck:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Hab den Thread auch gerade entdeckt, hoffentlich ist nun das Schlimmste vorbei.

      :gutebesserung:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hier wird auch an dich gedacht! :friends:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • hoffe auch, das du alles gut überstanden hast und deine strapatzen endlich ein ende haben... :friends:
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • ich habs auch grad erst gelesen. :gutebesserung:

      hoffe du hast alles gut überstanden und die schmerzen sind jetzt weg.

      gute besserung--lg--Melissa
      nichts schmeckt so gut wie sich schlanksein anfühlt

      wenn hunger das problem nicht ist, kann essen die lösung nicht sein

      beide sprüche sind aus dem adipositas forum und ich bedanke mich dafür,denn sie sagen sehr viel für mich aus.

      lg--Melissa
    • Hallo,

      ich hoffe Du hast die Op gut überstanden.

      Oder hat jemand schon was von Steffi gehört wie es ihr geht, Sie ist nur ein paar Tage vor mir in die WHO gestartet, jetzt schon fast 7 Wochen nach Op noch so eine Komplikation.

      :gutebesserung:


      stier24
    • So, hier bin ich wieder. So dreckig wie die letzten tage ging es mir noch nie.
      op brachte ein verkapseltes serom und 400 ml trübe Flüssigkeit zu tage. Wurde mit 3 l gespült und mit drainage versehen, zum Glück wieder verschlossen. Letzte nacht schlug dann das Antibiotika endlich an, ich hab geschwitzt wie verrückt, das bett wurde zweimal frisch bezogen, seitdem geht es mir stündlich besser. Kopfschmerzen sind weg (die haben mich fast wahnsinnig gemacht ) fieber ist endlich weg. Eine schwester meinte, sie hätten vor ein paar wochen genau das gleiche bei einer Patientin gehabt die auch in stuttgart war.....aber ich denke das hat mehr mit pech als mit dem arzt zu tun.
      Klar ist es übel und absolut unverständlich dass 7 wochen nach der op und über 3 wochen nachnder letzten punktion sowas passiert, aber es wird mir niemals wer erklären können warum das passiert Ist. Für meine kinder ist es horror, mama schon wieder im kh, für meine mann ein riesen Kraft akt wieder unbezahlte urlaubstage wo er soviel arbeit hat, für meine Arbeitsstelle schrecklich, weil ich gerade erst seit ein paar tagen wieder da war. Alles mist, aber jetzt ist es hoffentlich bald erledigt und ich kann mich auf den sommer freuen.

      Lg und danke an alle die an mich gedacht haben.
    • Du arme :tatschel: ich drück dir die Daumen das jetzt alles gut wird :tulpe:
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • :laptop:

      Na Mensch da machst du ja was mit, von mir natürlich auch gute Besserung und ich hoffe das Du bald diese Sonnenstrahlen genießen kannst. :wird gut:

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • nochmals :gutebesserung: für dich,hoffentlich geht es dir jetzt ganz schnell wieder gut.
      das ist wirklich der Alptraum ,denn sich niemand wünscht.
      :drueck: :drueck: :drueck:
      lg eternety


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/129531/.png]
      1. OP : FS-Entfernung 7.April 2015
      2. OP : OS-Innenseiten 23.Juni 2015
      3. Op :OS-Innenseiten 29.Juni2015
      4. OP : OS und Knie-Straffung 1.März 2016/

      5 .OP : Os und Knie Straffung mit Fettabsaugen 2.Mai 2016