Haut Gesicht/Hals#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haut Gesicht/Hals#

      Hallo ihr Lieben weiß nicht ob ich im richtigen Thema bin?!


      Ich lese hier immer soviel über WHO `s Brust Bauch Arme usw.Aber was ist mit der Haut am Kinn und Hals? Oder die Wangen? Hat da keiner Probleme? Hat sich alles an diesen Stellen zurück gebildet? Mir fällt jetzt nach 22 Kilo auf das es unter dem Kinn und den Wangen ganz schön locker wird. Werden das Hängebäckchen und Truthahnhals??? :panik: Den restlichen Körper kann man ja verdecken aber im Gesicht wird's schwierig. Welche Erfahrungen habt ihr,wenn ich mir die Vorher/Nachherbilder anschaue sehen alle so perfekt aus?!
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • Ich muss gestehen, dass ich da wirklich Glück habe und bei mir im Bereich Gesicht/Hals wirklich nichts hängt....


      Ich kann mir vorstellen, dass eine solche OP auch schwierig zu beantragen ist, da es ja meist eine rein optische/Kosmetische Einschränkung ist....

      Ich habe von Anfang an Übungen gemacht (Schildkröte etc.)
      Schau mal im Netz, da gibt es Videos ;)
    • Hallo

      ich bin ja noch ein relativer Frischling :zwinker: Aber meine Haut hängt schon kräftig an den Oberschenkeln, Oberarmen und Bauch usw. Aber ich muss sagen im Gesicht hab ich keine Probleme. Da hängt nix, auch das Doppelkinn ist größtenteils zurück gegangen. Ich denke, dass da zwar auch einiges an Speck saß. Aber eben nicht so viel wie es eigentlich an allen anderen Stellen möglich ist. Meine Haut hängt sozusagend überall da, wo auch die Dehnungsstreifen auftreten. Ich denke z.B. direkt am Fuß bildet sich die Haut auch gut zurück, da es nicht sooo viel ist.

      Es kann schon sein, dass es bei dir etwas lockerer wird. Aber die Haut kann sich ggf. dort noch regenerieren. Oder leider bleibt es doch etwas übrig. Im Alter gibt es auch einige, die dann dort überflüßige Haut haben.

      LG Elona
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_076c35bee48b133bd1162b4dca24b601.png]

      Gewichtshöhepunkt Januar 2014 - 156kg ;( BMI 60,9

      Erstgespräch AC 17.02.2014 - 148,9kg BMI 58,2, Antragsabgabe 6.6.14, MDK Weiterleitung 11.6.14, Kostenzusage 18.6.14, OP Termin 15.7.14, OP Gewicht 143,9kg, Gewichtanstieg im KH auf 147,3kg :panik:, KH-Entlassung 24.07.14 - 139,3kg,
      10 Monate Post-OP 96kg (juhu Minus 60kg)
    • Klar hängt auch im Gesicht einiges, was eigentlich schön straff sein könnte und ja, ein Truthahnhals ist mir inzwischen ein Begriff. Obwohl ich bei fast 100 kg Abnahme noch relativ viel Glück Habe und es geht. Warum Du davon nix liest, wahrscheinlich, weil dies kein Anlass für eine WHO ist sondern eine reine Schönheits-OP und die "braucht" kein Mensch. Es war mir persönlich schon immer suspekt, wie man sich der Schönheit wegen dem Risiko einer OP (schon wenn man nur das Narkoserisiko oder die Gefahr einer Nervenschädigung etc) aussetzen kann, nur um etwas schöner zu werden.

      Falten kann man als schlimm empfinden, oder als Zeichen ansehen dass man einiges erlebt hat. Ich persönlich mag keine "gebügelten" Gesichter, da fehlt die Seele
    • Schön geschrieben gaugele :drueck:

      Die Haut im Gesicht sollte sich mit der Zeit zurückbilden, genauso wie die Haut an Händen, Unterarmen und Waden - auch hier verschwindet ja reichlich Fett. Ich hab spannenderweise auch am Hals abgenommen und beim fönen kann ich dann meine Haut am Hals beim wehen im Winde bewundern :]
      Die Haut braucht einfach länger, aber da wird sich mit der Zeit schon einiges wieder richten.
      Warum sich heute schon erhängen, wenn es nächstes Jahr noch viel bessere Gründe dafür gibt?



    • Mensch, seid ihr süß :zwinker:

      Zitat von Kerstin: "Werden das Hängebäckchen und Truthahnhals??? :panik:"

      Zitat von Caprese: "Ich hab spannenderweise auch am Hals abgenommen und beim fönen kann ich dann meine Haut am Hals beim wehen im Winde bewundern :] "

      Zumindest seht ihr einen Unterschied zu früher :] aber klar verstehe ich, dass das nicht so glücklich macht. Ich denke aber auch, dass es sich zurückbildet. Trotzdem sind eure Sprüche köstlich :friends:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • Auch ich habe mittlerweile, also nach der Abnahme, einen Hals bekommen (der war vorher verschwunden, da saß der Kopf direkt auf den Schultern). Im Gesicht bin ich nicht faltig (zum Glück) aber der Hals ist auch "truthahnähnlich". Ich hoffe immer, dass ich die Haut noch etwas zurückbildet, denn eine Operation wäre es mir nicht wert. Davon mal ganz abgesehen, würde die Kasse das sicherlich nicht zahlen und ich könnte und wollte es nicht zahlen.

      Wir müssen also damit leben, dass wir Truthahnhälse bekommen. Aber dafür geht es uns sonst ja gut und wir sind fitter denn je. Also, nicht über Hängebäckchen und Truthahnhälse jammern sondern sich über die erreichten Ziele freuen :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße,
      Karina
    • wenn man es so liest ist es wirklich komisch :lach: und ich möchte natürlich kein glatt gebügeltes Gesicht haben .ich hab mich nur über die Bilder gewundert wo man von Hängebäckchen und Truthahnhälsen nix sieht .Obwohl...so ein bissi Gedanken macht mir das schon,da hat man hinterher alles renoviert und dann hängt der das Kinn bis auf die Brust :staun: :zwinker: ich hoffe sooo schlimm wird's mal nicht
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • genau mein Thehma:

      Bei mir hat sich die Haut insgesamt recht gut zurückgebildet. Bauch und Brust wurden gestrafft... naja, den Oberschenkelinnenseiten hätte es auch nicht geschadet...

      Was das Gesicht und den Hals angeht: Unmitelbar nach der Abnahme schien alles glatt zu sein. Einige Jahre später (und älter) kann ich aber sagen, dass auch die Gesichtshaut und der Hals in Mitleidenschaft gezogen wird.

      So wirke ich deutlich älter. Vor kurzem hat mich mein Nachbar gefragt, wie lange ich noch bis zur Rente habe. Also, es war so, als hätte er erwartet, dass jetzt kommt "6-7 Jahre" oder so. Ich bin 42!

      Vor 3 Jahren hab ich von der (damals 6 Jährigen) Enkelin meines Mannes erzählt. Da fragte mich eine Frau ganz entsetzt: "Was, so ein kleines Kind hast du noch???"

      Eine Frau (46) erklärte im 4er-Zimmer "Ich bin hier wohl mit Abstand die Jüngste".

      ...und und und

      Das nervt und tut irgendwie auch weh. Ich habe daher beschlossen, mir Gesicht und Hals liften zu lassen.

      Es geht mir hier nicht um "ewige Jugend", aber, ich bin 42 und möchte von meiner Umwelt auch so wahrgenommen werden - und nicht wie eine Endfünfzigerin.

      LG, Elisa
    • Nee nee Kerstin so schlimm wird es nicht.
      Ich dachte anfangs auch na toll die Kilos sind weg und jetzt kommt abgesehen von der Hängehaut mit Plisseefalten an Bauch ,Beine ,Arme auch noch das Flatterkinn und der Putenhals. :panik: Im Gesicht hat sich nach einiger Zeit das Meiste GSD wieder regeneriert.Habe den Putenhals immer schön mit Bi -Oil eingeschmiert.
      LG
      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Hallo Elisa,

      das kann ich gut verstehen. Da ich aber zum Glück im Gesicht wenig Falten habe und bisher immer jünger geschätzt wurde, werde ich Gesicht und Hals so lassen, wie sie jetzt sind.

      Dafür lasse ich mir ja Brust, Bauch, Oberschenkel und Oberarme machen. Ich finde, das reicht.

      Weißt du denn schon, was dich das Lifting kostet? Und wo lässt du es machen?

      Liebe Grüße,
      Karina
    • Hallo Karina,

      ich habe auch keine Faltern. Es ist mehr so, dass mein Gesicht an mir herunterhängt. Die Haut ist einfach zu groß.

      Ich werde vermutlich zu Herrn Dr. Harald Kuschnir in Berlin gehen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 7000,00 €

      LG, Elisa
    • Hallo Elisa,

      puh, das ist aber mal echt ne Hausnummer ...

      Ich wollte damit nicht sagen, dass du Falten hast, sorry. Habe mich wohl blöd ausgedrückt.

      Hoffentlich bringt die OP den für dich gewünschten Erfolg. Ich drücke dir die Daumen :drueck:

      Liebe Grüße,
      Karina
    • :hyper: ha ha haaaaaaa

      Das hab ich auch jetzt gar nicht "in den falschen Hals" bekommen. Schließlich sollte man ja meinen, dass jemand, der sich liften lassen will, Falten hat.

      Alles ist gut.

      Preiswerter gehts in Polen. Trau ich mich aber nicht.

      LG, Elisa
    • :hallo1: Kerstin!

      Genau wie Du hab ich mir am Anfang auch so meine Gedanken darüber gemacht, gerade weil ich ein extremes Doppelkinn und ein sehr ausgeprägtes rundes Gesicht hatte, jedoch kann ich Dich beruhigen, denn so schlimm, das man es Operativ behandeln lassen müsste wird es nicht!
      Wenn Du magst, kannst Du Dir gerne einmal meine Bilder in meiner Galerie anschauen und mein Avatarbild ist im letzten Dezember entstanden! :zwinker:
      Natürlich gibt es auch Ausnahmen, bei denen es anders verlaufen möge, jedoch sind diese soweit mir bekannt ist eher die Seltenheit.
    • Bei mir hat sich nach 100kg abnahme gott sei dank auch alles zurück gebildet. Ich habe aber von Anfang an immer schön Übungen gemacht und mit Dekollete und Halscreme eingecremt. Weiß nicht ob sowas wirklich hilft oder ich nur glück hatte
    • Hallo Elisa,

      dann ist ja gut :zwinker:

      Das mit Polen kann ich gut verstehen, das würde ich auch nicht machen.

      Generell würde ich solche OPs nicht im Ausland machen lassen, da hätte ich zuviel Bammel, dass was schief geht ...

      Liebe Grüße,
      Karina
    • genau das meine ich Elisa2 hat den Nagel auf den Kopf getroffen,ich bin 44 und hätte dann auch schon gerne das ich nicht aussehe wie 70.
      Dann heißt es abwarten und hoffen das man Glück hat und es nicht soweit kommt denn 7000 Euro könnte ich mir nicht leisten.
      Welche Übungen habt ihr gemacht? Cremen tu ich schon wie wild :335: glaub aber nicht das es was hilft :nix:

      @Orchidee du siehst echt toll aus da bekommt man fast schon wieder ein bissi Hoffnung und Elisa2 ich kann auf deinem Avatar keinen Truthahnhals entdecken :nix:
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • Vom "Truthahn-" zum Schwanenhals#

      Je nachdem wie gut ich geschlafen und getrunken habe, schwankt es...aber nicht jedem ist nach der Abnahme gegönnt, dass das Doppelkinn im Nirwana verschwindet, manch eine behält noch Überschuss mit mehr oder wenigen sichtbaren Folgen.
    • :laptop:

      Ich habe auch so einen kleinen Schwabelhals, ist mir aber ehrlich gesagt egal.

      Viel schlimmer finde ich die Falten im Gesicht, obwohl sie gehören dazu und manchmal fummelt mein Mann an meinem Gesicht rum versucht sozusagen alles in Richtung Ohren zu spannen.

      Da wird mit Sicherheit nix gemacht das bin ich und gehört zu mir und meinem Leben, wem es nicht passt soll wegschauen. :]

      GLG Marlies :friends:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: