Gesucht wird ein Paar, die gemeinsam abnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht wird ein Paar, die gemeinsam abnehmen

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mein Name ist Anna Rudolph und ich bin Redakteurin bei der Film und Fernsehproduktionsfirma Eyeworks Germany GmbH in Köln.
      Wir sind derzeit auf der Suche nach Paaren, die gemeinsam abnehmen und so ihrer Liebe eine neue Chance geben möchten. Dabei achten wir sehr auf einen gesunden Abnehm-Prozess und professionelle Begleitung über mehrere Monate.

      Meine Frage an Sie: Könnte ein solches Format interessant für Ihre User/Mitglieder sein und besteht die Möglichkeit über ihren Newsletter, einen Banner, ein Mailing oder Ähnliches Interessenten anzusprechen?

      Im Anhang finden Sie einen Flyer als möglichen Aufruf, den Sie selbstverständlich nutzen können.

      Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen!
      Ich stehe Ihnen natürlich auch jederzeit für Fragen oder Rückmeldungen zur Verfügung! Meine Kontaktdaten finden Sie anbei.

      Mit freundlichen Grüßen,

      ANNA LUISE RUDOLPH
      Redaktion
      Eyeworks Entertainment

      Tel. +49 221 9347 08-864
      Fax +49 221 9347 08-990

      Eyeworks Germany GmbH
      Richmodstr. 31
      50667 Köln
      Amtsgericht Köln, HRB 63693
      Geschäftsführung: René Jamm

      anna.rudolph@eyeworks.tv
      eyeworks.tv
      Bilder
      • WFL_Flyer.jpg

        750,36 kB, 1.748×2.480, 1.439 mal angesehen
    • Ich wäre da vorsichtig. Bei TV-Produktionen tritt man die Rechte an den Aufnahmen ab und hat dann nicht mehr im Griff, was wie und in welchem Zusammenhang gezeigt wird.
      Vereinbarungen, dass zB die Brust oder der Schambereich überblendet werden, sind nur nach schriftlicher Vereinbarung bindend und wenn es trotzdem anders ausgestrahlt wird, kann man zwar klagen, es aber nicht mehr einfangen.
      Man hat auch nicht im Griff, ob man dann irgendwann als Witz der Woche bei Joko&Klaas auftaucht.
    • Leute, ich glaube etwas alt, oder? Der Aufruf ist aus dem März 2015, also 10 Monate her.
      Da kann es gut sein, dass die Kandidaten inzwischen auseinander sind und Mutti eine neue Schwiegertochter sucht... :grinsen:

      Viele Grüße,
      Lorenzia

      .
      Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt...
      Und das kann ich bestätigen: Traumgewicht erreicht! Fühlt sich großartig an!


      ... Nun nicht mehr so aktiv im Forum... Aber sicherlich noch ab und an dabei...
    • Stimmt! Die neue Oberfläche hat es bei mir irgendwie nach oben gespült. Naja, meine Bedenken gelten natürlich auch für zukünftige Formate. Und wenns so geworden ist wie Schwiegertochter gesucht.... :schlecht:
    • Schnutzelchen schrieb:

      Ich wäre da vorsichtig. Bei TV-Produktionen tritt man die Rechte an den Aufnahmen ab und hat dann nicht mehr im Griff, was wie und in welchem Zusammenhang gezeigt wird.
      Vereinbarungen, dass zB die Brust oder der Schambereich überblendet werden, sind nur nach schriftlicher Vereinbarung bindend und wenn es trotzdem anders ausgestrahlt wird, kann man zwar klagen, es aber nicht mehr einfangen.
      Man hat auch nicht im Griff, ob man dann irgendwann als Witz der Woche bei Joko&Klaas auftaucht.
      Leider vollkommen korrekt deine Antwort...
    • Hi,
      sei gegrüßt. Meinst du mich?

      Wenn dem so ist, dann ein klares:"Ja."

      Denn wenn diese alten Themen nicht mehr interessant wären, würde sie ja keiner lesen und m.M.n. lebt ein Forum von der Aktivität der Leute.
      Weiterhin produziert es Traffic und ist somit ein Beitrag, um das Forum zu unterstützen.
      Abschließend, konkret in diesem Fall ist es so, dass du ggf Leser auf die Seite holst, die eher nach "TV" suchen, denn nach einem Forum für übergewichtige Leute.

      So, dann komm weiterhin gut durch den Tag, ich war schon recht fleißig aber langsam scheint die Sonne bisserl kräftig aufs Laptopdisplay, wie haben wir das bloß früher gemacht *kicher*,

      Gibt es eigentlich noch die "Funk Uhr", die "Hoerzu" sah ich neulich wirklich noch irgendwo, wahnsinn.

      Hach, wieso gibt es nicht einfach eine:"Ich habe heute weniger Appetit-Pille" und fein ist...

      Machs fein und ahoi

      Paul

      PS.: Wie lange trainieren dein Kumpel und du eigentlich jeweils und wie oft je Woche? Was machst du beruflich?
    • Paul Brause schrieb:


      Denn wenn diese alten Themen nicht mehr interessant wären, würde sie ja keiner lesen und m.M.n. lebt ein Forum von der Aktivität der Leute.
      Weiterhin produziert es Traffic und ist somit ein Beitrag, um das Forum zu unterstützen.
      Soll ich dann jetzt auch damit beginnen, alte Beiträge raus zu kramen und "toll" und "finde ich auch" drunter posten ohne jeglichem Mehrwert? Das freut bestimmt den aktiven Haufen der fast 27.000 Benutzer hier, die dann alte Beiträge ohne Mehrwert als ungelesen markiert bekommen.


      Paul Brause schrieb:


      PS.: Wie lange trainieren dein Kumpel und du eigentlich jeweils und wie oft je Woche? Was machst du beruflich?
      Einerseits Offtopic und andererseits irrelevant ;-)
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

      Instagram

      Tagebuch
    • Und das Forum profitiert nicht von Traffic.

      Hab ja schon mal darauf hingewiesen, dass es besser wäre mal auf das Datum zu schauen und die alten Leichen ruhen zu lassen - das macht wirklich keinen Sinn diese hervorzuholen. Davon hat niemand was.
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP