Håufiges Erbrechen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Håufiges Erbrechen.

      Hallo ihr Lieben. In den letzten Tagen kommt mir häufig das Essen wieder hoch, habe Probleme mit der Verträglichkeit meines Essens, werde jetzt wohl mehr testen müssen.
      Fleisch geht nicht so gut, vielleicht muss ich mehr kauen, kann sein. Auch mit Gemüse muss ich vorsichtig sein sowie mit Gewürzen. Am liebsten esse ich den fettarmen, körnigen Frischkäse, etwas Schinken und Radieschen oder rote Beete. Auch Suppe esse ich gerne, werde schnell satt davon, kriege aber auch schnell wieder Hunger. Due Portionen sind klein, m100 bis 150 Gramm.

      Was meint ihr, was kann ich besser machen?


      Mai 2014 Start MMK.
      August 2014 Adipositas Plattform durchlaufen
      7 Januar Antrag an die Kasse
      29 Januar Kostenzusage für einen Magenbypass
      :wird gut:
      16 Februar OP in Bad Cannstatt.
    • oh je du arme,hoffentlich wird es bald besser :tatschel: ich hatte /habe auch Probleme mit dem festen essen,mal mehr mal weniger...zum Glück muss ich aber nicht :kotz: sondern bekomme nur starken Druck manchmal Übelkeit schon nach 2 Bissen. Wenn heute was geht heißt es nicht das ich es morgen auch essen kann.Da hilft nur probieren und gut gut kauen und beim geringsten Anzeichen aufhören.
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • und notfalls wieder ein Schritt zurückgehen. das mache ich immer noch so. wenn ich etwas nicht vertrage und mir das Essen lange ganz schwer im Magen liegt gibt es einfach wieder suppe und pü. dann hat der Magen wieder Zeit sich zu erholen. so kurz nach op muss man sich immer noch ausprobieren
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Ich kann mich der Netta nur anschließen, wenn du merkst das der Magen mal wieder zickt, dann mach ne Woche flüssig. Ansonsten ist es normal das man einiges am Anfang nicht verträgt und man sich häufiger übergibt. Ich bin 4 Monate Post OP und habe das manchmal auch. Ich habe es auch manchmal, da übergebe ich Gallensaft bzw Magensäure, vorallem wenn ich mich nach dem Essen hinlege. Arzt meint, das sei normal und kann etwas länger dauern.
    • Danke ihr Lieben. Danke für eure Antworten. Habe heute besser gekaut und ungewürzter gegessen, bis jetzt alles gut.
      Muss jetzt mit Eiweiß Pulver anfangen, komme nicht auf die 60, 70g .


      Mai 2014 Start MMK.
      August 2014 Adipositas Plattform durchlaufen
      7 Januar Antrag an die Kasse
      29 Januar Kostenzusage für einen Magenbypass
      :wird gut:
      16 Februar OP in Bad Cannstatt.